C
Gast
(Gelöschter Account)
na lass ihn auch mal was schreiben....das von genau wo her kommt?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na lass ihn auch mal was schreiben....das von genau wo her kommt?![]()
Du hast es vor kurzem mitbekommen. Angeblich. was denn nun?vor kurzer Zeit habe ich mitbekommen das die weibliche Brust angeblich einen eigenen Geruch hat
Du hast es vor kurzer mitbekommen. Angeblich. was denn nun?
alle anderen dürften gewusst haben was gemeint war... 
gar merkwürdige Vergleiche...Das muss ja stimmen denn wie beim Schnitzel tropft mir sofort der Zahn![]()
Na nur symbolisch haltgar merkwürdige Vergleiche...
Busen ist gleichzusetzen wie Schnitzerl bei Dir?
Jeder mann kann mit etwas übung erschnüffeln wann frau ihre tage hat
Nein. Die Brustfixierung ist soziale Konditionierung.das die weibliche Brust angeblich einen eigenen Geruch hat der die (meisten) Männer anziet, also dies wäre der Grund wieso Männer so Busenfixiert sind.
dann wäre es aber wieder möglich das man ein Bild von einem Busen mit dem Geruch assoziiert?Ich bezweifle, dass ein Bild denselben Geruch hat.
Nein, dadann wäre es aber wieder möglich das man ein Bild von einem Busen mit dem Geruch assoziiert?
Wenn du es als Instinkt auslegen willst, wird dir die Erklärung schwer fallen warum afrikanische Stämme, die sich stärker als die meisten anderen am Instinkt orientieren genau das Verhalten nicht zeigen, das du dem Instinkt zuordnest.es Gesellschaften gibt, in denen die weibliche Brust völlig unsexualisiert ist
gut dann ist ein Teil der Meinung das es einen Duft oder Geruch gibt, andere meinen wieder nicht - wieder andere meinen das es generell Blödsinn ist.Nein, da
Wenn du es als Instinkt auslegen willst, wird dir die Erklärung schwer fallen warum afrikanische Stämme, die sich stärker als die meisten anderen am Instinkt orientieren genau das Verhalten nicht zeigen, das du dem Instinkt zuordnest.
Kannst die Hypothese verwerfen.
...
Und dass das nicht nur auf Babys anziehend wirkt, sondern auch auf andere Menschen, kann ich persönlich bestätigen.
die Hunde schnüffeln auch am Baum....ob es dasselbe ist?.........Jeder mann kann mit etwas übung erschnüffeln wann frau ihre tage hat
die Hunde schnüffeln auch am Baum....ob es dasselbe ist?.........![]()
jetzt weiß ich weshalb so manche gebückt gehenDie schnüffeln doch nicht.
Die lesen Zeitung![]()
jetzt weiß ich weshalb so manche gebückt gehen![]()

Hallo Forumsgemeinde!
vor kurzer Zeit habe ich mitbekommen das die weibliche Brust angeblich einen eigenen Geruch hat der die (meisten) Männer anziet, also dies wäre der Grund wieso Männer so Busenfixiert sind.
Das wäre für mich selbst eine Theorie die einleuchtend klingt, denn ich bin ja selbst davon betroffen...
Wie seht Ihr das?
Natürlich wird sicher auch das Thema aufkommen das Fruchtbarkeit mit Busen in zusammenhang gebracht wird...
aber bitte, jeder darf ja seine Meinung kundtun.
auf eine freundliche Diskussion!