Hallo, derzeit ist eine gewisse Asia Wang in Top 10 anwesend, hat mit ihr schon jemand Erfahrung?, wahrscheinlich wie immer ein riesen Fake, den 20 Jahre und diese Fotos, das gibt es sicher nicht!
Ich war nun vorige Woche bei ihr, ich kenne sie, ist früher auch öfters in Neunkirchen gewesen, aber unter anderen Namen, sie wechselt zeitweise, sie ist wahrscheinlich nicht älter als 25 Jahre, einen Traumkörper, ganz feste junge Brüste, kein Silikon, und behaart, auf das stehe ich, aber Vorsicht, sie lässt sich nicht von vorne ficken, kneift die Beine zusammen, aber von hinten lässt sie es zu, der Arsch ist ja sowas von knackig, also die kann nicht sehr alt sein, und wenn man sie lecken will, haltet sie ihren Po hin, ich wollte ja immer sie von vorne ficken und lecken, denn diese behaarte Muschi wäre einfach der Traum, aber Gewalt will ich auch nicht anwenden.
Und sie hat immer alles sehr abgedunkelt, warum auch immer, obwohl sie wirklich sehr hübsch ist, schade, wer will kann sie ja besuchen, ich mache höchstens einen Quicki bei ihr, und dann ficke ich sie halt von hinten und greife mir ihre ganz festen Brüste, einfach ein jugendlicher Traum, das fühlt sich an, als hätte man eine 17 jährige in den Händen!