Heimlich masturbieren

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
Ich bin neu hier und würde euch gerne etwas intimes von mir erzahlen.
Ich lebe in einer langjährigen Beziehung und bin mit meinem Freund sehr glücklich.
Er hat beruflich öfters Nachtdienst und da passiert es dann auch schon gelegentlich, dass ich Abends bevor ich schlafen gehe masturbiere.
Ich schließe mich dabei jedes Mal im Schlafzimmer ein und lege mich nackt ins Bett .... Spielzeug habe ich keines.
Er weiß nichts davon und ich habe oft danach ein schlechtes Gewissen.
Ich lüfte danach sogar noch Mal das Zimmer, damit es nicht nach Sex riecht oder so.
Heimlich zu masturbieren reizt mich irgendwie...keine Ahnung warum das so ist.
Vielleicht ist es ja normal ...ich spreche mit meinen Freundinen darüber.
Ist es bei mancher von euch Frauen ähnlich?
Danke für ehrliche Antworten.
Lg

Heimlich mach ich das nicht. Wenn uns die Lust packt und wir uns ein Filmchen ansehen dann machen wirs uns gern nebeinander selber. Ich find das eigentlich sehr geil ;)
Aber auch wenn ichs mir selber allein mach, mach ich kein Geheimnis draus :p

Wenn wir getrennt sind ... arbeit oder kidsweekend senden wir uns immer einen smilie, und der andere kennt sich aus :haha:

Ich denke noch nicht mal dass er dir das irgendwie übel nehmen würde wenn er es wüßte - du hast ja geschrieben ihr seid sehr glücklich miteinander... Gedanken würde ich mir als Mann vielleicht machen wenn die Frau keine Lust zu gemeinsamen sexuellen Aktivitäten hätte aber ich dann mitbekommen würde daß sie masturbiert... Selbstbefriedigung ist hierzulande in der heutigen Zeit ganz normal denke ich... und wenn man es offen vor dem Partner macht finde ich es sogar höchst erotisch...
Ich muss zwar zugeben daß ich es auch nicht mache wenn ich in einer Beziehung bin in der man genug Zeit miteinander verbringt... aber wenn es meine Partnerin machen würde ist das natürlich und würde mich nicht stören, sie betrügt mich ja nicht unwissentlich mit einer weiteren Person...

mir gefällt es sehr, wenn (m)ein Mann vor mir onaniert
ich war früher sogar manchmal in der Lobau spannen, mit meinem Mann, geile Sache

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich bin schon 38.
Bei mir im Elternhaus war das Thema Masturbation ein Tabu.
Vielleicht bin ich deswegen etwas verklemmt.
Daher habe ich das nie an die große Glocke gehängt was ich Solo so mache.
Ich masturbiere nicht regelmäßig und oft.
Ein paar Mal im Monat vielleicht und ich habe danach meistens ein schlechtes Gewissen.

Bin auch manchmal Geschäftlich unterwegs und das dann meistens ein paar Tage lang.
Abends im Hotelzimmer naja ....nach dem Vollbad genieße ich dann auch schon Mal die Abendruhe im Bett und masturbiere genüsslich.
Im Hotel packt mich besonders der Reiz....

Zurück
Oben