hasch rauchen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also sind ein paar gläser zuviel keine drogen??
:mauer::mauer::mauer:

uhhhhh ein bissi alkohol....wie schlimm :mauer:

was is schädlicher? 3 lines koks oder 10 g`spritze

und jetzt hörts ma bitte auf mit dem blödsinn....
unter drogen versteh ich so a klumpad wie koks, xtc, speed usw...
alkohol is ja net schlimm (wenn man ihn net jeden tag drinkt)

und hör auf mit diesem :mauer:, tut da ja bald dein hübsches köpfchen weh :haha:

uhhhhh ein bissi alkohol....wie schlimm :mauer:

was is schädlicher? 3 lines koks oder 10 g`spritze

und jetzt hörts ma bitte auf mit dem blödsinn....
unter drogen versteh ich so a klumpad wie koks, xtc, speed usw...
alkohol is ja net schlimm (wenn man ihn net jeden tag drinkt)
drogen sind per definition bewusstseinsverändernde substanzen, da gibt's nichts daran zum rumdeuten. und deine alkohol-verharmlosung ist schlichtweg lächerlich, wenn man sich anschaut, wie viele menschen jährlich an den folgen von alkoholkonsum sterben.

ich selbst hab nie gras geraucht, aber ich habs bei besagtem exfreund gesehn (siehe posting weiter unten von mir).
er war körperlich total abhängig. wenn er ein paar stunden nichts geraucht hat, war er nicht auszuhalten, und ist total beleidigend und verletztend geworden. und das war nur ein teil der auswirkungen.

Im Gegensatz dazu sind heftige Raucher die Ruhe selbst, wenn man ihnen ihre Glimmstengel wegnimmt. :mrgreen:

ich hab es auch mal probiert kann nur sagen mann wird total hei man lacht die ganze zeit und is denn auch mehr spassen aufgelegt mich hat es nicht müde gemacht. war da 18 man probiert ja mal alles aus.

Im Gegensatz dazu sind heftige Raucher die Ruhe selbst, wenn man ihnen ihre Glimmstengel wegnimmt. :mrgreen:
lach. na das ned, aber ich kenn keinen heftigen raucher der ausfallend und persönlich wird wenn er drei stunden keine zigaretten hat.

lach. na das ned, aber ich kenn keinen heftigen raucher der ausfallend und persönlich wird wenn er drei stunden keine zigaretten hat.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Ich habe schon gerüchteweise von welchen gehört, die sich angeblich darüber aufgeregt haben sollen, weil man in dem Restaurant nicht mehr rauchen darf, einige sollen sich sogar darüber aufgeregt haben, dass man auf Flügen nicht mehr rauchen darf, einige extreme Fälle haben sich angeblich schon darüber aufgeregt, dass sie in U oder S-Bahnen nicht mehr rauchen dürfen.:mrgreen:

Einige davon haben schon andere niedergeschlagen, weil diese so frech und unverschämt waren sie darum zu bitten nicht zu rauchen.:hmm:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Ich habe schon gerüchteweise von welchen gehört, die sich angeblich darüber aufgeregt haben sollen, weil man in dem Restaurant nicht mehr rauchen darf, einige sollen sich sogar darüber aufgeregt haben, dass man auf Flügen nicht mehr rauchen darf, einige extreme Fälle haben sich angeblich schon darüber aufgeregt, dass sie in U oder S-Bahnen nicht mehr rauchen dürfen.:mrgreen:

Einige davon haben schon andere niedergeschlagen, weil diese so frech und unverschämt waren sie darum zu bitten nicht zu rauchen.:hmm:
ach, ich als nichtraucher seh das ned so streng mit rauchen und nichtrauchen. das einzige was i ned mag is, wenn ich stark verkühlt bin, und die raucher am tisch zünden sich eine nach der anderen an, während ich schon fast ersticke vor lauter hustenanfällen, ausgelöst durch den rauch!

wäre für kein grund jemanden niederzuschlagen , ich würde schlicht und einfach "nein" sagen.

also da kann ich nur für mich sprechen ...

so wie andere ihren tee trinken bevors ins bett gehn ...
so rauch ich einen hut... vorher :daumen:

hmmm... finde nicht das es mich müde macht unter tags.. kommt auch drauf an wie ich drauf bin ... und das ich mich andauernt abhau, ist auch nicht mehr der fall!!!!

also ich finde es nicht schlimm.....(eh klar wenn ichs selber mach)...
aber naja ..ist halt ansichts sache.. dem einem daugst.. der andere kotzt sich an..... hab ich auch schon erlebt...

und das es mein sexualleben neg. beeinträchtig ist nicht der fall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wie gesagt .. wenn ich den ganzen tag stress hab ... echt volle power... und heim komm .. mich auf mein bett freu .. ist es egal ob ich was rauch oder nicht ... ich will sowieso entspannen ...;o)

tja, so ist das (bei mir)

Ola Chicas i chicos,

denk egal ob Cannabis, Alkohol, irgendwelche Fitmacher oder sonstige drogen, für alle gilt das man ihre wirkung nicht 100 % vorhersagen kann. Jeder reagiert anderst darauf und das auch je nach verfassung jeden tag unterschiedlich.
Denke besonders cannabis ist für erotische, heisse abende nicht besonders geeignet, meist ist die wirkung doch diese das man eher müde, träge und lustlos würd. Selbst wenn man nach dem Konsum zuerst richtig gut laune hat, heisst das nit das die stimmung ne halbe stunde später die gleiche ist. Aber wie ich eben schon sagte, das ist bei jedem wohl einwenig unterschiedlich.

Wobei es wohl aber auch das ein oder andere illegale mittelchen gibt, was aus einem heissen gemeinsamen abend, ne göttliche, grandisoe nacht machen kann!! :-)

Ola Chicas i chicos,

denk egal ob Cannabis, Alkohol, irgendwelche Fitmacher oder sonstige drogen, für alle gilt das man ihre wirkung nicht 100 % vorhersagen kann. Jeder reagiert anderst darauf und das auch je nach verfassung jeden tag unterschiedlich.

Aber es ist doch unbestritten, dass Besoffene eher zu Aggressionen neigen als die Kiffer.:?

also auf mich wirkt cannabis eindeutig aphrotisierend. 5-Methoxy-N,N-Diisopropyltryptamin ist allerdings doch noch wesentlich besser geeignet für solche zwecke. :mrgreen:

Ich muss einfach loswerden wie lächerlich es ist, dass so viele Leute einfach das glauben was die Krone ihnen vorplappert und dann mangels eigener Erfahrung/Meinung versuchen andere zu warnen oder vor etwas angebliche gefährlichem zu schützen :haha:

Ich finde jedenfalls dass Alkohol, Nikotin, Thc, Spielhallen und weiß der Teufel noch was alles gleichermaßen Drogen sind oder zur Droge werden können
Aber nicht von allen muss man zwangsläufig abhängig werden, und schon gar nicht körperlich
Thc mach wenn überhaupt nur psychisch süchtig - und als Beweis für Körperliche Sucht dargestellte aggressivität ist nunmal ein psychisches Symptom, und kein physisches

Droge ist Droge, und Sucht ist Sucht - die Drogen unterscheiden sich bloß in der Wirkung und im Suchtpotential - und die Sucht selbst kann ebenso Stoffgebunden wie eben Nicht stoffgebunden sein (Spielsucht, Internetsicht...etc) wobei nicht stoffgebunde Süchte eben wieder "nur" psychisch sind

Egal - Tatsache ist nunmal dass Hasch oder Gras eben nicht körperlich süchtig macht, sondern psychisch - aber das auch nur bei einem kleinen Teil aller Menschen die es konsumieren

Ich kann jedenfalls leichter nix kiffen als keine Tschik rauchen - beim Nikotinentzug bekomm ich nämlich auch körperliche Entzugserscheinungen was beim Thc nicht der Fall ist
War kein Problem für mich mal ein,zwei Jahre nix zu rauchen (zb wegen Schwangerschaft), obwohl ich mit 14 schon damit "angefangen" hatte

Was ist dabei wenn man gemütlich zusammen sitzt und mal eine Bong oder einen Joint raucht - bei anderen ist es eben das Bier, jeder wie ers lieber mag !!

Ich würde aber nicht zuhause im beisein meines Kleinkindes kiffen - da hört sich der Spaß auch wieder auf ....

Man muss einfach wissen wie man mit der Droge umgeht und sie quasi kennenlernen, dann halte ich es für eine super sache :mrgreen:
Leute die das nicht damit umgehen können bzw unverantwortlich damit umgehen und andere Gefährden - zb welche die bekifft Autofahren - das halte ich beim kiffen für die größere Gefahr als die Sucht selbst :roll:
Abes Problem ist ja beim Alkohol haargenau das gleiche in dieser hinsicht.....

Ich muss einfach loswerden wie lächerlich es ist, dass so viele Leute einfach das glauben was die Krone ihnen vorplappert und dann mangels eigener Erfahrung/Meinung versuchen andere zu warnen oder vor etwas angebliche gefährlichem zu schützen :haha:

Ich finde jedenfalls dass Alkohol, Nikotin, Thc, Spielhallen und weiß der Teufel noch was alles gleichermaßen Drogen sind oder zur Droge werden können
Aber nicht von allen muss man zwangsläufig abhängig werden, und schon gar nicht körperlich
Thc mach wenn überhaupt nur psychisch süchtig - und als Beweis für Körperliche Sucht dargestellte aggressivität ist nunmal ein psychisches Symptom, und kein physisches

Droge ist Droge, und Sucht ist Sucht - die Drogen unterscheiden sich bloß in der Wirkung und im Suchtpotential - und die Sucht selbst kann ebenso Stoffgebunden wie eben Nicht stoffgebunden sein (Spielsucht, Internetsicht...etc) wobei nicht stoffgebunde Süchte eben wieder "nur" psychisch sind

Egal - Tatsache ist nunmal dass Hasch oder Gras eben nicht körperlich süchtig macht, sondern psychisch - aber das auch nur bei einem kleinen Teil aller Menschen die es konsumieren

Ich kann jedenfalls leichter nix kiffen als keine Tschik rauchen - beim Nikotinentzug bekomm ich nämlich auch körperliche Entzugserscheinungen was beim Thc nicht der Fall ist
War kein Problem für mich mal ein,zwei Jahre nix zu rauchen (zb wegen Schwangerschaft), obwohl ich mit 14 schon damit "angefangen" hatte

Was ist dabei wenn man gemütlich zusammen sitzt und mal eine Bong oder einen Joint raucht - bei anderen ist es eben das Bier, jeder wie ers lieber mag !!

Ich würde aber nicht zuhause im beisein meines Kleinkindes kiffen - da hört sich der Spaß auch wieder auf ....

Man muss einfach wissen wie man mit der Droge umgeht und sie quasi kennenlernen, dann halte ich es für eine super sache :mrgreen:
Leute die das nicht damit umgehen können bzw unverantwortlich damit umgehen und andere Gefährden - zb welche die bekifft Autofahren - das halte ich beim kiffen für die größere Gefahr als die Sucht selbst :roll:
Abes Problem ist ja beim Alkohol haargenau das gleiche in dieser hinsicht.....

danke meine liebe, jetzt brauch ich nix mehr schreiben. :bussal:
jaja die menschheit. :mrgreen: :haha:

also da kann ich nur für mich sprechen ...

so wie andere ihren tee trinken bevors ins bett gehn ...
so rauch ich einen hut... vorher :daumen:

hmmm... finde nicht das es mich müde macht unter tags.. kommt auch drauf an wie ich drauf bin ... und das ich mich andauernt abhau, ist auch nicht mehr der fall!!!!

also ich finde es nicht schlimm.....(eh klar wenn ichs selber mach)...
aber naja ..ist halt ansichts sache.. dem einem daugst.. der andere kotzt sich an..... hab ich auch schon erlebt...

und das es mein sexualleben neg. beeinträchtig ist nicht der fall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wie gesagt .. wenn ich den ganzen tag stress hab ... echt volle power... und heim komm .. mich auf mein bett freu .. ist es egal ob ich was rauch oder nicht ... ich will sowieso entspannen ...;o)

tja, so ist das (bei mir)

:mrgreen:Nicht nur bei dir! Mein Abendritual ist mir heilig.

Für all die entsetzten Krone- und Bildleser, die hier mit null Erfahrung aber einem reichen Schatz an Propaganda den Thread beehren, möchte ich nochmal einen der wichtigsten Texte unserer Kultur posten, mit der Hoffnung dass er endlich bei allen ankäme:

Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Mutes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Sapere aude! Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!

Ganzer Text hier.

Das schließt übrigens explizit ein, auch die Entscheidungen und Vorgaben des Staates selbstständig zu überprüfen...

:winke:

Für all die entsetzten Krone- und Bildleser, die hier mit null Erfahrung aber einem reichen Schatz an Propaganda den Thread beehren, möchte ich nochmal einen der wichtigsten Texte unserer Kultur posten, mit der Hoffnung dass er endlich bei allen ankäme:

Ganzer Text hier.

Das schließt übrigens explizit ein, auch die Entscheidungen und Vorgaben des Staates selbstständig zu überprüfen...

:winke:

... jetzt mach das mal unserem Rechtsstaat klar .... ;)

Hallihallöchen liebe Leute,

nun die Wirkung von Cannabis auf die Liebeslust kann sehr sehr prickelnd sein. Irgendwie geht alles um eine Spur langsamer als sonst und das merkt man dann auch dementsprechend. Kann sein das man schon 1 Stunde am arbeiten ist und nochimmer nicht die Halbzeit erreicht hat :D

Jedoch sei auch Obacht geboten... Cannabis ist ja bekannt als ein Rauschmittel, dass einem dieses "Flow-Erlebnis" erleben lässt. Bei besonders wirkungsvollem (bösem) Kraut kann es durchwegs sein, dass man nichtmal mehr in der Lage ist zu sprechen - im weitesten Sinne auch den Liebesakt auch nur annähernd zu vollziehen :P

An alle Staatspolizisten und sonstigen Leuten die es für wichtig erachten hier einen auf "Gut-Mensch" zu machen sei nur so viel gesagt, dass alle Erlebnisse fernab von unserem kleinkarrierten Österreich stattgefunden haben :)

... jetzt mach das mal unserem Rechtsstaat klar .... ;)

Der Rechtsstaat lebt ja leider in diesem Punkt von den Leuten, die diese ganzen Geschichten glauben, alles für unglaublich unsäglich gefährlich halten, und mit Freude jene Politiker wählen die versprechen, alle Menschen vor solch grauenhaften Dingen zu beschützen. Leider denken die nicht einmal so weit selber nach, dass es kein sonderlicher Schutz ist, wenn die Leute die sich gar nicht beschützen lassen wollen, ihre Sachen nun auf dem Schwarzmarkt erstehen müssen, und Leute die eigentlich niemandem etwas zu leide tun, sich vor dem Kadi wiederfinden.

Zurück
Oben