Nachtclubs Happy Relax

Mitglied #37389

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Bayern (83435) Dieser Benutzer hat 3 Checks
Registriert
5.7.2006
Beiträge
883
Reaktionen
1.386
Punkte
158
Checks
3
War gestern mal wieder im Happy Relax in Salzburg und gönnte mir einen "Quicki".
Nachdem ich auf üppige Frauen mit großen Busen steh, entschied ich mich für die Olga. Frisch geduscht kam sie ins Zimmer, half mir ohne Zeitdruck beim Ausziehen und fummelte geil an mir rum. Sie knabberte an meinen Nippeln und lies zu, dass ich dies auch bei ihr tat. Auch an ihre sorgfältig rasierte Muschi durfte ich greifen und sie von allen Seiten bewundern. Anschließend ein geiler Ritt mit ordentlich Titten kneten und ein paar abschließenden Streicheleinheiten nach dem Spritzen:lol:
Wiederholungsgefahr: 100 %!!! Geiler Arsch, geile Titten, duftet lecker, einziges Manko, kein Französisch und kein Stellungswechsel aber das Ganze für nur 50 Euro, dann kann man sich das Gebläse im Auto mit ungeduschten Mädels von der Straße wirklich ersparen.
Hat schon mal wer von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Ich war auch schon einige male dort - meiner meinung nach eines der wenigen Buffs in Salzburg wo Preis/Leistung passen
 
War auch schon ein paar mal im Happy relax, ist nur zu empfehelen, die Preise stehen ja schon fix auf der Homepage und bei der Damenauswahl ist für jeden sicher was dabei.
 
hi, hat jemand schon die tatjana kennengelernt? schaut auf den fotos ja ganz nett aus, aber bisher war ich dort noch nicht wirklich überzeugt
 
Hallo liebes Forum,

also ich war im Happy Relax leider nicht zufrieden.

Hab mich von der HP verleiten lassen, das Studio für eine Massage aufzusuchen. Ich entschied mich für eine kleine, dunkelgelockte Tschechin, den Name hab ich mir leider nicht gemerkt.

Die Chefin meinte noch, dass ich die Details mit dem Mädel am Zimmer vereinbaren soll, jedoch war die Kommunikation recht schwierig. Ich wollte eine erotische Massage mit HE, es war schwierig zu übermitteln!

Hab meine 50 Euro bezahlt, dann stand ich erstmal 5 min allein im Zimmer, bis die Dame mit dem bestellten Wasser zurück kam. Nach einer kurzen Dusche bin ich dann in Bauchlage aufs Bett gehüpft. Sie fragte nochmal: "Massage?" "Ja, bitte...." . Daraufhin folgten 5 min Ölverteilen (nur am Rücken), dann Öl abwischen, rumdrehen. In weiteren 7 min schaffte sie es, mir meinen Vita lustlos und schnell abzuwichsen. Auf meine Wunsch hin trennte sie sich noch von ihrem Höschen und ich konnte sie anfassen, jedoch nicht richtig fingerln.

Nach dem Schuss bekam ich noch ein Stück Küchenrolle zum Abwischen und das wars.

Wiederholungsgefahr für mich 0%.

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ;-)

LG
Vitacooler
 
Ja, Tatjana war bei mir wie oben im ersteren Bericht beschrieben,
Sylvie wie mein vorgänger beschrieben.
Kannst Glück ode rPech haben...
 
war auch schon ein paar mal im happy relax.
hatte bisher immer glück, sehr liebe mädels, arbeiten halt "sauber" also alles mit gummi, aber wirklich mit gefühl und fein. ich war bei daniela - die gibt's noch -, judith und corinna (beide nicht mehr da). das letzte mal vor ein paar monaten. bisher immer okay.
der preis von euro 90 für eine halbe stunde mit 2x kommen und netter athomsphäre ist echt okay.
 
War jetzt wieder im Happy- Relax
Muss wie andere angegeben haben auch sagen, dass ich dort NICHT MEHR HINGEHEN WERDE.

Ich war bei KATI.

Habe eine Stunde bezahlt inklusive 2 Picolos und folgendes ist passiert.

-5 Minuten war Sie weg zwecks der Getränke
-5 Minuten warten bis die Dusche frei war (vor dem Sex)
-10 Minuten war Sie weg um sich selber frisch zu machen.
-15 Minuten Zeit weil Sie anscheinend mich nett fand und mich kennenlernen wollte.
-5 Minuten nach dem ersten Sex, erzählte sie mir Ihre Lebensgeschichte statt weiter zu machen

GESAMT: 40 MINUTEN FÜR NICHTS WEG, Hatte 20 Minuten Spass
20 Minuten Spass bezahlt 1 STUNDE + Getränke

Gehe ab jetzt wo anders hin
 
Hi Das ist doch überall das selbe. Die erwartungen sind hoch bekommen tust so gut wie nix! Eine Gute zu erwischen ist wie ein sechser im Lotto.
 
GESAMT: 40 MINUTEN FÜR NICHTS WEG, Hatte 20 Minuten Spass
20 Minuten Spass bezahlt 1 STUNDE + Getränke

bist du dir sicher, dass du im happy relax warst? - dort hab ich für getränke noch nie bezahlt, sind im service dabei. und ich hatte noch nie so eine warterei. bei mir ist es immer brav zackig gegangen und dann viel zeit für spaß! :p
 
Erfahrungen Happy relax:
Hab mal Kati gefragt, ob sie Lust hätte... Wurde angefahren: "Ja freilich!" sinngemäß, Da war ich wieder weg. Sie meinte nur laut, weshalb heute (an dem vermutlichen Tag) alle gehen...
Marina und Viktoria sind extrem hübsch, können mit Menschen gut umgehen, aber zu professionell und hatten wenig Lust richtig geil zu vögeln, jedoch passte alles, so dass ich mich nicht "beschissen" fühlte wie bei Silvie...
Tatjana war die, bei der ich das Gefühl hatte, sie geniße es.
 
Silvie ist jetzt von der Homepage verschwunden, vielleicht ist sie allgemein nicht gut angekommen. Allerdings verschwinden auch immer wieder ganz Liebe voM HR wie Corinna, die war echt super, und Judith, die auch superlieb und sexy war.
Die Preise sind meines Erachtens für Salzburg okay.
 
Ich war letzte Woche bei Victoria, die sieht gut aus und Service war auch 1A.

lg
 
War von euch schon wer bei Lucy, die als Karibikgirl auf der HP beschrieben wird? Sieht sehr spannend aus. Kann da wer was berichten?
 
mich wundert's ein bisserl, dass keiner was vom happy relax zu berichten hat. oder wird immer nur von dort geschreiben, wo's schief geht?
ich hatte jedenfalls schon mehrmals ziemlichen spaß dort, war aber schon länger nicht mehr dort.
gibt's was neues?
 
mich wundert's ein bisserl, dass keiner was vom happy relax zu berichten hat. oder wird immer nur von dort geschreiben, wo's schief geht?
ich hatte jedenfalls schon mehrmals ziemlichen spaß dort, war aber schon länger nicht mehr dort.
gibt's was neues?

so gehe er halt hin und berichte was er dort erlebt !
 
Zurück
Oben