Heimlich dwt

Seit ich geschieden bin, bin ich ein Switcher.
In meinemDorf bin ich die Dorli,
Bei meinem Schätzli der Theddy, sie weiss aber mein Switcher Leben.

Zum Glück muss ich es nicht heimlich tun, meine Frau weiß es und ich hab meine Bereich im Kleiderschrank und auch meine Schminke. Sie kauft mir sogar manchmal etwas.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das Bedürfnis noch hätte, wäre ich mit einer Frau zusammen, die ich liebe :shock:

Nun, liebe Madleine, die Lebens Abschnitte sind immer "Moment Aufnahmen".
aber das Switchen hab ich nie "weggebracht".
Ja habe zwei Lebens Abschnitte hinter mir, mit Hetero, aber immer war Drang da zum Switchen.
Natürlich durfte ich s Dorli auch leben.
Bin auch Vater von drei Kindern.
Heute dritte Beziehung mit Partnerin.
aber s Dorli ist immer wieder vorhanden.
Ich kann es nicht lassen.
ich liebe meine Partnerin, aber auch Beziehungen mit meine Schwanz Mädchen geniesse ich.
Liebe Grüsse von Theodor-A (s Dorli)
Ja, werde am 8.1.19 siebzig, und s Leben ist gottseidank bei mir immer "Kunterbunt"
:):):):up::up::up::lalala::lalala::lalala:

Zum Glück muss ich es nicht heimlich tun, meine Frau weiß es und ich hab meine Bereich im Kleiderschrank und auch meine Schminke. Sie kauft mir sogar manchmal etwas.
Da geht's mir gleich wie dir.
Kann das dennoch nicht ausleben da ich jugendliche jungs habe.
Aber meine Frau unterstützt mich in der Sache schon sehr.

Meine Frau weiß seit geraumer Zeit über meine Vorliebe für Damenwäsche und Kleider bescheid, kann damit aber eigentlich nichts anfangen.
Sie wehrt sich nicht dagegen, wenn ich im Sommer mal zuhause ein luftiges Kleidchen trage, und auch nicht wenn ich unter meinen (Männer-)Klamotten ein Frauenhöschen oder Nylonstrümpfe trage.
Und außerhalb der Badesaison hat sie auch nix dagegen, wenn meinen Zehennägel lackiert sind ... das macht dann sogar sie für mich, damit es auch schön wird.
Der Wunsch mal Damenwäsche beim Sex zu tragen ist aber nach wie vor unerfüllt, da ich für sie "Mann" sein soll. Also habe ich es leichter als so manch anderer mit meiner Vorliebe, aber richtig ausleben kann ich es dennoch nicht.

solche sorgen kenne ich gsd nicht

meine frau unte4rstützt mich als dwt, wo sie nur kann
als ich eine zeitlang gar keine lust hatte, eine fsh zu tragen, hat sie mich mehrmals aufgefordert, endlich mal wieder dw anzuziehen
sie3 bringt mir von zeit zu zeit sogar dw nach hause mit
ihr gefällts...

auch mit meinen exfreundinnen hatte ich dbzgl nie probleme
ich hab mich halt immer von anfang an deklariert

Ich hatte eine sehr dominante Lehrerin die mir befohlen hat gleich geschminkt und im Outfit ins Sex Kino zu kommen. Der Weg ins Kino und über den Parkplatz wird unvergessen bleiben. Mein Traum ist es durch eine fremde Stadt als Frau zu gehen. ..irgendwann mach ichs :)
des warat genau des was i mechat: a tvgirlie, des sich gern wie a frau vorbereitet, weils ihra taugt

Ich hab mir vor 30 Jahren beim Wandern im Urlaub einen Wolf gelaufen.Damit wir weiter wandern konnten,gab mir meine Frau eine Feinstrumpfhose.Das war der Anfang einer Odyssee.Es kam immer mehr dazu,Heels Wäsche Oberbekleidung.Heute bin ich leidenschaftlicher D W T und Crossdresser.

Hallo. Wie lebt ihr eure Leidenschaft aus? Ich kann leider selten, da ich wenig allein bin. Gibt's im Raum Lilienfeld und St Pölten Möglichkeit dazu? LG

Früher habe ich es auch heimlich getan. Das Höschen oder die Strumpfhose darunter bemerkt ja niemand. Aber ich habe es meiner damaligen Freundin (heutigen Frau und Herrin) früh erzählt. Sie fand es nicht schlimm und hat es sogar gefördert. Seit dem kann ich jederzeit DW tragen und genießen.

Kann diese Leidenschaft leider auch nur sehr selten ausleben. Meine Frau würde es nicht akzeptieren. Aber wenn es sich ausgeht dann genieße ich es ganz toll dw zu tragen.

Ich habe es jahrelang geheim gemacht, meine Freundinnen belogen und mit Männer betrogen, die Wäsche und Dildos an allen möglichen Orten versteckt wobei ich manchmal fast den Überblick verloren habe. Seit 2 Jahren ist Schluss damit: Ich habe es meiner neuen Freundin von Anfang an klar gemacht, und siehe da: Es gefällt ihr und wir können es jetzt gemeinsam genießen, es ist eine Bereicherung für Sie... Ich muss aber auch dazu sagen dass sie sexuell sehr aufgeschlossen ist und Sex ein wichtiger Teil in ihrem bisherigen und jetzigen Leben ist.

Guten Morgen - ich bin seit mittlerweile fast 19 Jahren Crossdresser - Habe nach den ersten zwei Jahren einmal den größten Fehler gemacht, den ein DWT machen kann. Ich habe meine ganzen Dessous usw. entsorgt, weil ich dachte ich kann es ohne.
Dieses hat ein halbes Jahr angehalten, auch wenn ich in der Zeit in diversen Foren Unterwegs war und mit gelesen habe. Ja und dann musste ich mir einfach mal wieder eine Corsage mit Strapsen kaufen. Damit fing dann wieder alles an. Zwischenzeitig wurde ich geschieden, aber nicht wegen meiner Leidenschaft und habe eine neue Freundin --> leider habe ich ihr nie von meiner Leidenschaft erzählt. Ich trage offizielle, gerade im Winter FSH und habe 2 Paar Heels, von denen sie weiß. Alles andere ist geheim und in verschiedenen Verstecken.
Ich liebe es einfach in eine andere Rolle zu schlüpfen - da ich zeitweise im Homeoffice bin, werde ich dann zur Business Madame. Kleid, Heels, gestrapst oder Halterlos..... Mit Silikontitten und allem. Ich Liebe mein zweites ich und freu mich immer drauf....
Hoffentlich werde ich nie erwischt :)

Ich nütze jede Möglichkeit um DW zu tragen wenn meine Freundin außer Haus ist. Leider ist Beine rasieren auch nicht wirklich unauffällig bei mir ab und zu mach ich es und finde es immer wieder geil. Als ich mir das letzte Mal meinen Bart total rasiert hatte wurde sie stutzig da sie mich nur mit Bart kennt, ob Vollbart 3 Tage Bart aber nicht glatt im Gesicht. So war auch sehr überrascht als ihr gestand das ich Bi bin, fand Sie nicht gerade toll. Sie kann nichts damit anfangen das ich es geil finde auch gefickt zu werden. Haben es ein paar Mal versucht aber sie wollte es einfach nicht. So verstehen wir uns gut, aber aus verschiedenen Gründen ist eine Trennung nicht möglich zur Zeit. Manchen sagen jetzt bestimmt dann verlass sie, leider ist das nicht so einfach. Verdammt das tat richtig gut, das mal los zu werden.

Zurück
Oben