Studios Haus Theresienfeld, Lichtenwörtherstr. 2, 2604 Theresienfeld

Oksana kennt jemand diese Dame bzw. Weiß eventuell wo sie davor tätig war? Hätte einen längeren Anfahrtsweg und irgendwie hab ich ein schlechtes Bauchgefühl und bevor ich es riskiere würde ich mich sehr über Tipps freuen :)

EDIT: Ich poste und im Anschluss wird sie von der Homepage genommen 😂 dann hat sich das erübrigt.

War gestern bei Lara und kann nichts gutes weiter geben,einfach nur Abzocke 150430 will nur von vorne und setzt dich unter Druck mit ihrer Uhr das du fertig wirst in der Zeit, und wenn du eine Minute länger brauchst möchte Sie gleich um einiges mehr . Fazit nie wieder würd ich diese Dame Besuchen ,echte Wucherpreis die rein Abzocke.

Schon wer bei der Asia Dame Yoyo gewesen die momentan dort ist? Kommt mir irgendwie bekannt vor, aber ich finde leider nichts von ihr ( eventuell früher mit anderem Namen gewesen?)... Möchte nicht umsonst hin fahren, weil mir keine von den anderen Damen zusagt... Bericht wäre toll, falls jemand bei ihr war 👍

Hallo, derzeit ist eine gewisse Asia Wang in Top 10 anwesend, hat mit ihr schon jemand Erfahrung?, wahrscheinlich wie immer ein riesen Fake, den 20 Jahre und diese Fotos, das gibt es sicher nicht!

Hallo, derzeit ist eine gewisse Asia Wang in Top 10 anwesend, hat mit ihr schon jemand Erfahrung?, wahrscheinlich wie immer ein riesen Fake, den 20 Jahre und diese Fotos, das gibt es sicher nicht!
Ich war nun vorige Woche bei ihr, ich kenne sie, ist früher auch öfters in Neunkirchen gewesen, aber unter anderen Namen, sie wechselt zeitweise, sie ist wahrscheinlich nicht älter als 25 Jahre, einen Traumkörper, ganz feste junge Brüste, kein Silikon, und behaart, auf das stehe ich, aber Vorsicht, sie lässt sich nicht von vorne ficken, kneift die Beine zusammen, aber von hinten lässt sie es zu, der Arsch ist ja sowas von knackig, also die kann nicht sehr alt sein, und wenn man sie lecken will, haltet sie ihren Po hin, ich wollte ja immer sie von vorne ficken und lecken, denn diese behaarte Muschi wäre einfach der Traum, aber Gewalt will ich auch nicht anwenden.
Und sie hat immer alles sehr abgedunkelt, warum auch immer, obwohl sie wirklich sehr hübsch ist, schade, wer will kann sie ja besuchen, ich mache höchstens einen Quicki bei ihr, und dann ficke ich sie halt von hinten und greife mir ihre ganz festen Brüste, einfach ein jugendlicher Traum, das fühlt sich an, als hätte man eine 17 jährige in den Händen!

Hab jetzt schon öfters bei Wang angeleutet und niemand hat aufgemacht, obwohl das "Frei" Schild an der Tür war.
Immer so um 10 Uhr bzw 10:30.
Vermutlich gibt's die gar nicht

Hab jetzt schon öfters bei Wang angeleutet und niemand hat aufgemacht, obwohl das "Frei" Schild an der Tür war.
Immer so um 10 Uhr bzw 10:30.
Vermutlich gibt's die gar nicht
Hallo, ja das ist mir letztes Mal auch so ergangen, war dann kurz nach Mittag dort, und dann hat sie geöffnet, wahrscheinlich Langschläferin, aber dann sollte halt nicht das Schild Frei zeigen!
Ja sie ist ja generell ein wenig komisch, obwohl sie einewunderbaren Körper hat, u d sicher noch jung ist, was ich schon berichtet habe.

Ah ok. Danke. Werde mein Glück wieder versuchen :)

War schon bei Karina die Woche und war sehr nett. Man konnte sich sogar auf deutsch unterhalten und sie hat auch einen (sehr) kleinen Hund. Entspannte Atmosphäre mit einer entspannten Dame.
Sex war gut. Fotos sind neu.
Durchaus zu empfehlen 😉
Also ich besuch sie wieder

Wang, Ella, Dana... Was soll man sagen?

Sehr freundliche, extrem hübsche, enge Damen :)
Wie im Traum.

Meine subjektive Meinung.

Zurück
Oben