Nachtclubs Happy Relax

war jemand zufällig schon bei der neuen Nicole (20j, blonde ungarin) und kann etwas berichten?
Sieht ja traumhaft aus auf den Fotos ;)
 
also ich war letzte woche mal dort....die fotos müssen ja schon ziemlich alt sein. die kleine ist in wirklihkeit um einiges stärker als auf den fotos.
 
Habe gestern gelesen das sie die Preise reduziert haben
aber auf der Homepage sind sie immer noch gleich, sind sie jetzt wirklich billiger?
 
Ich kann nur von meinen Erfahrungen sagen, dass die Ladys dorft vor allem am Wochenende ca. 15 Männer pro Frau haben, dies hat mir eine der Ladys gesagt. Also ich empfehle euch wirklich Tagsüber hinzu schauen, am Abend wenn du der was weis ich wievielter bist, dass kannst vergessen.
Kann ich auch verstehen, dass ne Lady nach so vielen Typen k.o. ist. Aber die Lady sollte eher dann für den restlichen Abend schluss machen, weil wenn Sie so ko ist, und dann noch Gäste annimt, ist es doch klar das Sie dan einen schlechten Ruf bekommen. Ich kann nur empfehlen, dass Sonntag gegen 14 -15 Uhr die Beste Zeit ist. Da sind sie vom Feiern oder einige auch vom Sport wieder Fit und hot drauf.
 
Zurück
Oben