Dienstleistungen Diverses Haus Mimi Rudolfstrasse

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo erstmal. Zu diesem Etablisement liest man hier ja eher selten was obwohls in Urfahr fast das Einzige ist.
Hat jemand (vielleicht sogar aktuelle) Erfahrungen mit den Mädchen dort ?
Am meisten würden mich Laura, http://www.haus-mimi.at/cms/index.php?option=com_content&view=article&id=59&Itemid=18
Simone http://www.haus-mimi.at/cms/index.php?option=com_content&view=article&id=61&Itemid=18
oder Maya http://www.haus-mimi.at/cms/index.php?option=com_content&view=article&id=57&Itemid=18
interessieren.
 
Hallo erstmal. Zu diesem Etablisement liest man hier ja eher selten was obwohls in Urfahr fast das Einzige ist.
Hat jemand (vielleicht sogar aktuelle) Erfahrungen mit den Mädchen dort ?
Am meisten würden mich Laura, http://www.haus-mimi.at/cms/index.php?option=com_content&view=article&id=59&Itemid=18
Simone http://www.haus-mimi.at/cms/index.php?option=com_content&view=article&id=61&Itemid=18
oder Maya http://www.haus-mimi.at/cms/index.php?option=com_content&view=article&id=57&Itemid=18
interessieren.

Hmm !

Gleich im Ersten Beitrag auf 3 Girls aufmerksam gemacht? ( Ist sicher keine Werbung ? )

Und die anderen Girls aus den vielen Etablisments interessieren Dich gar nicht ???????????
 
Klar würd mich zum Beispiel Michi und Marina aus der Strachgasse intressieren. Aber ich war da erst bei Diana und will da nicht schon wieder hin :). Als nächstes is Rudolfstrasse dran und von denen les ich hier gar nix.
 
Klar würd mich zum Beispiel Michi und Marina aus der Strachgasse intressieren. Aber ich war da erst bei Diana und will da nicht schon wieder hin :). Als nächstes is Rudolfstrasse dran und von denen les ich hier gar nix.

Na dann wärs doch nett, wennst mal einen Bericht über die Diana abgibst !
Sozusagen zum Einstand !
 
Na dann wärs doch nett, wennst mal einen Bericht über die Diana abgibst !
Sozusagen zum Einstand !

Eben passiert. Ich hab nix geschrieben weils doch schon etwas länger her ist. Also wenn wer was zu meinem Thema hat bin ich ganz Ohr^^
 
also ehrlich gesagt sehen die mädels dort im großen und ganz zumindest auf den fotos extrem scharf aus !!!!!!!


mein interesse haben aber besonders die vivien und die simone geweckt !! aber die simone ist echt heiß find ich ;-)
weiß wer wie alt die simone ist?

was für einen ruf hat eigentlich die rudolfstrasse? weiß wer was für services die vivien und die simone im detail anbieten? ist küssen beispielsweise auch dabei?
was verlangen die für eine stunde oder halbe stunde?
 
Also zu Laura: Ech hübsche Frau mit super Körper. Leider alles mit Condi auch Französisch (was ohne Kondom bei ihr sicher einmalig wäre). Toller Analverkehr, geht super mit und ich hatte den Eindruck, dass ihr es gefällt, da sie echt mitstöhnte. Anal auch etwas hörter möglich. Wirklich zu empfehlen.

KIM: wer ich demnächstmal testen und reinschreiben. Hört sich aber vielversprechend an (lt. Tel.)
 
Eigentlich wollte ich heute Abend Kim oder Simona besuchen.
Kim war leider besetzt und zu Simona ist auch gerade jemand reingegangen. Also warten... Ich muss sagen die Lage vom Haus Mimi ist echt bescheiden. ich kenne kaum ne indiskretere Umgebung für ein Laufhaus. Nicht nur gefühlt alle viertelstunde ne Delegation Zuhälter (Vergnügungsdamenmanager in wertfreiem deutsch) eine Runde übers Gelände macht , nein , auch aus dem
Haus gegenüber starrte die ganze Zeit ein Glatzkopf aus dem Fenster rüber auf den Parkplatz als würd er ne Doktorarbeit über den gemeinen Laufhausbesucher schreiben wollen.
Also ich dann ne Runde ging war wider Erwarten (weniger als 15 min) Simonas Besucher gegangen und ein anderer rein während ich grad auf der falschen Seite des Hauses war.
Aber auch dieser war nach ca 15 Minuten wieder draussen sodass ich mir der Qualität des Service nicht mehr ganz sicher sein konnte und tatenlos abzog. *winkewinke Glatzkopf von gegenüber* Dort waren mir zu viele Blicke auf einen gerichted.
 
Also zu Laura: Ech hübsche Frau mit super Körper. Leider alles mit Condi auch Französisch (was ohne Kondom bei ihr sicher einmalig wäre). Toller Analverkehr, geht super mit und ich hatte den Eindruck, dass ihr es gefällt, da sie echt mitstöhnte. Anal auch etwas hörter möglich. Wirklich zu empfehlen.

KIM: wer ich demnächstmal testen und reinschreiben. Hört sich aber vielversprechend an (lt. Tel.)

Macht Kim eigentlich CIM ?^^
 
War vor einiger zeit jetzt mal bei Laura und Simone :

Laura:
Es war schon etwas spät deshalb war sie wahrscheinlich auch verständlicherweise nicht mehr so motiviert. Französisch mit Kondom und bumsen von hinten. Nix besonderes aber auch nicht schlecht.

Simone:
Sie war anfangs etwas distanziert und mir kam schon fast vor,etwas schüchtern. Simone ist 31 Jahre alt , sieht aber in echt jünger aus als auf den Fotos auf der Homepage. Oben angekommen zahlte ich 80 Euro für 1/2 Stunde mit Naturfranzösisch womit sie auch zugleich begann. Sie bläst ziemlich feucht ;) und nachdem sie mich hochgeblasen hatte liess Sie einen kurzen Ritt folgen. Danach habe ich sie hart von hinten genommen, mal schnell, mal langsamer was ihr auch scheinbar gefallen hat. Zum Abschluss fickten wir noch in der Missionarsstellung (und deren Variationen ;)) bis ich alles in ihrer Muschi ins Kondom spritzte. In den Mund spritzen ist nich, Körper habe ich nicht gefragt. Nach der nötigen Dusche (war ziemlich durchgeschwitzt) bot sie mir noch was zu trinken an und ich ging zufrieden nach Hause. Ich muss echt sagen : Ich war sehr zufrieden, kann Sie nur weiterempfehlen und werde Sie sicher bald wieder besuchen.


SO! Jetzt zu meiner Frage : Unten sind 2 Mädchen weg die länger da waren, nämlich Kim und Vivien. Stattdessen hausieren dort nun Nora (kein bild auf der Tür) und Claudia http://sexmagazin.eu/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=12571&kat_id=23 . Hat schon jemand Erfahrungen mit einer der Beiden gemacht ? Wenn ja bitte ich um einen Bericht.

Gruss
Thenew
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Frage trotzdem falls niemand einen Bericht hat. Ist die Claudia dieselbe wie die aus der Hanuschstrasse ? Weil da gibts im Forum doch einige nicht so positive Beiträge. Wenn nicht dann würd ich sie testen und dann schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dachte die kim is nicht mehr da???also auf der hp is noch eine die kim heisst!is die nu da oder is die nur noch ned von der hp genommen worden???
 
ich kann zwar nix über die kim berichten, hab aber dafür gestern eine sarah im ersten stock des hauses besucht.
ich hab ihr inserat in flirt-point gelesen und angerufen. bei der adresse bin ich zwar ein wenig stutzig geworden
hab noch nie ein inserat von einer der damen dort im flirt-point gelesen), hab mich dann aber über ihren service
informiert. eigentlich nix außergewöhnliches (normaler service mit nf aber ohne cim), aber dann kam der preis.
anstelle der dort üblichen € 150 für die stunde sagte sie ganz einfach € 100. nachdem ich zweimal nachgefragt
habe, ob wir von einer ganzen stunde sprechen, meinte sie ja klar.
also nix wie hin zu ihr. der weg über die nibelungenbrücke ist zwischen 16:00 und 18:00 zwar absolut brutal, aber
mit einer halben stunde verspätung (und einem langen fußmarsch) stand ich dann vor ihrer tür.
erster eindruck: nicht mehr ganz jung, aber natürlich und nett.
nochmals den preis und service besprochen (...es hat sich tatsächlich nix geändert!) und dann losgelegt.
nf ist wirklich sehr gut bei ihr und beim gv geht sie richtig mit, auch kein künstliches gestöhne oder "schneller schatzi"-
aufforderungen. nach der ersten runde eine länger pause eingelegt (sie hat viel zu erzählen...), dann ein blick auf die
uhr (es waren ca. 45min vergangen). nun war ich gespannt, denn nicht selten kommt dann die meldung "oh, schon so
spät, geht leider nix mehr...".
bei ihr war das ganz im gegenteil, sie forderte mich richtig zur zweiten runde auf (also kein zeitdruck bei ihr).
diesmal wollte ich mich nicht mehr anstrengen, sondern genoss ihr nf. cim macht sie zwar nicht (man muss ihr bescheid
geben, wenn's soweit ist...), dafür legte sie sich aber richtig ins zeug (sehr gefühlvoll, auch der sanfte handeinsatz).
alles in allem ein tolles preis/leistungsverhältnis mit 100% wh-gefahr!
 
richtig, auf der mimi-hp heißt sie rosi, mir gegenüber hat sie sich als sarah vorgestellt.
nach anal hab ich nicht nachgefragt.
 
die Dame sieht sehr schön aus
100 Euro würde ich da auch zahlen
werd mir überlegen und mir vielleicht auch eine schöne Stunde gönnen
 
ich war gestern bei Szandra, sie sieht so aus wie auf den fotos auf der homepage, zierlicher knackiger körper. Hab für eine halbe Stunde € 80 gelöhnt Standard Service, kein küssen möglich. Leider war sie ziemlich lustlos! viel Handeinsatz beim Blasen und als ich sie dann geleckt habe, brachte sie immer wieder ihre Hand dazwischen, damit ich nicht richtig loslegen konnte. War dann nach einigen Minuten schon etwas genervt über ihre langweilige Vorstellung und den mangelnden Einsatz hab ihr das auch gesagt und mich verabschiedet.
 
Zurück
Oben