Heels usw ... mal neugierig nachfrage ...

Mitglied #21990

Aktives Mitglied
Registriert
13.12.2005
Beiträge
2.942
Reaktionen
1.167
Punkte
228
Checks
3
... nachdem ich unter Strapse, Heels ...... mitgelesen bzw mitgepostet habe, möchte ich die forumsmitglieder hier mal ganz offen fragen, was ihnen denn an "frau" wichtig ist, neben dem charakter :)mrgreen: ) ...

... mir ist schon bewusst, dass das so eine "eh klar"-frage ist, trotzdem wäre es spannend, was ihr so darüber denkt bzw was euch da wichtig ist ...

... heels und/oder strapse ...
... das kleine schwarze ...
... lack, leder, latex ... oder was auch immer ...

... bis bald mal :)
 
... nachdem ich unter Strapse, Heels ...... mitgelesen bzw mitgepostet habe, möchte ich die forumsmitglieder hier mal ganz offen fragen, was ihnen denn an "frau" wichtig ist, neben dem charakter :)mrgreen: ) ...

... mir ist schon bewusst, dass das so eine "eh klar"-frage ist, trotzdem wäre es spannend, was ihr so darüber denkt bzw was euch da wichtig ist ...

... heels und/oder strapse ...
... das kleine schwarze ...
... lack, leder, latex ... oder was auch immer ...

... bis bald mal :)

Ich nehme "oder was auch immer", aber Hauptsache sie lässt sich, wann ich will, wie ich will, wo ich will vögeln :ironie:

"helau-helau-helau" :mrgreen:

Mobilis
 
sie soll einfach eine schlampe mit stil und niveau sein. mann ist ja bescheiden.

mö mö, speziell für mobilis, matteo
 
Das kommt immer darauf an wie den diese Frau so aussieht.
Ich liebe es wenn eine Frau das gewisse Etwas benutzt. Stiefel, Leder oder Latexanziehsachen.
Sie muss aber auch Ihr OUTFIT rüberbringen können.

kenkeneverel
 
Ich nehm dann mal:


... heels und strapse ...
... das kleine schwarze ...

dazu kaufe ich dann noch dazu was mit:

...mit Ouvert
...in Netzoptik
....Spitzenkorsage
....Catsuit
....was verspeiletes so mit Babydoll+Plüsch

und jetzt hab ich kein geld mehr:mauer:
 
Ein bisschen von Allem muss Sie sein. Sie sollte mit Sicherheit eine geile Schlampe sein, mit ihrem Leder/Lack/Stiefel-Outfit, mal dominant, mal sich völlig unterwerfen und sich total fallenlassen können. Mal romantisch, zärtlich und dann wieder (sorry) eine Drecksau. Ich denke , die Mischung machts und genau das machts für mich persönlich aus.
 
@rocco06,

klar, aber hatte yvonne nicht ausdrücklich gesagt, den Charakter mal beiseite gelassen. Also ich denke Sie meint nur das Drumherum in diesem Fall. Was das charakterliche angeht gibts da nicht so nen Spruch in der art wie: Eine Frau sollte eine Köchin, eine Hure und eine Freundin sein? (Bitte um Korrektur weil ich nicht sicher bin oder der Spruch so stimmt)
 
Ich kenn dieses Sprichwort so:

"Die perfekte Frau ist auf der Straße eine Dame, zuhause eine Mutter und im Bett eine Schlampe"

Das merk ich mir gut, weil ich mich angesprochen fühle :D
 
Ich kenn dieses Sprichwort so:

"Die perfekte Frau ist auf der Straße eine Dame, zuhause eine Mutter und im Bett eine Schlampe"
Und ich würde es für mich persönlich so abwandeln:

"Die perfekte Frau is auf der Strasse eine Schlampe, im Bett eine Sau und nirgends eine Mutter" :mrgreen:

Mike
 
... wie viele von meinen mittlerweile liebgewonnen männern wissen, ist es mir immer sehr wichtig, "perfekt" zu sein, im styling, im outfit, etc.!

... nun allgemein gefragt, wie stellt ihr euch die perfekt gestylte hure/schlampe/gespielin denn vor? speziell bei den temperaturen im sommer?

... was ist ein unbedingtes "muss", was ein "nein, danke"?

... und für sonstige anregungen und diskussionsstoff bin ich euch sowieso immer dankbar!

... in diesem sinn

;) yvonne ;)
 
ein sehr dünnes enges kleid und dazu passende high heels, finger- und zehennägel lackiert, füße top gepflegt. ;)
 
ein sehr dünnes enges kleid und dazu passende high heels, finger- und zehennägel lackiert, füße top gepflegt. ;)


da kann man nicht viel hinzufügen :p ;)
außer vielleicht, daß unter diesem Wahnsinnskleidchen kein Höschen getragen werden sollte :mrgreen: :shock:

Apropos :
ich würde Dich auch sehr gerne näher kennenlernen Yvonne !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Bauchfrei, schöne Haare, tolles Lächeln, verführerische Augen, Rock wenn er ihr passt! hmm
 
geiler string unterm kleidchen ist toll, vor allem wen er leicht verutscht anliegt und eine lippe freigibt
 
Ich glaube fast jeder Mann steht auf Dessous (Strapse, Strümpfe, High Heels, ...), ich auch, aber bei den momentan vorherrschenden Temperaturen kann man bis auf die Heels praktisch alles vergessen. Auch da gibts Unterschiede; obwohl ich voll auf High Heels stehe, hab ich mir schon ein paar Mal gedacht, dass der einen oder anderen feschen Dame zum Sommerkleid Flip-Flops besser passen würden, als in der Hitze am Nachmittag im Gastgarten Heels.
So gesehen bin ich zwar voll happy über den endlich angebrochenen Sommer, hab aber auch was, worüber ich mich im Herbst freuen kann; nämlich wenn meine Frau unterm Rock wieder Strümpfe und Stiefel oder High Heels anzieht!
 
sehr richtig, balu, deswegen schreibe ich ja auch "passende high heels". ;)

vielleicht sollten wir einen workshop organisieren, damit die mädels nicht mehr so oft daneben greifen. :daumen:
 
Zurück
Oben