Heimlich dwt

Mitglied #359359

Aktives Mitglied
Reaktionen
4.011
Hallo. Wie lebt ihr eure Leidenschaft aus? Ich kann leider selten, da ich wenig allein bin. Gibt's im Raum Lilienfeld und St Pölten Möglichkeit dazu? LG

Hallo. Ist bei mir auch das gleiche Problem, bin in einer Beziehung, daher auch selten allein. Würde sehr gerne dieses geile Gefühl öfter genießen. Von Sex in Strumpfhosen oder schöner Wäsche gar nicht zu reden.
LG

Also obwohl meine freundin meine bineigung toleriert weiss sie von meinen faible mit strapse struempfe usw nichts. Desto geiler finde ich es mit meinem freund+ausleben zu kõnnen.

Ich lebe es großteils alleine und geheim aus. Sie weiß zwar, dass ich ein DWT bin, will damit aber nichts zu tun haben. Ergo kann ich nur die wenigen freien Momente nutzen.

Hab mir schon überlegt, dass ich eine private Arbeit vortäusche um weg zu kommen! Baustelle besichtigen und dann Arbeit erledigen wären schon zwei Treffen!! Vielleicht schalte ich mal ein inserat diesbezüglich.

ja das kenne ich auch ging mir früher auch so das ich meine dw neigung nicht so ausleben konnte besonders beim sex aber jetzt hat mich mein verlangen soweit gebracht das ich sogar in der arbeit dw trage und finde es echt toll

Hallo!ich dachte es gibt nicht viele die dwt sind und dann auch noch alle geheim.ich bin auch so einer!trage auch sehr gerne Strapse,Dessous,String high Heels usw. Kann es sehr sehr selten tragen.früher als ich alleine war,habe ich es den ganzen Tag und auch nachts getragen zu hause.war schon toll.ausser Haus natürlich nicht.heut zu Tage ist man ja noch Außenseiter!mir gefällt es wenn ich es anhebe.egal ob andere sagen es sieht echt doof aus ,mir gefällt es an Männern auch!meine Frau weis überhaupt nichts von allen.bei ihr gibt es leider nur 08/15 und das in allen!leider!kann es auch nicht ausleben und das nagt auch an mir.lg andy

Hab mir schon überlegt, dass ich eine private Arbeit vortäusche um weg zu kommen! Baustelle besichtigen und dann Arbeit erledigen wären schon zwei Treffen!! Vielleicht schalte ich mal ein inserat diesbezüglich.
Glaubst du es geht nur dir so. Sehr viele hier leben ihre Neigungen im geheimen aus. Leider. Denn die Toleranz ist nicht sehr ausgeprägt in der Gesellschaft.

Meine Nylons bzw BH und Höschen kann ich nur tragen wenn meine Frau außer Haus ist, da laufe ich dann so herum, ist einfach geil in der WäscheIMG_0063.JPG sich zu bewegen!

Zurück
Oben