hat ein Busen wirklich einen "eigenen" Duft?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Forumsgemeinde!
vor kurzer Zeit habe ich mitbekommen das die weibliche Brust angeblich einen eigenen Geruch hat der die (meisten) Männer anziet, also dies wäre der Grund wieso Männer so Busenfixiert sind.
Das wäre für mich selbst eine Theorie die einleuchtend klingt, denn ich bin ja selbst davon betroffen...
Wie seht Ihr das?
Natürlich wird sicher auch das Thema aufkommen das Fruchtbarkeit mit Busen in zusammenhang gebracht wird...
aber bitte, jeder darf ja seine Meinung kundtun.
auf eine freundliche Diskussion!

Ich habe jetzt mal intensiv im BH gerochen, den ich bis eben noch trug.
Und sage mal ja.
Dezent, aber sehr angenehm.
Wäre ja auch doof, würde man den Eigengeruch (ohne Schweiß-Bakteriengemisch) als unangenehm wahrnehmen.

Hallo Forumsgemeinde!
vor kurzer Zeit habe ich mitbekommen das die weibliche Brust angeblich einen eigenen Geruch hat der die (meisten) Männer anziet, also dies wäre der Grund wieso Männer so Busenfixiert sind.
Das wäre für mich selbst eine Theorie die einleuchtend klingt, denn ich bin ja selbst davon betroffen...
Wie seht Ihr das?
Natürlich wird sicher auch das Thema aufkommen das Fruchtbarkeit mit Busen in zusammenhang gebracht wird...
Da meine auf Parfüm verzichtet kenne ich ihren Geruch sehr gut , aber das jetzt der Busen einen eigenen Geruch hat , wäre mir jetzt noch nie aufgefallen.
Aber eigentlich riecht sie fast überall gut, am Arschloch riech ich nicht ,steh i nicht drauf.

Hallo Forumsgemeinde!
Wie seht Ihr das?
Ich habe !al gelesen, dass die Männer evolotionsbedingt große Brüste bevorzugen. Sie sind an die Stelle des ausladenden, gebärfähigen Beckens getreten, seit wir aufrecht gehen. Ob das stimmt, kann natürlich nur vermutet werden - vom Geruch hab ich hier noch nie was gehört.

Nebenbei bemerkt, das vorne dran sind Milchdrüsen, keine Duftdrüsen :lehrer:

Da meine auf Parfüm verzichtet kenne ich ihren Geruch sehr gut , aber das jetzt der Busen einen eigenen Geruch hat , wäre mir jetzt noch nie aufgefallen.
Aber eigentlich riecht sie fast überall gut, am Arschloch riech ich nicht ,steh i nicht drauf.
diesen Geruch solltest ja als Mann nicht irgendwie intensiv wahrnehmen können.. der wäre einfach da und macht Lust auf
:brueste:

Die Montgomery-Drüsen (die Erhebungen rund um die Brustwarze) produzieren nach der Geburt eines Kindes vermehrt ein Sekret, das dazu dient, die Haut beim stillen zu schützen. Soll aber auch ein Lockstoff für's Baby sein, damit es weiß, wo es andocken muss.
Das Sekret hat also einen Eigengeruch, der anziehend wirken soll. Und dadurch, dass diese Drüsen immer aktiv sind, also nicht nur in der Stillzeit, kann man davon ausgehen, dass dieser Eigengeruch immer da ist. Wenn man stillt, halt vermehrt.
Und dass das nicht nur auf Babys anziehend wirkt, sondern auch auf andere Menschen, kann ich persönlich bestätigen.

Hallo Forumsgemeinde!
Wie seht Ihr das?
Also wissenschaftlich erwiesen sind die "Montgomery-Drüsen", die befinden sich um die eigentliche Warze, im pigmentierten Bereich (Vorhof).
Diese sondern (hauptsächlich nach einer Geburt) ein Sekret ab, das als "Navigation" für das Neugeborene dient....

Oft sind ja "Lockstoffe" sowohl männlich, als auch weiblich - jetzt nicht offensichtlich wahrnehmbar. Hier passiert ja viel auch im Unterbewusstsein.
Dem zufolge magst Du durchaus auch richtig liegen mit Deiner Annahme...

Lg Gitti

Zuletzt bearbeitet:
Also wissenschaftlich erwiesen sind die "Montgomery-Drüsen", die befinden sich um die eigentliche Warze, im pigmentierten Bereich (Vorhof).
Diese sondern (hauptsächlich nach einer Geburt) ein Sekret ab, das als "Navigation" für das Neugeborene dient....

Oft sind ja "Lockstoffe" sowohl männlich, als auch weiblich - jetzt nicht offensichtlich wahrnehmbar. Hier passiert ja viel auch im Unterbewusstsein.
Dem zufolge magst Du durchaus auch richtig liegen mit Deiner Annahme...

Lg Gitti
Fast wissenschaftlich Gitti :up:
Im Volksmund "ich kann jemanden gut riechen" :D;)

ich bin ziemlich sicher, dass da etwas dran ist - und dass besondere menschen, die auf spezielle sinne besonders angewiesen sind bzw. die gut ausgeprägt sind, diesen duft auch wesentlich intensiver wahrnehmen.

Die Montgomery-Drüsen (die Erhebungen rund um die Brustwarze) produzieren nach der Geburt eines Kindes vermehrt ein Sekret, das dazu dient, die Haut beim stillen zu schützen. Soll aber auch ein Lockstoff für's Baby sein, damit es weiß, wo es andocken muss.
Das Sekret hat also einen Eigengeruch, der anziehend wirken soll. Und dadurch, dass diese Drüsen immer aktiv sind, also nicht nur in der Stillzeit, kann man davon ausgehen, dass dieser Eigengeruch immer da ist. Wenn man stillt, halt vermehrt.
Und dass das nicht nur auf Babys anziehend wirkt, sondern auch auf andere Menschen, kann ich persönlich bestätigen.

Da hab ich doch tatsächlich was gelernt in diesem Forum. :D

Das ist weil er nicht gründlich gewaschen wird.frau hat angst das er weggewaschen wird und schmiert extra noch was drauf.

Zurück
Oben