hasch rauchen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hi leute würde gerne erfahren wie es ist wenn man hasch raucht,wie wirkt sich das auf dem körper aus u wie ist der sex u wenn man dejenigen einen bläst der hasch geraucht hat, man es im sperma spürt im geschmack u was spürt man wenn man es raucht kann es gefährlich sein,werden.:)

Hasch und Sex ????? Nein für mich ist das nichts ich hätt ein schlechtes Gefühl dabei.. möchte mden Sex mit dem Menschen den ich liebe voll und ganz mit bekommen ....
ohne Drogen
heute is es Hasch morgen ist es Koks

halt alles mit maß und ziel geniesen (zumindest bei legalen und "weichen" drogen, von den harten halt ich auch nix)

hab zb in der family 2 die alkoholiker sind bzw der 1ne war einer, der hat sich zu tode gesoffen ...

naja zurück zum thema ... besoffen hatte ich schon sex, aber eingeraucht noch nicht ...

und damit ich auch was nützliches beitrage ein paar tipps falls man es doch vor hat:

langsam anfangen, d.h. paar züge, und dann warten wie man es verträgt, nicht gleich den ganzen rauchen, außer man kennt die qualität und weiß wieviel man reingetan hat. also paar züge machen und paar minuten warten (man kann ja später noch weiterrauchen falls es zuwenig war oder für die 2te runde aufheben)
grad wenn mans mal ausprobiert ist das zu empfehlen sonst, kanns zu kreislaufproblemen übelkeit etc kommen, halt wie wenn man sich zuschnapslt, man spürt lang nix und dann buuummm ...

und vielleicht nicht gleich besoffen ausporbieren - entweder oder :-)

orangensaft und vitamin C hilft wenn man doch mal zuviel erwischt hat, das baut das thc schneller ab.

und
heute is es Hasch morgen ist es Koks

hasch macht nicht abhängig (laut studien ca 2-8%)! aber wenn man sich nicht unter kontrolle hat, wird auch aus einem gelegenheitstrinker ein alkoholiker oder wird man wird schoko- oder gummibärensüchtig usw ... bzw probiert er koks sowieso aus, egal ob er vorher gekifft hat oder nicht.

Wenn kiffen abhängig machen würde hätten wir ein Riesenproblem, denn 31 Prozent der 15- bis 29jährigen haben in Österreich Erfahrung mit Cannabis - und da sind die Althippies der woodstockgeneration nichtmehr dabei :-)

aber jeder muß selbst wissen wie und ob er sich benebeln will, und wenn ich beim fortgehen die aggressiven, randalierenden alkis anseh, die sich bis zum blackout zuschütten - würd ich mir wünschen sie wären eingekifft und würden friedlich, grinsend am gehsteig schlafen :-)

muh!

das schöne am rauchen ist das man durch "zug für zug" nehmen kaum eine überdosis bekommen kann. überdosis äussert ich zb. schlecht werden oder allg. lustlosigkeit. geht aber nach kurzer zeit wieder weg.

alkohol hingegen kann da viel gefährlicher sein. 5 tequila hintereinander und man spürt sie erst nach 15 - 20 min richtig. daruk "kotzen" ja soviele die grössere mengen alk. trinken.

ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das jemand spass hat wenn er oder sie komplett besoffen wie eine leiche da liegt. alk und sex ist für mich sowas von abstossend. igit!!!!!!!!!!!!!!!!!
alleine die fahne aus dem mund.

mit thc ist generell wesentlich besser umzugehen.

lg charin

naja jeder mag halt nen anderen rausch :-)

aber ich behaupte mal

Rausch = 42 :mrgreen:

muh!

und damit ich auch was nützliches beitrage ein paar tipps falls man es doch vor hat:

l
orangensaft und vitamin C hilft wenn man doch mal zuviel erwischt hat, das baut das thc schneller ab.

danke für dein tipps,wens ichs einmal probiere dan ganz vorsichtig mich reizt es schon muß ich zu geben,u sollte mir kotzübel sein dann trinke ich viel orangensaft

.... heute is es Hasch morgen ist es Koks
Entschuldige, aber das ist Unsinn.
Haschisch als "Einstiegsdroge" ist eine urbane Legende und hat nix mit der Realität zu tun. Ausser vielleicht, daß jemand von seinem Shitlieferanten uU auch mal was anderes angeboten gekommt - aber ob er es dann nimmt oder nicht, ist seine Sache.

Die meisten die ich im Laufe meines Lebens kennengelernt habe, haben es nicht getan. Ausserdem wirkt Kokain völlig anders als Haschisch.

gibt ja auch 100 verschiedene sorten (http://news.a42.de/tiki-index.php?page_ref_id=69) die alle anders wirken, von schwach bis stark von ermüdend bis lachkrämpfen.

die aussage ist so wie wenn du sagst alles fleisch schmeckt nach hühnchen, aber da gibts ja noch rind, schwein, kroko, .....

*seufz* war schon ne schöne Zeit als ich noch in der Schweiz gewohnt hab :-)

muh!

nur mal eines vorweg!

weil ich immer und des öfteren höre: drogen und alkohol...

nein es heisst drogen und aus. alkohol ist die volksdroge nr. 1 und man könnte meinen fast eine der gefährlichsten drogen was es überhaupt gibt.

man ist schneller abhängig als man denkt.

tja, der staat schneidet kräftig mit, is ja versteuert der alk und lacht sich eins ins fäustchen wenn man vor der pensi abbanklt.

in zeiten der onlineüberwachung, scheisst Ihr euch garnichts eure meinung über marihuana und co. preiszugeben bzw. zu protzen:mauer:

big brother is watching you:lehrer:
traurig owa woa

"In der Liste der gefährlichsten Drogen führen die illegalen Drogen Heroin und Kokain vor Barbituraten. Doch auf den Plätzen 5 und 9 folgen schon die legalisierten Drogen Alkohol und und Nikotin. Erst dahinter rangieren die verbotenen Drogen Cannabis, LSD und Ecstasy."

in zeiten der onlineüberwachung, scheisst Ihr euch garnichts eure meinung über marihuana und co. preiszugeben bzw. zu protzen

NEIN, wollen die jetzt bei mir anklopfen und sagen "pfui pfui, wir haben gelesen das sie mal gekifft haben ...."

man kann alles übertreiben

muh!

.... in zeiten der onlineüberwachung, scheisst Ihr euch garnichts eure meinung über marihuana und co. preiszugeben bzw. zu protzen:mauer:
Niemand protzt - aber gerade in Zeiten der Onlineüberwachung laß ich mir den Mund nicht verbieten. Ich hab kein Problem damit, öffentlich zu meiner Meinung zu stehen, auch wenn sie im Gegensatz zu der, der gerade herrschenden Opportunisten steht.

Gäbe es mehr, die das täten, dann bräuchten wir uns über das eine oder andere vielleicht gar nicht mehr unterhalten - es wäre selbstverständlich.

Nicht alles was Recht ist, ist auch gerechtfertig. imho.

"In der Liste der gefährlichsten Drogen führen die illegalen Drogen Heroin und Kokain vor Barbituraten. Doch auf den Plätzen 5 und 9 folgen schon die legalisierten Drogen Alkohol und und Nikotin. Erst dahinter rangieren die verbotenen Drogen Cannabis, LSD und Ecstasy."

NEIN, wollen die jetzt bei mir anklopfen und sagen "pfui pfui, wir haben gelesen das sie mal gekifft haben ...."

man kann alles übertreiben

muh!

JAWOLL!!

:girl2:

Was auch immer man konsumiert,
es liegt in der freien entscheidung jedes einzelnen,
es zu ge-od missbrauchen!!
Ob es sich dabei um div. drogen, alkohol, tabletten handelt,
od aber um schokolade;) ; irgendeine tätigkeit, wie verschiedene sportarten, Playstation...
All das kann bei übergenuss gesundheitsschädlich wirken
und- oder abhänging machen!
Nur ist das meiste davon legal... :fragezeichen:

halt alles mit maß und ziel geniesen (zumindest bei legalen und "weichen" drogen, von den harten halt ich auch nix)

hab zb in der family 2 die alkoholiker sind bzw der 1ne war einer, der hat sich zu tode gesoffen ...

naja zurück zum thema ... besoffen hatte ich schon sex, aber eingeraucht noch nicht ...

langsam anfangen, d.h. paar züge, und dann warten wie man es verträgt, nicht gleich den ganzen rauchen, außer man kennt die qualität und weiß wieviel man reingetan hat. also paar züge machen und paar minuten warten (man kann ja später noch weiterrauchen falls es zuwenig war oder für die 2te runde aufheben)
grad wenn mans mal ausprobiert ist das zu empfehlen sonst, kanns zu kreislaufproblemen übelkeit etc kommen, halt wie wenn man sich zuschnapslt, man spürt lang nix und dann buuummm ...

und vielleicht nicht gleich besoffen ausporbieren - entweder oder :-)

und

hasch macht nicht abhängig (laut studien ca 2-8%)! aber wenn man sich nicht unter kontrolle hat, wird auch aus einem gelegenheitstrinker ein alkoholiker oder wird man wird schoko- oder gummibärensüchtig usw ... bzw probiert er koks sowieso aus, egal ob er vorher gekifft hat oder nicht.

Wenn kiffen abhängig machen würde hätten wir ein Riesenproblem, denn 31 Prozent der 15- bis 29jährigen haben in Österreich Erfahrung mit Cannabis - und da sind die Althippies der woodstockgeneration nichtmehr dabei :-)

aber jeder muß selbst wissen wie und ob er sich benebeln will, und wenn ich beim fortgehen die aggressiven, randalierenden alkis anseh, die sich bis zum blackout zuschütten - würd ich mir wünschen sie wären eingekifft und würden friedlich, grinsend am gehsteig schlafen :-)

muh!

zu deinen 2 bis 8 %

da kenn ich ganz andere aber um das soll es hier auch nicht gehen, weiters glaube ich das beides nicht die Lösung ist, sprich besoffensein und herum schrein oder kiffen und friedlich sein.
Aber es gibt solche und solche.
Für mich ist Kiffen und Sex nichts, das liegt aber an dem das ich einen :shock: hätte
und nur mehr schlafen will :)

zu deinen 2 bis 8 %

das sind nicht meine angaben :-)

die 2% hab ich von hier

"1458 Menschen nahmen an der dreijährigen Studie, die vom Bundesministerium für Gesundheit gefördert wurde, teil. Lediglich bei zwei Prozent der Konsumenten der Droge, die unter das Betäubungsmittelgesetz fällt, konnte eine Abhängigkeit festgestellt werden. Dabei spielte nicht die Dauer der Anwendung, sondern psychische Faktoren eine Rolle. Gleichzeitig widersprechen die Untersuchungsergebnisse der Eskalationstheorie. Danach müßte, je länger Cannabis konsumiert wird, auch der Konsum härterer Drogen wahrscheinlicher werden. Dem sei nach der Studie nicht so."

die 8% hab ich von irgendeiner anderen seite, hmm glaub ne amistudie, aber k.a. mehr

aber wurscht mir gings nur um die Aussagen wie "zuerst hasch dann koks" ohne zumindest ein bisserl ahnung von der materie zu haben.

wie zb unsere (bzw meine) eltern die immer vom Hasch-spritzen redeten wenn sie nur das wort drogen gehört haben. aber damals gabs auch noch nicht soviele möglichkeiten sich zu informieren.

naja wurscht, jeder steht auf irgendwelche räusche, seien es alkohol, drogen, geschwindigkeit, macht, oder was weis ich ...

jedem das seine ... und mir das meiste :-)

aber sry, hier gings ja eigentlich um ein eigentlich anderes Thema.

muh!

Zurück
Oben