L
Gast
(Gelöschter Account)
Also reiß Dich zusammen und schreib mir wann und wo ich diese persönliche Erfahrung machen kann.
Aber du bist keine Frau... :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also reiß Dich zusammen und schreib mir wann und wo ich diese persönliche Erfahrung machen kann.
Aber du bist keine Frau... :/
Ja sicher - aber ich will eben auch einmal persönliche Erfahrungen mit einer Asiatin machen. Das ist ja ganz gleich wie bei Dir - nur einmal Erfahrungen machen, da kann ich doch nicht die Freundinnen meiner Freunde fragen .... na eben wie bei Dir. Nichts längeres oder dauerhaftes eben.
... aber stimmt schon, in dem Fall bin ich leider keine Frau, andererseits würde ich ja meine persönlichen Erfahrungen ja gern als Mann machen.
Hallo!
Ich lebte und liebte in meinem Leben bis jetzt nur hetero, aber seit kurzem reizt es mich sehr es mal mit
einer hübschen kleinen südländischen oder asiatischen Frau zu probieren, hauptsache dunkler typ gg. Wenn ich mir einen Porno reinziehe,
törnen mich auch da besonders Lesben an. Obwohl ich hetero bin.. oder doch bi? Keine Ahnung. Würde es gerne aber mal rausfinden
Vielleicht gibt es da wen, der mich mit Erfahrungen in der Richtung bereichern will?![]()

... aber stimmt schon, in dem Fall bin ich leider keine Frau, andererseits würde ich ja meine persönlichen Erfahrungen ja gern als Mann machen.
mir gehts da genauso




drum hamma auch glück bei den frauenIhr seid so deppert, ihr zwei![]()
Ach, wie schade...
Ihr seid so deppert, ihr zwei![]()
Ach so war das gemeint ^^
Ich selbst habe auch asiatische und lateinamerikanische Wurzeln. Ist ein witziger Mix ^^... kenne wenige davon. Deshalb würde es mich so interessieren. Ich sehe mich selbst auch eher als Europäerin, da meine über Ozean liegende Vorfahren 2- 3 Generationen zurück liegen und meine Mama und mein Vater in Rumänien und Ungarn aufgewachsen sind.
Das beschädigt den schlechten Ruf und Du scheinst gar nicht zu wissen, wie schwer der aufrecht zu erhalten ist.

try it
im Ernst...die eine mag dies, die andere anderes
meine Liebste erzählt mir 1000 mal, wie viele Frauen sie geil findet...und die würd sicher 100 % darauf abfahren, ich kenn sie ja...aber findets eher anregend, wenn ich mit Buben...whatever...aufregen, anregen, flirten und gewinnen
Wüsste nicht, was dagegen sprechen soll, das mal zu probieren. Ausser man hat Angst, einer Fantasie beraubt zu werden.
Sooo viel anders ist "das Frau" dann ja auch nicht...![]()
Wieso wird ständig jedes banale Thema zu Tode diskutiert? Du willst Sex mit einer Frau? Dann tu es doch einfach. Es gibt in jeder größeren Stadt Lokale für deine Vorlieben. Falls das nicht hilft, versuchs doch mal an Lesben/Bi Abende in Swingerclubs. Lebe es doch einfach, anstatt hier ständig nach anderen Meinungen zu fragen. Die helfen dir in deinem realen Leben nicht.Ja, ganz einfach. Jeder wie er mag. Zum Glück ist man nicht gezwungen sich auf irgendwas einzulassen.
PS: Bin auch ein großer Bowie fan![]()
Wieso wird ständig jedes banale Thema zu Tode diskutiert? Du willst Sex mit einer Frau? Dann tu es doch einfach. Es gibt in jeder größeren Stadt Lokale für deine Vorlieben. Falls das nicht hilft, versuchs doch mal an Lesben/Bi Abende in Swingerclubs. Lebe es doch einfach, anstatt hier ständig nach anderen Meinungen zu fragen. Die helfen dir in deinem realen Leben nicht.
Man muss sich schon nehmen, was man will. Andere Menschen haben andere Erfahrungen. Das ist zwar nett zu lesen, aber letztendlich bestimmst du, was in deinem Leben passiert. Los, raus in die Welt. Hol dir deinen Sex.
Jede(r) erlebt das anders. Viele erotisiert der Gedanke daran, aber kurz vor der realen Umsetzung machen sie einen Rückzieher. Und wenns dazu kommt, lieben es die einen und schämen sich so manche anderen. Nicht jede(r) ist seelisch für gleichgeschlechtlichen Sex geschaffen. Es kommt ja auch auf die Sensibilität und die sexuelle Anziehung der betroffenen Personen an.Ich wollte hier lediglich einen Schritt nach vorne setzen, wer weiß, vielleicht meldet sich eine Interessentin per Mail oder PN bei mir. Ich wollt mich hier einfach mal informieren. Und da sind mir relevante Meinungen und Erfahrungsberichte schon wichtig.
Viele erotisiert der Gedanke daran, aber kurz vor der realen Umsetzung machen sie einen Rückzieher. Nicht jede(r) ist seelisch für gleichgeschlechtlichen Sex geschaffen. Es kommt ja auch auf die Sensibilität und die sexuelle Anziehung der betroffenen Personen an.
Wenns für dich leichter ist, es mit einem Geschöpf beider Welten zu versuchen, so würde ich mich sehr freuen. Würde mich gern mit dir real treffen.