Dienstleistungen Diverses Hanuschstraße

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
War heute bei der Alexandra in der Hanuschstrasse 3 . Also Optik finde ich ok. Geiles NF, dann hab ich Sie gleich mal von hinten gefickt (mit Gummi), und auch sofort mal abgespritzt . Sie massierte mich kurz, und dann fickte ich Sie gleich nochmals von hinten (die hat nen geilen Arsch), zum Abschluß gabs dann nochmals ein (geiles) gekonntes Gebläse, bevor ich Ihr alles auf die Titten spritzte . Ich hab bei Ihr eine halbe Stunde für 80 Euro genommen, eine Stunde kostet bei Ihr 120 Euro . Wiederholungsgefahr 80 % :daumen:

war vor der donaulände in der hanuschst.

alle kein nf
nur sandra plus 20€ also 140€ die stunde
aber für 140 bekomm ich was schöneres ;)

die viki war besetzt
die macht um 120€ die stunde nf

Die Homepage der Hanuschstraße funktioniert schon seit einiger Zeit nicht mehr!

Haben die etwa das selbe Problem wie in der Strachgasse?

Streitereien, Geschäftsübergabe oder -auflösung? Was ist da los???

Zumindest wurden sehr lange die Mädchen nicht mehr gewechselt! Es waren immer die selben da und das wochenlang!

Kein gutes Vorzeichen...

War die letzten 12 Monate 2x in der Hanusch und wurde 2x enttäuscht. 1x bei Tina die heute privat als Tinus inseriert und die war beim blasen sehr zahghaft und verwendete beim Gv soviell Gleitcreme das ich fast nichts spürte. 1x bei einer Ungarin die nur drei wochen da war. Habe den Namen vergessen aber ihre Muschi hat komisch gerochen da ist mir gleich alles vergangen. Preise sind zwar nicht so hoch aber die 2 reinfäle vergesse ich nicht. Vieleicht hatte ich pech aber ich geh nicht mehr hin.

es gibt zwar seit kurzem eine neue homepage vom
partyhaus, aber keines der mädls ist erreichbar!
weiß jemand mehr darüber?
gab es einen "besuch" von staatsdienern?

Also bei den Fotos an der Haustür vom Partyhaus ist das Gesicht nicht verpixelt.

Klar die Figur sieht klasse aus, aber das Gesicht hat mich nicht überzeugt. Ziemlich herb.

Hab sie allerdings noch nicht in natura gesehen und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

kann jemand über die aktuelle lage dort berichten, bin kurz vorbeigegangen am vormittag
da hingen fotos von 3 mädels am eingang
alle eigentlich recht hübsch?

ich war 2x bei der sandra...nicht mehr als eine alternative wenn nix anderes frei ist, diese alexandra würde mich mal reizen...:)

Alexandra

Figur nicht soo toll, Freundlichkeit gekünstelt, Lächeln auf Knopfdruck an/aus, hält zwar
Wort und steckt die Zunge weit in den Hals, sowas nennt sich wohl ZK (erotisch ist sowas aber net), Stimmung kam zumindest bei mir zu keinem Zeitpunkt auf, fertig abgespritzt und tschüß..

Rein subjektiv natürlich, wenn die Chemie net paßt, kommt sowas heraus... aber billig ists

Wie geil, da wurde ein alter Thread von mir ausgegraben :haha:
Und wenn wir schon dabei sind, gibts Erfahrungen mit Vannesa ^^ ?

ja ich hätte auch gern gewusst wie die VANNESA so drauf ist, momentaner PREIS bei den Mädchen ????

vanessa ist geil. immer wenn ihr name hier fällt muss ich mich sofort an ihre extrem geile muschi erinnern. hab sie letztens sicher 20 minute geleckt. mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

kann sie nur empfehlen

halbe stunde 60. eine stunde 100

Falsche Fotos Hanuschstraße:

Bitte dieses Haus UNBEDINGT MEIDEN!!!!

Ich bin heute zufällig vorbeigefahren und nachdem ich gestern auf deren website 2 ziemlich gut aussehende China Mädels gesehen hatte, dachte ich mir einmal stehen zu bleiben und mir diese Mädels kurz anzusehen!
Die auf der website abgebildeten Mädels nennen sich "Sasa" & "Yoyo" und diese Fotos zeigen eigentlich sehr attraktive Mädels!
Beim Hauseingang werden die selben Fotos gezeigt, also habe ich bei Sasa geläutet.
Puh, dann macht mir eine doppelt so schwere (als abgebildet!) und wahrscheinlich dreimal so alte Chinesin die Haustüre auf und ich frage gleich nach dem Mädel vom Foto. Sagt sie zu mir, dass das Foto falsch sei.
Na gut, dann wollte ich wenigstens die Yoyo noch sehen und oh Schreck, die gleiche Situation wie vorher, also nichts wie weg!!!!!!!

Wenn ein Haus mit solchen Fotos wirbt und sich dann total andere Mädels zeigen, dann ist es für mich erledigt, dort schaue ich nicht mehr hin und ich rate jedem EF Mitglied sich meinem Verhalten anzuschliessen, sollen die doch keine Kunden mehr finden!!!

Zurück
Oben