Hat hier jemand schon einen tollen Sexpartner gefunden???

Ich war vor einem Jahr schon einmal hier angemeldet und hatte insgesamt mit 4 Usern Treffen. Mit einem davon hatte ich den Sex meines Lebens. Leider ist der Kontakt abgerissen. Allesamt waren sehr nette Männer und nicht wie oft dargestellt irgendwelche asozialen Spinner! Dass Frauen irgendwann keine Lust mehr haben liegt eher an den Deppen, die sich schreibenderweise nicht benehmen können. Die würden sich zu einem Treffen wahrscheinlich eh nie trauen aber es nervt einfach!

Perfektes Statement.
Ich denke wirklich das es sicherlich einige Spinner hier auch gibt. Leider sie diese die die schlechte Meinung über die anderen "normalen" Männer hier bringen und die Frauen verallgemeinern dann ihre negativen Erfahrungen.
 
Perfektes Statement.
Ich denke wirklich das es sicherlich einige Spinner hier auch gibt. Leider sie diese die die schlechte Meinung über die anderen "normalen" Männer hier bringen und die Frauen verallgemeinern dann ihre negativen Erfahrungen.
Ich finde es interessant an welcher Stelle du die Gänsefüßchen gesetzt hast :haha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube als Mann hat man es hier im Forum nicht sehr einfach, mit oder ohne Bild. Weil es einfach zu viele gibt und manche Männer gehen nicht sehr sanft mit Frauen um, ergo darum sind die meisten Frauen sehr Vorsichtig!

Ich fürchte, nüchtern betrachtet ist es wie bei Singlebörsen. Ohne es selber in diesem Forum überprüft zu haben, denke ich aber, die wirklich sexy und hübschen Frauen landen nicht in so einer schmuddeligen Börse wo sie tonnenweise Zuschriften auf untestem oder peinlichem Niveau erhalten. Die selbstbewussten, extrovertierten Frauen gehen lieber in die Passage, den Volksgarten oder ähnliche Orte und sehen sofort ob der Typ ihrer Liga entspricht oder nicht. In solchen Onlineplattformen sind dann meistens die durchschnittlichen, eher schon älteren und übergewichtigen Leute unterwegs.

Das soll jetzt nicht überheblich klingen aber mit ein bisschen Anspruch als Mann wird man da nur sehr sehr selten "fündig". Da sind so Portale wie Tinder Lovoo und Co schon geeigneter, wenn auch dort mit Vorsicht zu genießen, Stichwort Fakeprofile und IKM-Schreiber https://de.wikipedia.org/wiki/IKM-Schreiber.
 
Sehr gewagte Aussage...das diskriminiert uns Frauen hier also als dämliche, fette, hässliche alte schüchterne Schachteln...

Wow...
 
Auch ich hatte das Vergnügen hier einige shr nette Damen kennen zu lernen und mit ihnen Spaß zu haben,
bin zwar schon shr lange verheiratet,glücklich wohl gemerkt, aber so ein Affaire hat was,möchte keine davon missen
 
Ich fürchte, nüchtern betrachtet ist es wie bei Singlebörsen. Ohne es selber in diesem Forum überprüft zu haben, denke ich aber, die wirklich sexy und hübschen Frauen landen nicht in so einer schmuddeligen Börse wo sie tonnenweise Zuschriften auf untestem oder peinlichem Niveau erhalten. Die selbstbewussten, extrovertierten Frauen gehen lieber in die Passage, den Volksgarten oder ähnliche Orte und sehen sofort ob der Typ ihrer Liga entspricht oder nicht. In solchen Onlineplattformen sind dann meistens die durchschnittlichen, eher schon älteren und übergewichtigen Leute unterwegs.

Das soll jetzt nicht überheblich klingen aber mit ein bisschen Anspruch als Mann wird man da nur sehr sehr selten "fündig". Da sind so Portale wie Tinder Lovoo und Co schon geeigneter, wenn auch dort mit Vorsicht zu genießen, Stichwort Fakeprofile und IKM-Schreiber https://de.wikipedia.org/wiki/IKM-Schreiber.

Also auf deutsch gsagt...alle Frauen die in diesem Forum sind...haben nix im Kopf....sind hässlich...alt...und übergewichtig...auf alle Fälle negativ....warum bist du im Ef?????
Aja du bist ja ein Mann....der darf ja überall....sorry so ein Blödsinn...
 
Auch ich hatte das Vergnügen hier einige shr nette Damen kennen zu lernen und mit ihnen Spaß zu haben,
bin zwar schon shr lange verheiratet,glücklich wohl gemerkt, aber so ein Affaire hat was,möchte keine davon missen

Herzlichen Dank,also doch was brauchbares dabei....weil laut...4telvor10 ist es ja nicht der Fall....
 
Zuletzt bearbeitet:
schon klar ,mit manchen Aussagen und Anmachversuchen meiner Kollegen hier ,wirds nicht funkionieren,
und man schreibt wahrscheinlich sehr viele an bis es passt,aber man wird fündig,und man sollte das Profil der Dame kennen ,sonst gehts schief
 
Das soll jetzt nicht überheblich klingen aber mit ein bisschen Anspruch als Mann wird man da nur sehr sehr selten "fündig". Da sind so Portale wie Tinder Lovoo und Co schon geeigneter, wenn auch dort mit Vorsicht zu genießen, Stichwort Fakeprofile und IKM-Schreiber https://de.wikipedia.org/wiki/IKM-Schreiber.

Ach herrje .... fündig werden als Mann funktioniert definitiv ... es gibt da eine ganz einfache Rechnung ....

Je höher die Qualität des Mannes hinsichtlich des Erstkontaktes auf virtueller Ebene ist und je niedriger der Anspruch des Gegenübers ist .... desto höher die Chancen für den Mann :mrgreen:
 
Ich fürchte, nüchtern betrachtet ist es wie bei Singlebörsen. Ohne es selber in diesem Forum überprüft zu haben, denke ich aber, die wirklich sexy und hübschen Frauen landen nicht in so einer schmuddeligen Börse wo sie tonnenweise Zuschriften auf untestem oder peinlichem Niveau erhalten. Die selbstbewussten, extrovertierten Frauen gehen lieber in die Passage, den Volksgarten oder ähnliche Orte und sehen sofort ob der Typ ihrer Liga entspricht oder nicht. In solchen Onlineplattformen sind dann meistens die durchschnittlichen, eher schon älteren und übergewichtigen Leute unterwegs.

Das soll jetzt nicht überheblich klingen aber mit ein bisschen Anspruch als Mann wird man da nur sehr sehr selten "fündig". Da sind so Portale wie Tinder Lovoo und Co schon geeigneter, wenn auch dort mit Vorsicht zu genießen, Stichwort Fakeprofile und IKM-Schreiber https://de.wikipedia.org/wiki/IKM-Schreiber.

Dann will ich mal hoffen das Du selber den Anspruch des Top-Users erfüllst.
Diese Pauschalierungen sind ja echt schon beleidigend für alle userinnen.
Aber selbst wenn es so wäre, was nicht der Fall ist, könnte man ja glauben das Du die Ansicht vertritts mit ein paar Kilo mehr oder ab einem gewissen Alter hat niemand mehr Anspruch auf sexuelle Kontakte.
Das ist aber GsD nicht so.
Ob man:down: hier "fündig wird ", liegt viel an einem selber, auch wenn eine gewisse Portion Glück sicherlich auch dazu gehört.
Wer userinnen in einem Portal wie diesem aber als Freiwild betrachtet, der hat wahrscheinlich keine so guten Karten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fürchte, nüchtern betrachtet ... mit ein bisschen Anspruch als Mann wird man da nur sehr sehr selten "fündig"

Dem hier zumindest virtuell-verbalen Brunftverhalten so vieler Männer nach, wären diese ja dann anspruchslose Dauersäufer!?
 
Ich fürchte, nüchtern betrachtet ist es wie bei Singlebörsen. Ohne es selber in diesem Forum überprüft zu haben, denke ich aber, die wirklich sexy und hübschen Frauen landen nicht in so einer schmuddeligen Börse wo sie tonnenweise Zuschriften auf untestem oder peinlichem Niveau erhalten. Die selbstbewussten, extrovertierten Frauen gehen lieber in die Passage, den Volksgarten oder ähnliche Orte und sehen sofort ob der Typ ihrer Liga entspricht oder nicht. In solchen Onlineplattformen sind dann meistens die durchschnittlichen, eher schon älteren und übergewichtigen Leute unterwegs.

Das soll jetzt nicht überheblich klingen aber mit ein bisschen Anspruch als Mann wird man da nur sehr sehr selten "fündig". Da sind so Portale wie Tinder Lovoo und Co schon geeigneter, wenn auch dort mit Vorsicht zu genießen, Stichwort Fakeprofile und IKM-Schreiber https://de.wikipedia.org/wiki/IKM-Schreiber.
Best Post ever! :haha:
1. Dumm fickt gut
2. Dicke Frauen sind besser im Bett
3. Ältere Frauen sind hemmungslos
Also wenn du eine dumme, dicke und alte Frau findest - dann hast du den Jackpot geknackt :mrgreen:

Bitte dies nicht als Anfrage verstehen, ich falle nicht in dieses Muster. Ich bin viel zu hübsch :mrgreen:
 
Best Post ever! :haha:
1. Dumm fickt gut
2. Dicke Frauen sind besser im Bett
3. Ältere Frauen sind hemmungslos
Also wenn du eine dumme, dicke und alte Frau findest - dann hast du den Jackpot geknackt :mrgreen:

Bitte dies nicht als Anfrage verstehen, ich falle nicht in dieses Muster. Ich bin viel zu hübsch :mrgreen:

Ich glaube in Deinem Fall wäre der Versuch strafbar.:hahaha:
 
Hatte schon Kontakte mit Personen aus dem Forum, einmal swingerbedingt und einmal ne ganz nette und liebe Frau gedatet. Beide Male waren total nett und entspannt :)

Dass hier nur besagte Frauen unterwegs sind, kann ich bei Weitem nicht bezeugen und finde, dass hört sich eher nach nem enttäuschten Mann an :D

Auf anderen besagten Plattformen hab ich schlechtere Erfahrungen gemacht. Fake Acc´s, Minderjährige, Script Kiddies auf Datenfang, Bots usw. -> nich so toll.
 
Hatte schon Kontakte mit Personen aus dem Forum, einmal swingerbedingt und einmal ne ganz nette und liebe Frau gedatet. Beide Male waren total nett und entspannt :)

Dass hier nur besagte Frauen unterwegs sind, kann ich bei Weitem nicht bezeugen und finde, dass hört sich eher nach nem enttäuschten Mann an :D

Auf anderen besagten Plattformen hab ich schlechtere Erfahrungen gemacht. Fake Acc´s, Minderjährige, Script Kiddies auf Datenfang, Bots usw. -> nich so toll.

genau das is auch meine Meinung
 
Die Chance besteht hier wie wo anders auch. Die Frage ist, ob man sie nutzt.
Ob die Chemie dann letztlich stimmt, das steht auf einem anderen Blatt.
Profile :hmm:, ich glaube da schreiben einfach viele user ihr Wunschdenken nieder, ist ja auch schon was, ob die Bereitschaft zum realem ausleben auch da ist wird sich zeigen.
Versuch macht Klug.
 
Zurück
Oben