P
Gast
(Gelöschter Account)
mir ist es passiert das ich während einem gebläse eingeschlafen bin so eingraucht war ich damals![]()
I hab' ma dacht, du hast di
?Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mir ist es passiert das ich während einem gebläse eingeschlafen bin so eingraucht war ich damals![]()
?mir ist es passiert das ich während einem gebläse eingeschlafen bin so eingraucht war ich damals![]()
oh, sie hat sich sicher gefreut, nicht?![]()
hi leute würde gerne erfahren wie es ist wenn man hasch raucht,wie wirkt sich das auf dem körper aus u wie ist der sex u wenn man dejenigen einen bläst der hasch geraucht hat, man es im sperma spürt im geschmack u was spürt man wenn man es raucht kann es gefährlich sein,werden.![]()
heute is es Hasch morgen ist es Koks
Entschuldige, aber das ist Unsinn..... heute is es Hasch morgen ist es Koks
danke für dein tipps,wens ichs einmal probiere dan ganz vorsichtig mich reizt es schon muß ich zu geben

in zeiten der onlineüberwachung, scheisst Ihr euch garnichts eure meinung über marihuana und co. preiszugeben bzw. zu protzen
Niemand protzt - aber gerade in Zeiten der Onlineüberwachung laß ich mir den Mund nicht verbieten. Ich hab kein Problem damit, öffentlich zu meiner Meinung zu stehen, auch wenn sie im Gegensatz zu der, der gerade herrschenden Opportunisten steht..... in zeiten der onlineüberwachung, scheisst Ihr euch garnichts eure meinung über marihuana und co. preiszugeben bzw. zu protzen![]()
"In der Liste der gefährlichsten Drogen führen die illegalen Drogen Heroin und Kokain vor Barbituraten. Doch auf den Plätzen 5 und 9 folgen schon die legalisierten Drogen Alkohol und und Nikotin. Erst dahinter rangieren die verbotenen Drogen Cannabis, LSD und Ecstasy."
NEIN, wollen die jetzt bei mir anklopfen und sagen "pfui pfui, wir haben gelesen das sie mal gekifft haben ...."
man kann alles übertreiben
muh!

halt alles mit maß und ziel geniesen (zumindest bei legalen und "weichen" drogen, von den harten halt ich auch nix)
hab zb in der family 2 die alkoholiker sind bzw der 1ne war einer, der hat sich zu tode gesoffen ...
naja zurück zum thema ... besoffen hatte ich schon sex, aber eingeraucht noch nicht ...
und damit ich auch was nützliches beitrage ein paar tipps falls man es doch vor hat:
langsam anfangen, d.h. paar züge, und dann warten wie man es verträgt, nicht gleich den ganzen rauchen, außer man kennt die qualität und weiß wieviel man reingetan hat. also paar züge machen und paar minuten warten (man kann ja später noch weiterrauchen falls es zuwenig war oder für die 2te runde aufheben)
grad wenn mans mal ausprobiert ist das zu empfehlen sonst, kanns zu kreislaufproblemen übelkeit etc kommen, halt wie wenn man sich zuschnapslt, man spürt lang nix und dann buuummm ...
und vielleicht nicht gleich besoffen ausporbieren - entweder oder
orangensaft und vitamin C hilft wenn man doch mal zuviel erwischt hat, das baut das thc schneller ab.
und
hasch macht nicht abhängig (laut studien ca 2-8%)! aber wenn man sich nicht unter kontrolle hat, wird auch aus einem gelegenheitstrinker ein alkoholiker oder wird man wird schoko- oder gummibärensüchtig usw ... bzw probiert er koks sowieso aus, egal ob er vorher gekifft hat oder nicht.
Wenn kiffen abhängig machen würde hätten wir ein Riesenproblem, denn 31 Prozent der 15- bis 29jährigen haben in Österreich Erfahrung mit Cannabis - und da sind die Althippies der woodstockgeneration nichtmehr dabei
aber jeder muß selbst wissen wie und ob er sich benebeln will, und wenn ich beim fortgehen die aggressiven, randalierenden alkis anseh, die sich bis zum blackout zuschütten - würd ich mir wünschen sie wären eingekifft und würden friedlich, grinsend am gehsteig schlafen
muh!
zu deinen 2 bis 8 %