Dienstleistungen Diverses Haus Mimi Rudolfstrasse

Schön langsam fallen die Preise in Linz :) es herscht im Rotlicht ein
zu beobachtender Geschäftsrückgang, das berichten zu mindest die
betroffenen Damen.
Auf der einen Seite ist es Gut, der Preis wird etwas angepasst, also Leute verhandelt ...........
 
wie sind dort die aktuellen preise?
gehts du sie szandra? schaut ganz gut aus!
besten dank
 
Erfahrungsbericht von Kim:
Nicht unbedingt das gepflegteste Mädchen mit einem nicht unbedingt hohen IQ und extrem schlechten Service.
Lustloses NF um 50 Euro (zuerst wollte sie sogar 70)
Gebläse mit viel Zahneinsatz und sie bläst extrem "trocken"
Anschließend wieder nur lustloses Gewichse .........anschließend wichsti ich ihr auf die kleinen Titten
Das wars auf und davon.
Spart euch die Kohle oder geht zu Simone, die kenne ich bereits 10 Jahre und da passt es immer,
sie ist immer nett und sehr bemüht, Behandelt sie auch nett !
 
Hallo Zusammen,

hat jemand Lisa oder Lidia getestet! Bitte um Erfahrungsberichte!! Danke
 
tanja ist eigentlich ok nur etwas unpersönlich

ich find ihre art eher hart und gefühllos. nicht richtig (gibt schlimmere) aber schon eher kalt.

und ihr nf hat mich auch nicht berauscht. fand ich eher fad...!
 
hab mir mal die lisa angeschaut.....fotos haben mit der realität gar nix zu tun......als ich nach den preisen fragte kam eine lange aufpreisliste.....ich darauf: NEIN....sie hat darauf herzhaft gelacht....ich dann auch :mrgreen: und bin gegangen....
 
ja. ich bin auch echt stolz auf mich ;)
obwohl es wirklich nicht leicht war, da ich schon vorher eine "zaubertablette" eingeworfen habe und der druck schon gewaltig war....
 
@ralf06:
obwohl es wirklich nicht leicht war, da ich schon vorher eine "zaubertablette" eingeworfen habe und der druck schon gewaltig war....

Hallo Ralf,

wie bereits mehrere zuvor kann ich Dir auch nur uneingeschränkt recht geben, aber ich schreibe jetzt eigentlich wegen Deiner abschliessenden Stellungnahme, das verstehe ich nämlich nicht ganz?
Ich denke (und hoffe für Dich) dass Du in diesem Falle doch sicher noch woanders hingefahren sein wirst oder kennst Du nur dieses eine Haus in Linz?
Ich glaube auch nicht dass Du eine "Zaubertablette" verwendest, die nur bei dieser SW funktioniert, oder vielleicht nur gerade einmal 30 Minuten wirkt, dann wäre es natürlich schlimm!!! :haha:

LG :winke:
 
....ohhhh nein. hab immer dann plan B,C,D oder E.....
und die zaubertablette, die ich da einnahm wirkt sowieso bis zu 4std....
 
Zurück
Oben