Hostessen hasnerstrasse

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
hallo ... hat wer erfahrung mit vivien gemacht ? und was sind so dir preise und service ?

hallo! die mollige linda lässt sich auch ohne ficken und in ihre enge muschi feuern, die anderen kenne ich noch nicht

kenn in der hasnerstr.,nur eine private und die heißt anders,...wer oder wo genau sind denn die mädels,.?

und wie heißen die Mädels und wieviele sind es denn gar? machen die auch ohne? bitte um Preise ... danke ...

Hallo,..

Schon wieder 2 neue Girls in der Hasnerstr. 39 - hat die 2 schon wer vernascht oder vernaschen lassen!

sex4pay + hostessindex (Boni und Lilli) - wenn das Serviceanbot von der Lilli stimmt - wäre sie einen Besuch wert!!

vielleicht gibt es auch tolle Mädls bei Beatrix und ihrer brünetten Arschgewei-Freundin!!

man hört in der hasnerstr. 39 residiert auch eine österreicherin, sandra/doris. kennt die jemand? sind die alle in einer wohnung, oder ist das ganze haus voll mit mädchen? :)

grüße tom

man hört in der hasnerstr. 39 residiert auch eine österreicherin, sandra/doris. kennt die jemand? sind die alle in einer wohnung, oder ist das ganze haus voll mit mädchen? :)

grüße tom

Also Sandra oder Doris wie sie sich auch immer nennt, hat mit den anderen Damen ganz und gar nichts zu tun! Sie ist auch nicht im selben Haus.

Sie macht ein ordentliches Service und einem angemessenen Preis und vor allem wird das eingehalten was vorher ausgemacht wird. Problem ist halt das sie nur sehr selten jemanden trifft, da sie angeblich in Salzburg studiert und nicht immer in Linz ist.

Wie auch immer, sie ist ihr Geld wert, die Damen im Eckhaus kannst schmeissen!

CU

MAX :anspritzen:

....Sie macht ein ordentliches Service und einem angemessenen Preis und vor allem wird das eingehalten was vorher ausgemacht wird. Problem ist halt das sie nur sehr selten jemanden trifft, da sie angeblich in Salzburg studiert und nicht immer in Linz ist. Wie auch immer, sie ist ihr Geld wert...

Auch wenn's schon länger her ist, aber das kann ich nur bestätigen! Dazu kommt auch noch ein gepflegtes, nettes Ambiente......
LG

Bevor ich jetzt noch weitere 50 PN´s bekomme, möchte ich euch sagen, das ich zuerst mit Doris das abklären möchte ihre Daten weiter geben zu dürfen! Aber sie inseriert eh immer wieder auf flirtpoint.at

CU

MAX :anspritzen:

ich war bei vivien.

ich würde nicht abzocke dazu sagen aber eher von ihrer art her leichte verarschung. mir kams so vor, als würde sie sich daran, einen geilen mann zu sehen, der scharf aufs spritzen ist, belustigen. (war mein gefühl)

indem sie ihn zappeln lässt, aber nicht um die sexuelle spannung zu steigern, sondern ihre kindische art zu befriedigen.

am bett hat sie alles so langsam gemacht - ich dachte wir werden heute nichtmehr fertig, oder wenn sie dann anfängt richtig aktiv zu werden, ist die zeit um - *lol*

für sie spricht, dass sie jung ist und straff. ich find ihr arsch greift sich geil an - vermutlich kann sie auch genau deshalb immer noch in linz davon leben. wäre sie älter und schlaffer, würden keine leute mehr kommen, nach ihrem extra "langsamen service".

ich glaub, wenn ich sie nicht von hinten gefickt hätte, wäre ich durchs zeitlupen blasen/wichsen nicht gekommen.

viktoria ist halb nackt im nebenzimmer auf der couch gesessen, hatte die beine in meine richtung gespreitzt, nur unterhose an und laptop vorm gesicht.

bei patricia war ich auch mal. die hatte auch so ne leicht verarschende art - ist aber eher auf meine bitte, ohne hände zu blasen, eingegangen und war nicht so endlos langsam.

ich geh nimma hin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war mal bei Lilli, ehemals alexandra aus dem partyhouse, das hat gepasst.
das bett war sauber, sie war sauber, die muschi hat gut geschmectk und sie hat 2x geschluckt. was will man(n) mehr..

je schöner, umso eisprinzessinen mässiger. (nicht immer aber immer öfter.... ;))

Zurück
Oben