Harnröhrendehnung mit Dilatoren.

Ist super das Gefühl wenn der Dilator immer tiefer rein flutscht. Hab einige Bilder in meiner Galerie dazu, hab auch einen vibrierenden, der mir aber manchmal etwas zu dick ist, aber wenn der losgeht, dann Wahnsinn...

Hallo.
Mich würde interessieren welche Erfahrungen ihr mit dem Thema
Harnröhrendehnung mitels Dilatoren gemacht habt??.
Ich war in den letzten jahren öffters bei einer Domina die einen Dilator mit
Vibrationsfunktion 15cm lang und 8mm dich in meine Harnröhre eingeführt
hat.
Es war jedes mal ein irres hammergeiles gefühl.
Sehr geil

Heute Abend wer Lust auf geiles tiefes Sounding ..
CA 22 Uhr am Autobahn Parkplatz in Seiersberg ..

Wer will meinen 35 cm Dilator tief in mein Pissloch schieben...
Beim Abspritzen sauge ich das Sperma mit meinem Mund direkt vom Dilator ab .. Lecker...

Ich habe mir so ein Set bei Amazon bestellt und sehr zufrieden damit, auch das Gefühl ist der Hammer! Bin echt heftig gekommen.
Hab ohne Probleme, beim ersten mal Einführen auf 13mm dehnen können ohne irgendwelche Nebenwirkungen. Außer das ich beim rein-raus immer gepisst habe!
das wer geil find das geil bei frau,auch mit reizstrom

Ich habe mir so ein Set bei Amazon bestellt und sehr zufrieden damit, auch das Gefühl ist der Hammer! Bin echt heftig gekommen.
Hab ohne Probleme, beim ersten mal Einführen auf 13mm dehnen können ohne irgendwelche Nebenwirkungen. Außer das ich beim rein-raus immer gepisst habe!

Die Damenharnröhre ist relativ kurz deshalb ist man schnell in der Harnblase und dort ist das Infektionsrisiko sehr hoch. Im Bereich der Vulva ist es fast unmöglich steril zu Arbeiten. Als seid vorsichtig. Bei Männern ist eine Meatus Extern und eine Harnröhren Dehnung relativ ungefährlich weil die Harnröhre bis durch die Prostata circa 19cm lang ist. Wenn man nicht in die Harnblase eindringt ist das Infektionsrisiko nicht hoch. Weil man die Harnröhre immer mit sterilen Urin spülen kann.:)

Gibt es Dilatoren die bis in die Blase gehen oder kann man das nur mit einem Katheter?

Aber natürlich kann man die Harnblase erreichen. Dazu braucht man aber einen Van Buren Dilator dieser Dilator ist länger und abgebogen sodass man die Harnblase erreichen kann. Hegar Dilatoren sind gerade und ca. 19 cm lang damit erreicht man die Prostata. Wenn du aber so etwas machen willst, ist sehr gute Hygiene notwendig, weil du dir leicht eine Infektion holen kannst.:)

Hallo.
Mich würde interessieren welche Erfahrungen ihr mit dem Thema
Harnröhrendehnung mitels Dilatoren gemacht habt??.
Ich war in den letzten jahren öffters bei einer Domina die einen Dilator mit
Vibrationsfunktion 15cm lang und 8mm dich in meine Harnröhre eingeführt
hat.
Es war jedes mal ein irres hammergeiles gefühl.

Vor der Masturbation benutze ich gerne Hegar Dilatoren um en Penis zu stimulieren. Das ist ein schönes Hobby. Es ist sehr angenehm, wenn beim sounden der Dilator in die Prostata gleitet. Ich verwende einen Hegar Dilator 12,5mm, 19cm:)
SDC11185b.jpg

Aber natürlich kann man die Harnblase erreichen. Dazu braucht man aber einen Van Buren Dilator dieser Dilator ist länger und abgebogen sodass man die Harnblase erreichen kann. Hegar Dilatoren sind gerade und ca. 19 cm lang damit erreicht man die Prostata. Wenn du aber so etwas machen willst, ist sehr gute Hygiene notwendig, weil du dir leicht eine Infektion holen kannst.:)
Wo gibt es diese Dilatoren? Es reizt mich sehr so einen zu verwenden. Brraucht man auch ein Gleitmittel oder was zur Desinfektion das vorher in die Harnröhre gegeben wird?

Brraucht man auch ein Gleitmittel oder was zur Desinfektion das vorher in die Harnröhre gegeben wird?

Such mal nach "Instillagel", das verwende ich. Es gibt auch "Cathejell", welches aber Lidocain enthält, ein lokal wirkendes Anästhetikum. Dadurch spürst du nicht mehr so gut, was passiert, daher verwende ich dieses nicht.

Viel Spaß.

Ich verwende Xylocain Gel 2 %. Da muss man natürlich aufpassen, dass man nicht zu schnell steigert, weil man sich sonst verletzen kann, denn man fühlt weniger Schmerz. Also nur langsam den Durchmesser steigern. Am besten in 0,5 mm Schritten. Die Hegar Dilator Sets sind meist in 1 mm Schritten ausgeführt, das ist zu viel. Bei EMLA Salbe sei bitte vorsichtig, da spürst du noch weniger und deshalb kannst du dich verletzen. Es genügt, wenn du den Dilator mit Medizinischem Alkohol abwischt und nach der Behandlung urinierst. Aller dingst nur, wenn du nicht bis in die Harnblase vorgedrungen bist, Dann hast du noch sterilen Urin zum Spülen.:)

hallo liebe Sounding Fans wo gibt es Dilatoren in 0.5mmm Abstufungen zu kaufen?
Ich komme leider über 11 mm nicht hinaus .

Hi ich habe mir heute einen dilator gekauft doch irgendwie gibt es mir nicht s wie ihr da schreibt oder kommt dass noch nach ein paar Mal probier n

ich habe das mal probiert aber mir brannte dann die harnröhre stundenlang.....vielleicht hab ich was falsch gemacht....

Zurück
Oben