BDSM heidi fleiss

naja, wenn man mal die Dame besucht hat, weiß man, dass auch eine kostenlose Session wenig Sinn macht. Ich sollte ein Gedicht auswendig lernen, während die Madame, welche übrigens entgegen ihrer Bilder damals stark übergewichtig war, ins Kaffeehaus ging.
 
LACH @ Frantitschek - wollen wir bei der Wahrheit - bleiben, du bei deiner und ich bei meiner.
Nein Darling stark übergewichtig ist untertrieben - einen ganzen Menschen (60kg) habe ich verloren.

Du musstest Rainer Maria Rilke in der Goldenen Spinne auswendig lernen, während du auf einem goldenen Löwen der als Figur im Zimmer am Boden stand gefesselt und geknebelst warst In Deinem Arsch steckte eine brennende Kerze und während du auswendig lernen durftest damit du mir nachher rezitieren kannst - war ich auf einem Kaffee unten in der Hotellobby wohl gemerkt ein kleiner Schwarzer. Mit dem Verweis - pass auf was Du machst - nicht das Dich das Zimmermädchen so vor findet. Das nennt man KICK.

Was passierte als ich zurück kam Frantitschek - hmmm....eine Eintagsfliege für mich und eine bleibende Erinnerung für dich wie es den Anschein hat. Lach ....

Das ganze ist gut 6 Jahre her. Sag mir Sklave: Welche Mistress kann sich an jeden Einzelen ihrer Sklaven erinnern. Die meisten von euch - laufen unter ferner liefen. Nich bei mir. Ich habe ein fotografisches Gedächtnis nur NAMEN MERKE ICH MIR NICHT.

Es tut mir Leid, das Du zu einer fetten Domse gegangen bist, die anscheinend optisch nicht Dein Fall war. Das ich Deine Erwartungen nicht erfüllt habe - und nichts zu Deinem Seelenwohl beitragen konnte, entäuscht mich dahingehend - das Du 6 lange Jahre gebraucht hast um Deinen Mund aufzumachen statt es gleich zu beanstanden.

Oh Gott ich hoffe das hat Dich nicht belastet - denn mit dieser Pein könnte ich nicht leben.

Aber wenn Dir Fette von damals nicht zugesagt hat - jetzt habe ich eine Spitzenfigur.

Darling - war nett zu lesen das es Dir gut geht und das Du noch unter uns weilst.
Wenn Du mal wieder auswendig lernen willst - Dantes göttliche Komödie, kann ich empfehlen.
Alles Liebe
Hanna Stein
 
Ehrlich gesagt dürftest du mich mit jemandem verwechseln, da ich vor 6 Jahren nicht in Österreich gelebt habe. Und vergessen habe ich diese Session deswegen nicht, weil du mich wütend hinausgeschmissen hast. Aber egal, ich habe besseres zu tun als mit einer schwindligen Möchtegerndomina in einem Forum zu diskutieren. Wünsch dir was!
 
Nein mein Freund, ich verwechsel Dich nicht, denn ich hatte nur einen goldenen Löwenreiter der Rainer Maria Rilke in der Goldenen Spinne auswendig lernen musste, und der warst DU. Als ich ins Zimmer kam warst Du ausser Dir und bevor es zum Eklat kommt musste einer gehen - und das warst Du.

Und wenn Du etwas in den Raum stellst dann musst du auch damit rechnen das etwas zurückkommt. Siehst du, Jahre sind vergangen und Du benimmst Dich immer noch wie ein trotziger 12jähriger.

Nicht desto trotz, wünsche ich Dir alles Gute, und mögest Du für Dich , die perfekte Herrin finden.

Beste Grüße
Hanna Stein
 
Ich bin einer der Glücklichen die ebenfalls die Chance hatten Hanna Stein live zu erleben. Gleich mal vorweg....Sie war eine unglaubliche Herrin, die mir eine einzigartige Erahrung ermöglichte.

Eines Ihrer größten Stärke, ist die Authentizität. Man merkt Ihre natürliche dominante Art....hier ist nichts gespielt....sie ist unglaublich authentisch! Etwas dass die Session um einiges intensiver und unvergesslicher machte. Ich hatte durchgehend das Gefühl alles was Sie tut und sagt entspricht zur Gänze Ihrem Naturell.

Sie hatte durchgehend eine sehr bestimmende, recht strenge Art, sowohl verbal als auch was die dazu entsprechende Mimiken und Gestiken betrifft. Sie ist unglaublich erfahren und Ihr Mind-Game ist absolut on point! Trotz Ihrer natürlichen und wirklich außergewöhnlich strengen Dominanz, hat sie sich sehr an mir als Person orientiert und auch an meinen Fetischen und Wünschen.

Ihr Auftreten und Aussehen sind sehr authentisch und entsprechend zu 100 Prozent einer strengen Femdom Herrin! Ich wurde über 1ne Stunde ausgiebig von Ihr benutzt.....und jeder Spielart entsprach meiner Fantasie und wurde unglaublich gut ausgeführt...(Stichwort: authentisch und sehr streng). Aufgrund Ihrer strengen Art, konnte ich meine devote Seite total ausleben und mich schön fallen lassen.

Besonders in Erinnerung blieben mir auch Ihre wirklich wunderschönen Füße mit extrem sexy, rot lackierten Nägel. Der Geruch UND Geschmack waren wirlich ein TRAUM und Fußfetsich-bezogen das beste dass ich je erlebt habe. Nicht nur dass Ihre Füße so ansprechend waren, sondern auch die Art und Weiße wie Sie die Füße an mir benutzt hat. (Sie ist immer sehr aktiv dabei bei allem - sie lässt nicht nur riechen und lecken sondern gibt stetig Befehle und drückt einem die Zehen sehr bestimmt genau dort hin wo Sie diese gerade haben möchte - sehr dominant und authentisch)

Ich kann jetzt wirklich nichts negatives über Sie sagen....vielleicht wenn ich unbedingt auch etwas negatives anführen muss damit die Berichterstattung nicht zu einseitig ist...könnte ich wirklich nur sagen, dass Sie vl ein bisschen genervt war....als ich die Adresse nicht gleich gefunden habe und etwas Hilfe dabei gebraucht habe....aber auch das war irgendwie authentisch und nicht weiter nennenswert, weil ich mich dabei auch wirklich bisschen dusselig angestellt hatte...und dann ja auch sonst alles wirklich prima geklappt hat.

Fazi: Für alle die es gerne authentisch, streng und erfahren haben, ist Hanna Stein ein MUSS!
 
Eigenwerbung ist Eigenwerbung auch über Dritte. Bitte berücksichtigen
 
Ich würde sie gerne mal kennenlernen und ihre harte Hand spüren.

Leider antwortet sie nicht auf meine Nachrichten etc.

Wahrscheinlich sind meine Neigungen nicht ihre Richtung.
 
Sie ist nicht authentisch, habe das schon öfteres gegört. Natürlich kauft man eine Leistung, doch es bereitet Ihr offensichtlich Ihr keine Lust.
 
Ja, auch ist zu ergänzen
Sag mal, gibt es irgendetwas positives in Deinen Augen in diesem Forum, in dieser Stadt, in diesem Land? Alles was man von Dir liest ist negativ oder süffisant, Du provozierst und Du machst nieder. Und Du verwendest Abkürzungen die kein Mensch kennt (was zum Teufel heißt USVA? Möglicherweise meinst Du Umsatzsteuervoranmeldung - das kürzt man UVA ab, nur zur Info).
Versuch mal ein wenig mehr positiv zu sein.
 
Ich war so frei und hab mir das Profil von @Mitglied #566462 durchgelesen und mein Lieblingssatz ist

"... ich bin die Milf von Nebenan, die Dich auf einen Kaffee einlädt nur um Dich an die Heizung zu fesseln um Dich Stundenlang zu missbrauchen."

Besser kann man seine Leidenschaft nicht beschreiben.
 
Ich bin ein sehr positiver, humorvoller Mensch. Beschreiben ist das eine, doch real zeigt sich leider dann ein anderes Bild.;)
 
naja, wenn man mal die Dame besucht hat, weiß man, dass auch eine kostenlose Session wenig Sinn macht. Ich sollte ein Gedicht auswendig lernen, während die Madame, welche übrigens entgegen ihrer Bilder damals stark übergewichtig war, ins Kaffeehaus ging.
Bestätigt meine Worte, nicht authentisch und das Geld ist vorrangig, Kunden sind Ihr egal. Ja es gibtleider auch solche:X3:
 
Hatte das Vergnügend, diese Frau vor vielen Jahren (flüchtig) bei Stammtische kennen zulernen. Na ja...

Von ihren damals dargebotenen Duo-Sessions hörte ich einiges.... Aber Gerüchte sind und bleiben Gerüchte!

Sie ist ein alter Hase der professionellen Dominas. Eine die blieb und vermutlich weiter bleiben wird...

Der Namenswechsel ist irgendwie seltsam. Vielleicht ein Fetisch von ihr?

Bemerkenswert ist, dass sie so viel abnahm! Muss man ihr hoch anrechnen! :up: Nicht alle haben die Motivation dazu!

Nicht so toll finde ich, dass sie sich auf Diskussionen hier einließ, ihre Wortwahl lässt sehr zu wünschen. Nicht wirklich Ladylike....:down::down:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben