- Reaktionen
- 96
Wo findet man sie? Booksusi? Link?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo findet man sie? Booksusi? Link?
Aber wenn jemand kauft, dann sollte man liefern auch.Lieber Gentleman, ich manage ALLES alleine, bin auf mehreren Kanälen vertreten und kann nicht immer sofort alles auf Knopfdruck machen. Alleine auf WhatsApp und Telegram habe ich über 2000 ungeöffnete Nachrichten, ganz abgesehen von meinem Telegram Kanal, mein Instagram, hier und noch 2 andere Seiten wo ich inseriere und das alles ganz alleine unter einem Hut zu bringen PLUS auch noch zu leben. Ich bin ab Sonntag in Paris und habe mehr Zeit für deine Sprachnachricht. Mit Absicht war das ganz bestimmt nicht. Wenn du Kleidung bestellst bekommst es auch mit Wartezeit. Ich bitte um Verständnis, böse habe ich das sicher nicht gemeint. Alles Gute für dich und eine gute Nacht. Und seit 3 Wochen ein Profil hier und dein erster Beitrag über mich ist erstaunlich. Ob ich das als Kompliment sehe oder nicht, I don’t know. Wie auch immer![]()
Ich habe es auch geschickt, nur die Sprachnachricht fehlt und die kann ich erst machen, wenn ich alleine bin und die Zeit habe und das war bis jetzt nicht so. In Paris jetzt habe ich genug ZeitAber wenn jemand kauft, dann sollte man liefern auch.
Und wenn man keine Zeit hat, dann sollte man das im Vorhinein kommunizieren.
Es gibt andere die auch alles alleine managen und abliefern.
Hmmm frage wie spät ist es in Paris und wie ist das Wetter.Ich habe es auch geschickt, nur die Sprachnachricht fehlt und die kann ich erst machen, wenn ich alleine bin und die Zeit habe und das war bis jetzt nicht so. In Paris jetzt habe ich genug Zeit![]()
Aber für die Beschwerde von @Mitglied #741471 brauchte sie nur 3 Minuten um zu reagieren und das, mitten in der Nacht, schon eigenartig, oder?Alleine auf WhatsApp und Telegram habe ich über 2000 ungeöffnete Nachrichten, ganz abgesehen von meinem Telegram Kanal, mein Instagram, hier und noch 2 andere Seiten wo ich inseriere und das alles ganz alleine unter einem Hut zu bringen PLUS auch noch zu leben.
Vl solltest man dann etwas runter schrauben, wenn man es nicht mehr hinter her schafft....Die arme Dame hat
Aber für die Beschwerde von @Mitglied #741471 brauchte sie nur 3 Minuten um zu reagieren und das, mitten in der Nacht, schon eigenartig, oder?

Wieso soll das bitte „eigenartig“ sein, wenn eine junge Frau an einem Freitagabend länger wach bleibt? Ich bin jung – natürlich bleibe ich auch mal bis spät in die Nacht auf. Ich verstehe nicht, warum hier ständig alles kommentiert wird?Die arme Dame hat
Aber für die Beschwerde von @Mitglied #741471 brauchte sie nur 3 Minuten um zu reagieren und das, mitten in der Nacht, schon eigenartig, oder?
So is es halt mal im InternetWieso soll das bitte „eigenartig“ sein, wenn eine junge Frau an einem Freitagabend länger wach bleibt? Ich bin jung – natürlich bleibe ich auch mal bis spät in die Nacht auf. Ich verstehe nicht, warum hier ständig alles kommentiert wird?
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an – aber sobald jemand direkt auf eine Person losgeht, ohne sie überhaupt zu kennen, kann ich das nicht nachvollziehen. Manchmal habe ich wirklich das Gefühl, dass hier einige nur darauf warten, dass sich jemand beschwert, um sofort ihren Senf dazugeben zu können.
Warum seid ihr morgens um diese Uhrzeit wach und kommentiert Beschwerden von fremden Leuten? Genau deshalb möchte ich auch gar nicht, dass hier eine „Gute-Bewertung“ über mich geschrieben wird – obwohl es genug geben würde. Denn am Ende findet sich immer jemand, der wieder seinen Kommentar dazu abgibt.
Ihr seid die Älteren – eigentlich solltet ihr eine Vorbildfunktion haben, statt wie in der Schulzeit Grüppchen zu bilden und über andere herzuziehen. Warum fühlt ihr euch überhaupt angegriffen oder getriggert? Ihr habt meine Dienste nicht in Anspruch genommen. Der Herr hat lediglich gesagt, dass es bei mir länger gedauert hat – das ist sein gutes Recht. Aber wieso müssen dann sofort mehrere andere aufspringen?
Also warum mischt ihr euch in Dinge ein, die euch überhaupt nichts angehen? Ihr kennt mich nicht, ihr habt mich nie getroffen und nie ein einziges Wort mit mir gewechselt – aber ihr bildet euch ein Urteil und kommentiert über mein Leben. Ich tue das über euch auch nicht, weil es mich schlicht nicht interessiert
Ganz ehrlich: Was macht ihr, wenn es im Leben mal um wirklich wichtige Probleme geht?
Ich liefere jeden Tag ab, deshalb mach du dir keine Sorgen und kümmere dich um deine Angelegenheiten. Ich denke es gibt interessanteres in deinem Leben als ichAber wenn jemand kauft, dann sollte man liefern auch.
Und wenn man keine Zeit hat, dann sollte man das im Vorhinein kommunizieren.
Es gibt andere die auch alles alleine managen und abliefern.
Ich schaffe es hinterher und deshalb bin ich auch so extrem erfolgreichVl solltest man dann etwas runter schrauben, wenn man es nicht mehr hinter her schafft....
![]()
Nein, muss ich nicht. Ich muss mir nicht gefallen lassen, dass fremde Leute ohne Grund über mich herziehen. Solange du mich nicht kennst, hast du kein Recht über ein Urteil. Du kannst dich gerne damit in deinem Leben zufrieden geben, wenn jemand über dich herzieht aber ich werde immer zu meinem Standpunkt stehen. Ich habe noch nie in meinem Leben bei anderen Leuten kommentiert, weil es mich nicht interessiert was andere machen. Finde es faszinierend wieso sich Leute ständig in Leben anderer einmischen.So is es halt mal im Internet
Damit muss man leben, wenn man online ist....
Ich liefere jeden Tag ab, deshalb mach du dir keine Sorgen und kümmere dich um deine Angelegenheiten. Ich denke es gibt interessanteres in deinem Leben als ich
Ich schaffe es hinterher und deshalb bin ich auch so extrem erfolgreich![]()
das findest "eigenartig"? gratuliere - dann hast glück gehabt, denn dann hast noch nie wirklich "eigenartiges" erlebt......Aber für die Beschwerde von @Mitglied #741471 brauchte sie nur 3 Minuten um zu reagieren und das, mitten in der Nacht, schon eigenartig, oder?...
Die arme Dame hat
Wenn du dir beim Lesen etwas mehr Zeit genommen hättest, wäre dir aufgefallen, dass das Wort "eigenartig" nicht der Tageszeit gewidmet war sondern den Fakt, dass du über 2000 Kundenanfragen unbearbeitet hast und du einer einzigen Beschwerde in der Öffentlichkeit innerhalb von 3 Minuten antwortest. Die Tageszeit diente lediglich um die Priorität noch besser zu betonen. Mein Post war nur die Reaktion auf den Beitrag von @Mitglied #548102 .Wieso soll das bitte „eigenartig“ sein, wenn eine junge Frau an einem Freitagabend länger wach bleibt? Ich bin jung – natürlich bleibe ich auch mal bis spät in die Nacht auf. Ich verstehe nicht, warum hier ständig alles kommentiert wird?
Da hast du mich richtig verstandenMamchmal kommt man nicht nach mit dem Beantworten von Zuschriften. Kann leider passieren.
Im Gegensatz dazu bedeutet die zweifelhafte Ehre, einen eigenen Thread "gewidmet" bekommen zu haben, nichts anderes, als dass man Tag und Nacht damit rechnen muss, dass irgendein User im Schutz der Anonymität irgendetwas Negatives oder Abfälliges über einen selber schreiben kann.
Weil das Ganze öffentlich ist,
möchte man es eben möglichst gut im Auge behalten, um im Fall des Falles rasch reagieren bzw. sich zur Wehr setzen zu können.
Nicht eigenartig, sondern absolut verständlich.