hat mich immer schon interessiert - feuchte muschi

wieso?
es ist tatsÀchlich etwas, was mich öfter verunsichert hat
ich habe freundinnen die probleme haben, feucht zu werden- bei mir ist das krasse gegenteil der fall, und ich habe mich gefragt ob das geil ist, thats all
warum? weil ich mir immer denke, der mann spĂŒrt weniger, wenn da ein wasserfall unten sprudelt haha
ich hab noch kein negatives feedback bekommen, aber mich gefragt, ob die herren da nicht einfach eher höflich waren.

und selbst wenns werbung wĂ€r? ich wusste, es wird spezialisten geben, die solche kommentare fĂŒr notwendig empfinden werden.
ich kann reinen herzens behaupten, aus neugierde gefragt zu haben.
Es wird schon kein Wasserfall sprudeln. Und die Herren werden nicht höflich gewesens sein, sie haben es sicher genossen! Meine Erfahrungen sind, sehr feucht ist super. Wenn ich ihr etwas geben will, kann ich in einer feuchten ... lÀnger durchhalten und ich glaube, sie wird nicht so aufgerieben.
 
ich werde unfassbar feucht wenn ich geil bin, wirklich sehr, sehr feucht.
ist das störend oder geil fĂŒr euch mĂ€nner? ;) Ich denk mir manchmal, wenn man SO feucht ist, dann spĂŒrt mans vielleicht nicht mehr so intensiv?
bei mir rbaucht man auch kein gleitgel fĂŒr hinten, man kann einfach etwas von vorne nehmen
Das sieht stark nach Eigenwerbung aus :D
 
Es ist wunderbar wenn eine Pussy glitschnass ist das macht die meisten MÀnner Erregt und sehr geil mich besonders, denn ich liebe Das. Umso nasser umso Besser wenn es schön Flutscht beim rein und raus fahren in der Muschi. :quickie:
 
ich werde unfassbar feucht wenn ich geil bin, wirklich sehr, sehr feucht.
ist das störend oder geil fĂŒr euch mĂ€nner? ;) Ich denk mir manchmal, wenn man SO feucht ist, dann spĂŒrt mans vielleicht nicht mehr so intensiv?
bei mir rbaucht man auch kein gleitgel fĂŒr hinten, man kann einfach etwas von vorne nehmen
Finde ich geil..!
 
ich werde unfassbar feucht wenn ich geil bin, wirklich sehr, sehr feucht.
ist das störend oder geil fĂŒr euch mĂ€nner? ;) Ich denk mir manchmal, wenn man SO feucht ist, dann spĂŒrt mans vielleicht nicht mehr so intensiv?
bei mir rbaucht man auch kein gleitgel fĂŒr hinten, man kann einfach etwas von vorne nehmen
Du musst untershoschen ausziehen und dann stecken in pussi . Dann bist du wieder Trockene :D
 
ich werde unfassbar feucht wenn ich geil bin, wirklich sehr, sehr feucht.
ist das störend oder geil fĂŒr euch mĂ€nner? ;) Ich denk mir manchmal, wenn man SO feucht ist, dann spĂŒrt mans vielleicht nicht mehr so intensiv?
bei mir rbaucht man auch kein gleitgel fĂŒr hinten, man kann einfach etwas von vorne nehmen
Kann man das vielleicht einmal sehen. :unsure:
 
ich werde unfassbar feucht wenn ich geil bin, wirklich sehr, sehr feucht.
ist das störend oder geil fĂŒr euch mĂ€nner? ;) Ich denk mir manchmal, wenn man SO feucht ist, dann spĂŒrt mans vielleicht nicht mehr so intensiv?
bei mir rbaucht man auch kein gleitgel fĂŒr hinten, man kann einfach etwas von vorne nehmen
Also ich persönlich finde das extrem geil 😜
 
Es ist wunderbar wenn eine Pussy glitschnass ist das macht die meisten MÀnner Erregt und sehr geil mich besonders, denn ich liebe Das. Umso nasser umso Besser wenn es schön Flutscht beim rein und raus fahren in der Muschi. :quickie:
Eh klar, du heißt ja auch Bachforelle.
Du musst untershoschen ausziehen und dann stecken in pussi . Dann bist du wieder Trockene :D
Braves MĂ€dchen! Aus der Muschi in den Mund und weiter gehts :mrgreen:
 
ich werde unfassbar feucht wenn ich geil bin, wirklich sehr, sehr feucht.
ist das störend oder geil fĂŒr euch mĂ€nner? ;) Ich denk mir manchmal, wenn man SO feucht ist, dann spĂŒrt mans vielleicht nicht mehr so intensiv?
bei mir rbaucht man auch kein gleitgel fĂŒr hinten, man kann einfach etwas von vorne nehmen
Ist werde noch heißer wenn "sie" Frucht wird. Es ist ja auch eine Reaktion auf meine Aktion.
Ich liebe es ihren Liebessaft zu lecken...
 
lch fragte heute meine Frau, die ich vor 69 Jahren kennen gelernt und zu einem Ball eingeladen hatte, ob sie damals gemerkt hÀtte, dass sich beim Tanzen mein Schwanz versteift hÀtte. "Klar!" antwortete sie, "meine Muschi ist auch feucht geworden."
 
lch fragte heute meine Frau, die ich vor 69 Jahren kennen gelernt und zu einem Ball eingeladen hatte, ob sie damals gemerkt hÀtte, dass sich beim Tanzen mein Schwanz versteift hÀtte. "Klar!" antwortete sie, "meine Muschi ist auch feucht geworden."
Na das muss aber eine feucht-fröhliche Veranstaltung gewesen sein. :)
 
ZurĂŒck
Oben