hat ein Busen wirklich einen "eigenen" Duft?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja. Der Duft einer Brust ist Zyklus abhängig. Jeder mann kann mit etwas übung erschnüffeln wann frau ihre tage hat

das die weibliche Brust angeblich einen eigenen Geruch hat der die (meisten) Männer anziet, also dies wäre der Grund wieso Männer so Busenfixiert sind.
Nein. Die Brustfixierung ist soziale Konditionierung.
Oder wie erklärst du , dass es Gesellschaften gibt, in denen die weibliche Brust völlig unsexualisiert ist oder das ganze auch bei einem Bild von einer Brust funktioniert.
Ich bezweifle, dass ein Bild denselben Geruch hat.

dann wäre es aber wieder möglich das man ein Bild von einem Busen mit dem Geruch assoziiert?
Nein, da
es Gesellschaften gibt, in denen die weibliche Brust völlig unsexualisiert ist
Wenn du es als Instinkt auslegen willst, wird dir die Erklärung schwer fallen warum afrikanische Stämme, die sich stärker als die meisten anderen am Instinkt orientieren genau das Verhalten nicht zeigen, das du dem Instinkt zuordnest.

Kannst die Hypothese verwerfen.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, da

Wenn du es als Instinkt auslegen willst, wird dir die Erklärung schwer fallen warum afrikanische Stämme, die sich stärker als die meisten anderen am Instinkt orientieren genau das Verhalten nicht zeigen, das du dem Instinkt zuordnest.

Kannst die Hypothese verwerfen.
gut dann ist ein Teil der Meinung das es einen Duft oder Geruch gibt, andere meinen wieder nicht - wieder andere meinen das es generell Blödsinn ist.
das ganze hat doch weite Kreise der Meinungen gezogen

Hallo Forumsgemeinde!
vor kurzer Zeit habe ich mitbekommen das die weibliche Brust angeblich einen eigenen Geruch hat der die (meisten) Männer anziet, also dies wäre der Grund wieso Männer so Busenfixiert sind.
Das wäre für mich selbst eine Theorie die einleuchtend klingt, denn ich bin ja selbst davon betroffen...
Wie seht Ihr das?
Natürlich wird sicher auch das Thema aufkommen das Fruchtbarkeit mit Busen in zusammenhang gebracht wird...
aber bitte, jeder darf ja seine Meinung kundtun.
auf eine freundliche Diskussion!

Ein appetitlich anzusehender Busen, ja der interessiert. Aber der Geruch des Busen hängt zusammen mit dem Parfum wo die Frau verwendet. ;)

Zurück
Oben