harter sex mit spirale

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
hi!

werde mir demnächst eine kupferspirale legen lassen, da ich nicht mehr hormonell verhüten kann/will.

mit meinem dzt sexpartner habe ich wirklich grandiosen sex.
hat von euch wer erfahrung in bezug auf härtere spielarten und spirale in bezug auf schmerzen, verrutschen...

danke!!

Hey :)

also ich rede jetzt mal für mich und meine Freundin! Also wir haben auch sensationellen Sex und teilweise auch sehr harten, Aber uns beide stört es eigentlich nicht im geringsten! Manchmal gab es die Situation, dass ich auf der Eichel rote Punkte (Reizung) hatte,weil ich immer an der Spirale angekommen bin, aber Schmerzen spürte ich während dem Sex nie! Vielleicht hängt es ja auch an der Größe des Penis! Meiner ist 16cm lang und vielleicht gibt es bei längeren Probleme, aber ich habe noch nichts in der Richtung gehört!
Selbst beim Fingern, wenn ich sogar die Spirale fühle und berühre, verrutscht sie nicht oder dergleichen!
Ich hoffe ich konnte helfen und das ihr den Sex mit Spirale auch so genießen könnt :)

dann hoff ich mal, daß es uns dann ähnlich ergeht.
ist ja noch ein bißchen hin. den nuvaring hatter er zwar gespürt, hatte aber keine probleme damit.
die fäden machen mir da die kleinsten sorgen, damit muss er leben :-) meine befüchtungen gehen mehr in richtung schmerzen in der gebährmutter, bzw daß sie verrutscht. dann ist sie ja nicht mehr sicher!

haben eure freundinnen mehr probleme bzlg infektionen und dgl?

Also bis jetzt hat sie noch nie etwas über Schmerzen geäussert. Sie hat bereits die 2 Spirale drin (innerhalb von 5 jahren) und sie war auch noch nie verrutscht! Auch Infektionen und dgl waren/sind nicht aufgetreten!
Beim Einsetzten wird es vermutlich schmerzen, bei einem mehr beim anderen weniger, aber während sie in der Gebärmutter ist, sollte sie zu 99,9 Ruhe geben!

Aber am Besten du lässt dich von deiner Frauenärtzin beraten, sie wird dir sicher jegliche Angst nehmen können :)

ich bin bei meiner frau zuerst immer am faden angestoen - hat weh getan
wurde gekürzt - dann hats gepasst

Kann auch fast nur positives von der Kupferspirale berichten, habe nie Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, Infektionen...,. Das einzige, wo mi immer aufregt,ist dass ich die Menstruation, doch a bissl länger und stärker hab. lg

nachdem bei mir der faden gekürzt wurde, war alles gut... na zumindest dachte ich das, keine schmerzen oder so, bloss dass sie total verwachsen war, und das entfernen schlimmer als eine geburt war

geburt hab ich noch keine hinter mir, werde das daher nicht beurteieln können.

von stärkerer und längerer periode habe ich schon gelesen. auch oft schmerzhafter - aber das nehme ich gerne alles in kauf - nur nie nie wieder hormone!!

wollt eingenlich die gynefix und hab meine fa vorab per e-mail darüber kontaktiert. leider legt er sie aber nicht mehr, bis die technik verbessert wird. er verwendet daher jetzt mini spiralen. meine 1. termin wo das überhaupt erst mal besprochen wird habe ich erst. aber es beschäftigt mich halt doch ziemlich!

Bildet sich da kein Grünspan .......bei der Kupferspirale :mrgreen: was ich weiß ist der sehr Giftig

Hey :)
Vielleicht hängt es ja auch an der Größe des Penis! Meiner ist 16cm lang und vielleicht gibt es bei längeren Probleme, aber ich habe noch nichts in der Richtung gehört!

NMeine ist 22 cm... ich will nicht wissen wie das wird...

nachdem bei mir der faden gekürzt wurde, war alles gut... na zumindest dachte ich das, keine schmerzen oder so, bloss dass sie total verwachsen war, und das entfernen schlimmer als eine geburt war

Omg :shock: klingt ja schlimm

hi!

werde mir demnächst eine kupferspirale legen lassen, da ich nicht mehr hormonell verhüten kann/will.

mit meinem dzt sexpartner habe ich wirklich grandiosen sex.
hat von euch wer erfahrung in bezug auf härtere spielarten und spirale in bezug auf schmerzen, verrutschen...

danke!!

Ich habe auch eine Spirale aber ich muss sagen das ich ein oder zwei mal ein leichtes Zwicken verspürt habe, so wie er als wir Sex hatten. Aber ansonsten war nie was. Die Spirale ist damals auch nicht verrutscht, das weiß ich weil ich auf der darauf folgenden Woche beim Frauenarzt Untersuchung hatte.

Zurück
Oben