- Reaktionen
- 223
Bin um 19 Uhr dort! Wer will mit meiner A..fotze spielen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll man da zu allen Pärchen gehen und sagen: "Äh, Frage, macht es euch was aus, wenn ich grad mal meinen Schwanz massiere?"Wir sehen sehr gerne steife Schwänze die auch wichsen.
Nun, zuerst einmal haben wir ja geschrieben das wir schon recht früh am See sind. Wenn also jemand um 15 Uhr hinkommt, wird es für den schon schwierig sein uns zu erkennen. Recht früh bedeutet also das höchstwahrscheinlich noch nicht viele Pärchen dort sind. Und mit ein wenig Feingefühl und einem gutem Auge, lässt sicht schon recht gut sagen, wer einem solchem Treiben aufgeschlossem ist. Und ein wenig Nervenkitzel hat ja auch was.Soll man da zu allen Pärchen gehen und sagen: "Äh, Frage, macht es euch was aus, wenn ich grad mal meinen Schwanz massiere?"
Oder wie seid ihr zu erkennen, am Leuchten in den Augen?

Wer will schon die Polizei am Platz haben?Nun, zuerst einmal haben wir ja geschrieben das wir schon recht früh am See sind. Wenn also jemand um 15 Uhr hinkommt, wird es für den schon schwierig sein uns zu erkennen. Recht früh bedeutet also das höchstwahrscheinlich noch nicht viele Pärchen dort sind. Und mit ein wenig Feingefühl und einem gutem Auge, lässt sicht schon recht gut sagen, wer einem solchem Treiben aufgeschlossem ist. Und ein wenig Nervenkitzel hat ja auch was.
sehr gerne das nächste mal, wenn es sich ausgehtWir, m + f, sind morgen schon recht früh am See. Wir sehen sehr gerne steife Schwänze die auch wichsen. Traut euch nur in unserer nähe, in Sichtweite, eure Schwänze zu massieren.
wir 2 M waren da, haben das gemacht, was ihr erwartet habt, abr wir haben Euch nicht erkanntWir, m + f, sind morgen schon recht früh am See. Wir sehen sehr gerne steife Schwänze die auch wichsen. Traut euch nur in unserer nähe, in Sichtweite, eure Schwänze zu massieren.
und da kommt ihr jetzt erst, 16 tage danach draufwir 2 M waren da, haben das gemacht, was ihr erwartet habt, abr wir haben Euch nicht erkannt
Manche brauchen halt etwas längerund da kommt ihr jetzt erst, 16 tage danach drauf
ich bin hier nicht täglich eingeloggt, lese hier nicht täglichund da kommt ihr jetzt erst, 16 tage danach drauf
Werde am Samstag hinfahrenJetzt wer da zum spielen?