- Reaktionen
- 5.204
- Checks
- 6
was kickt dich denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und mich Leute, die heimlich Fotos von anderen machen. Bloss, weils real nix zum budern kriegen.

Und sich dann auch noch "Hengst" nennen.Letzteres ist wohl auch nur eine andere Wirkung einer zentralen Ursache: irgendwo ganz fest dagegen gelaufen und dabei einen schweren Dachschaden abbekommen.
Heimlich Füsse fotografieren....![]()

Und sich dann auch noch "Hengst" nennen.![]()

Na, das dann auch wieder nicht.Zuvor hatte der fotografierte gerade das recht auf sein eigenes Bild, heisst einen Abzug oder eine Kopie.
Bis Jetzt hat mich auch (leider?!) noch nie eine erwischt bzw
Darauf angesprochen..
@george...
Das wäre pervers.![]()
na ja ich finde so etwas zwar auch nicht richtig, aber doch noch eher harmlos...viel perverser finde ich das was google vor ein paar jahren gemacht hat. die haben da wo ich wohne (und sicher nicht nur dort) per auto und auch per hubschrauber!!! aus der luft alles im ort abfotografiert, und zwar wirklich alles, und das ohne vorankündigung oder zustimmung seitens der bürger. zuerst wußte niemand bei uns im ort was das soll, einige zeit später klingelt es bei mir an der haustür und ein mann, angeblich im auftrag von google, will mir fotos verkaufen. auf die frage von mir was das für fotos sind, zeigt er mir jede menge fotos von meinem haus und garten, da wurde wirklich jedes detail genau abfotografiert, vom hubschrauber aus der luft. ich war sprachlos. so eine frechheit. das ist doch ein massiver eingriff in die privatsphäre. und dann soll ich denen auch noch für viel geld die fotos (besser gesagt kopien davon), die ohne meine zustimmung gemacht wurden, abkaufen...
ich habe den mann von google rausgeschmissen und ihm nichts abgekauft...also soviel zum thema privatsphäre und das man nicht alles und jeden fotografieren darf wie man will, das gilt scheinbar nur für einzelpersonen und nicht für großunternehmen wie google z.b.....
bist sicher dass es Google war?????
aus der luft machen das andere und net Google...
wie ich geschrieben habe, der mann hat gesagt er würde für google arbeiten, ich hab ihn dann gleich rausgeschmissen nachdem er mir die fotos gezeigt hat...
Heeee..du hast mein zitat aus dem Zusammenhang gerissen. Das war an g.harrisson gerichtet
Und selbst wenn eine Einzelpersonen fotos macht. ..in Zeiten von Facebook, youtube... ist das Bild bald weit verbreitet und nicht mehr löschbar. Abgesehen davon ist es einfach anstand jemanden zu fragen ob man ein bild machen darf.
für Luftaufnahmen brauchst a Genehmigung vom Bundesministerium...
und Google hat di net...