Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir, m + f, sind morgen schon recht früh am See. Wir sehen sehr gerne steife Schwänze die auch wichsen. Traut euch nur in unserer nähe, in Sichtweite, eure Schwänze zu massieren.
Soll man da zu allen Pärchen gehen und sagen: "Äh, Frage, macht es euch was aus, wenn ich grad mal meinen Schwanz massiere?"
Oder wie seid ihr zu erkennen, am Leuchten in den Augen?
Soll man da zu allen Pärchen gehen und sagen: "Äh, Frage, macht es euch was aus, wenn ich grad mal meinen Schwanz massiere?"
Oder wie seid ihr zu erkennen, am Leuchten in den Augen?
Nun, zuerst einmal haben wir ja geschrieben das wir schon recht früh am See sind. Wenn also jemand um 15 Uhr hinkommt, wird es für den schon schwierig sein uns zu erkennen. Recht früh bedeutet also das höchstwahrscheinlich noch nicht viele Pärchen dort sind. Und mit ein wenig Feingefühl und einem gutem Auge, lässt sicht schon recht gut sagen, wer einem solchem Treiben aufgeschlossem ist. Und ein wenig Nervenkitzel hat ja auch was.