- Reaktionen
- 177
Hy Leute! Mein Freund hat am Montag einen Harnröhrenabstrich um auf Geschlechtskrankheiten zu testen! Hat wer sowas schon gemacht! Er hat Angst vor dem Abstrich!! Teilt mir eure Erfahrungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag deinem Freund:Hy Leute! Mein Freund hat am Montag einen Harnröhrenabstrich um auf Geschlechtskrankheiten zu testen! Hat wer sowas schon gemacht! Er hat Angst vor dem Abstrich!! Teilt mir eure Erfahrungen
Überhaupt nicht. Brennt a bissl und das war's. Ist in wenigen Sekunden erledigtnicht extrem schmerzhaft?
Offensichtlich kannst du lesen!Ist es also nicht extrem schmerzhaft?
Sage ich dochÜberhaupt nicht. Brennt a bissl und das war's. Ist in wenigen Sekunden erledigt![]()
Wollte dich nur unterstreichen...Sage ich doch![]()
Und ja…sonst wüsste ich es ja nichtHast du das schon gemacht?
Noch mal unterstrichenUnd ja…sonst wüsste ich es ja nicht
Hatte mal ne Partnerin…die es irgendwie mit Treue nicht so ernst genommen hat…und da war mir sicher halt sicherer! Sowas braucht Mann nicht…Noch mal unterstrichen
Mehrmals...
Ein Bienenstich tut weh.Er hat Angst vor dem Abstrich!!
Es ist komplett egal warum der Abstrich notwendig ist, gell?einen Harnröhrenabstrich um auf Geschlechtskrankheiten zu testen!
Eventuell gibt’s ja auch nen Kick und bereichert im Nachgang das gemeinsame ErlebenEin Bienenstich tut weh.
Ein Abstrich ist nix dagegen.
Liebe Grüße an den Freund!
Es ist komplett egal warum der Abstrich notwendig ist, gell?
Es gibt viele andere Gründe ebenso, es ist kein Tamtam, absolut Routine - sprich "Pipifax".
Wartet nicht und lasst Euch anschauen, wenn etwas nicht passt oder je nach Lebenswandel regelmäßig.![]()
Mein Freund hat am Montag einen Harnröhrenabstrich
So ne weinerliche Muschi hast du als Freund?Er hat Angst vor dem Abstrich!!
Nicht alle können so abgeklärte Männer sein…wie wirSo ne weinerliche Muschi hast du als Freund?
Das ist ja peinlich.
Er hat halt einfach Angst vor dem Schmerz!! Er hat sowas no nie gemacht und hat halt Angst davor! Kann ich verstehenSo ne weinerliche Muschi hast du als Freund?
Das ist ja peinlich.
Jaja, der "Freund" hat Angst....Er hat halt einfach Angst vor dem Schmerz!!
Es haben ja viele diesen ominösen einen Freund…Jaja, der "Freund" hat Angst....
Und du bist der edle Ritter, der ihm hier, in einem anonymen Forum die "Angst" nehmen will?
Verarsch wen anderen, Kumpel.
Eh nicht, das wohlige Schaudern wenn eine ungustiöse Imponderabilie wen anderen trifft, ist durch nichts zu ersetzen.Es muss einen ja nicht immer selber betreffen![]()