BDSM heidi fleiss

Such hier im Forum mal nach „Mistress Agata“ oder „Agata de Montenegro“, ist die selbe Dame. Mit eigenen Erfahrungen kann ich leider nicht dienen.

Beste Grüße
sub-marine
 
ja sub-marine hat recht handelt sich um ein und die selbe Dame,
bin manchmal bei ihr. würde sie als sehr streng aber einmalig in der Fähigkeit dir ihren willen aufzuzwingen beschreiben.
nur unentschuldigt zu-spät zu einen vereinbarten Termin solltest du nicht kommen. das kannst du dann richtig zu spüren
bekommen. da ist sie wirklich konsequent.
 
ja da bin ich mir ganz sicher und sie hat richtig ausgefallene Ideen was sie mit dir anstellt.
Und ich wiederhole mich, aber komme unentschuldigt (sprich ohne vorherigen Anruf) 20-30 min
verspätet und du wirst deine harte grenzwertige Behandlung garantiert bekommen !!
 
Danke für die Info!
Wäre aber schade wenn sie die 20-30 min. nicht hinten anhängt!
Am besten wäre wenn sie vor lauter "Wut" die Zeit vergisst.
 
Ich kenne die Lady zwar nicht, aber den Namen bzw. den Alias gelegentlich zu ändern ist per se noch nicht verwerflich, zumal sie sich ja nicht als jemand komplett anderes ausgibt und die einzelnen Inserate inhaltlich konsistent und somit auch wiedererkennbar sind.

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als eure Schulweisheit sich träumt, Horatio ;)
 
Hallo meine Lieben, warum spekulieren und nicht gleich mit dem Teufel sprechen.

Hier bin ich: egal wie ich mich nenne: ob Agata, Heidi, Hanna und wer weiss was mir noch einfällt - einzigartig, diabolisch und konsequent und nie langweilig, das sind Attribute die mich auszeichnen. Denn Namen sind wie Schall und Rauch.

DU willst Erfahrungen mit mir: Dann komm´und hole sie Dir.

Ich muss vorausschicken: Ich praktiziere SM nur bei Spielarten die auch mir gefallen, alles andere wäre gezwungen und mein Spass und Deine Sicherheit, stehen bei mir immer im Vordergrund. Und Humor gibts bei mir en masse.

Attraktiv - eine 10 für eine fast 50 jährige.
Gebildet - eine 10 die Demenz hält sich in Grenzen
Konsequent - eine 11 ich bin ehemalige Lehrerin und Klosterschülerin - Du wirst verstehen, das Oldschool nicht nur ein Wort ist - sondern ich habe es selbst erlebt den Gelben Onkel und das Lineal waren meine besten Freunde, das Vater unser konnte ich im Schlaf singen. Vom Beichtstuhl will ich gar nicht reden.

Lieb - natürlich, wenn Du für mich leidest. Nicht destotrotz - nehme ich Dich nach der Session in den Arm und komme mit Dir runter.
Meine Sessions sind immer Neigungsabhängig aufgebaut, überraschend und nie langweilig - ausser Du langweilst mich.

Es liegt nicht in meiner Intetention Sklaven willkürlich wehzutun, nein - ich will das Du darum bettelst und ich will Deine und meine Grenzen erweitern. Physisch und Psychisch.

Fazit: Man kann im Leben nicht jedem sympathisch sein, muss man auch nicht, aber der Umgangston macht die Musik.

Jetzt da Du weisst wer Agata - Heidi - Hanna und meine anderen Persönlichkeiten sind :)) steht einem Kennenlernen nichts im Weg.

Wenn Du noch Fragen hast - bitte frag´mich: warum zum Schmiedl - wenn der Schmied da ist.

In diesem Sinne es hat mich sehr gefreut servas die Madln und servas die Buam

Herzlichst
Hanna Stein
 
@ SUB-MARIN, ich habe nie Kommentare über mich gelesen noch haben sie mich interessiert, aber hier schlugen sie mir ins Gesicht, lächel - deine Vorurteilslosigkeit "meinen Persönlichkeiten" gegenüber hat mir sehr gefallen und ich möchte Dir etwas schenken. Eine 30 Minuten Session. Jederzeit einlösbar, du kümmerst Dich nur um eine Location. Alles Liebe Hanna Stein
PS: Meine Nummer kursiert im Netz.
 
Zurück
Oben