harter schwanz/deepthroat

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
hi, kann mir jemand verraten, was ich tun kann um bei meiner partnerin einen genüsslichen deepthroat zu bekommen. im web kann man da allerhand finden aber mir scheint die schwänze sind dabei aber nicht extrem hart. ich hab aber das problem, dass wenn ich erregt bin mein schwanz immer extrem hart wird und dann das deepthroat nicht möglich ist(18/10cm). was kann ich tun um meinen schwanz mal länger in halbsteifem zustand zu halten? vielleicht kennt jemand von euch das problem und hat eine lösung dafür....

Also es stimmt schon, dass es leichter ist, einen Schwanz ganz in die Kehle zu bekommen, wenn er nicht richtig prall ist.. aber es geht mit viel Übung auch dann. Probiert mal verschiedene Winkel und Stellungen aus. Bei einem nach oben gekrümmten Penis ist es für sie leichter in der 69er Position, bei einem geraden Schwanz ist es (für mich) leichter wenn ich zwischen seinen Beinen knie und den Kopf leicht schräg lege. Manche Mädels tun sich auch leichter wenn sie den Kopf über eine Tischplatte oder Bettkante hängen lassen und der Mann selbst "anschiebt".

Ansonsten würde ich dir empfehlen erst einmal Sex zu haben und die stärkste Erregung "abzuficken".. vielleicht wird dein Schwanz ja nach einiger Zeit wieder etwas weicher, und deine Partnerin kann sich ihm (vielleicht schon im befriedigten Zustand) ganz genüsslich widmen =)

Hoffe dass ich ein ganz klein wenig helfen konnte!

Liebe Grüße, Lucifera

Also es stimmt schon, dass es leichter ist, einen Schwanz ganz in die Kehle zu bekommen, wenn er nicht richtig prall ist.. aber es geht mit viel Übung auch dann. Probiert mal verschiedene Winkel und Stellungen aus. Bei einem nach oben gekrümmten Penis ist es für sie leichter in der 69er Position, bei einem geraden Schwanz ist es (für mich) leichter wenn ich zwischen seinen Beinen knie und den Kopf leicht schräg lege. Manche Mädels tun sich auch leichter wenn sie den Kopf über eine Tischplatte oder Bettkante hängen lassen und der Mann selbst "anschiebt".

Ansonsten würde ich dir empfehlen erst einmal Sex zu haben und die stärkste Erregung "abzuficken".. vielleicht wird dein Schwanz ja nach einiger Zeit wieder etwas weicher, und deine Partnerin kann sich ihm (vielleicht schon im befriedigten Zustand) ganz genüsslich widmen =)

Hoffe dass ich ein ganz klein wenig helfen konnte!

Liebe Grüße, Lucifera

da kann ich auch nichts mehr hinzufügen...

lg

:mrgreen: NettesPaarGraz:mrgreen: :bussal:

Is ja noch früh heute...

Aber man(n) lässt seinen Gedanken freien Lauf, wobei diese Gedanken ja schon mal ganz nett waren... Hhmmmh... das wär` jetzt schon was... so ein Deepthroat.... :hurra: :hurra:

wie luci schon sagte ist es vl. besser, einfach vorher ein bissl zu ficken....

ich habs so gelernt, dass ich am tisch gelegen bin... mit runterhängenden kopf.... der mann hat dann die tiefe bestimmt... auch wenn ich dabei anfangs dem kotzen sehr sehr nahe gestanden bin... *g*
Mittlerweile funktionierts wirklich ganz gut .... aber ich bin noch beim üben ;)

ich hatte noch nicht das vergnügen...kann mir aber auch nicht voestwellen das es sonderlich viel anders ist als ein blowjob?!

na was denn?^^
ist das sooo einviel anderes gefühl für den Mann?? viele sagen ja, es törnt sie an, wenn der ganze penis in ihrem mund ist, aber bei mir ist das nicht so...denk ich jedenfalls, hab auch nicht unbedingt das verlangen, das mal zu sehen

denk ich jedenfalls, hab auch nicht unbedingt das verlangen, das mal zu sehen

wie sagte der fuchs, als er die saftigen hoch oben am rebstock hängenden trauben nicht erreichen konnte: "ach was, sie sind mir viel zu sauer" ;-)

gut dass du dir so sicher bist, dass ich das nie erreichen würde/werde...

Muss da Heli90 beistimmen !!!

Extra für dich und langsam, KatC:

Deep throat = eine Variante des Blowjobs (nur eben mal ganz tief rein, ok...) !!!

So gesehen ist "Deep throat auch nix anders als ein "Blowjob", da es ja das Selbige is... (eben nur "tiefe Kehle"). :mauer::mauer:

richtig ramses...soweit war ich auch schon, stell dir das mal vor...deswegen hab ich ja gefragt ob es "sonderlich viel anders" ist für den MANN...gecheckt? oder soll ich es auch für dich gaaaaaaaanz langsam erklären??

hi, kann mir jemand verraten, was ich tun kann um bei meiner partnerin einen genüsslichen deepthroat zu bekommen.

aus meiner sicht ist das wie beim klavierspielen: she has to practice, practice, practice.

wenn's trotzdem nicht geht, dann bleibt das 100 % vergnügen leider unerreichbar, denn das wahnsinnsgefühl (in unserem fall auch für sie), ganz drinnen zu kommen, stellt sich mit einer halberektion vermutlich nicht ein.

Muss da Heli90 beistimmen !!!

Extra für dich und langsam, KatC:

Deep throat = eine Variante des Blowjobs (nur eben mal ganz tief rein, ok...) !!!

So gesehen ist "Deep throat auch nix anders als ein "Blowjob", da es ja das Selbige is... (eben nur "tiefe Kehle"). :mauer::mauer:

Danke...meine freundin und ich kugeln uns noch immer:hahaha::hahaha:

Wir wollten eigentlich weg gehn, aber:hahaha:

ich hatte noch nicht das vergnügen...kann mir aber auch nicht voestwellen das es sonderlich viel anders ist als ein blowjob?!

Na na na, net gleich böse werden, C-Fan... :mauer::mauer:

Hast dich halt nur ein bischen unglücklich ausgedrückt, bei der obigen Formulierung...

Nö, brauchst net gaaaaaanz langsam erklären, kenn` ja den Unterschied :kopfklatsch:

Gruß

ich würde auch sagen fickt erstmal ausgiebig, vielleicht sogar bis zum orgasmus, dann wird er ja eh schlaffer, dann geht es besser

Zurück
Oben