Falsche Fotos Hanuschstraße:
Bitte dieses Haus UNBEDINGT MEIDEN!!!!
Ich bin heute zufällig vorbeigefahren und nachdem ich gestern auf deren website 2 ziemlich gut aussehende China Mädels gesehen hatte, dachte ich mir einmal stehen zu bleiben und mir diese Mädels kurz anzusehen!
Die auf der website abgebildeten Mädels nennen sich "Sasa" & "Yoyo" und diese Fotos zeigen eigentlich sehr attraktive Mädels!
Beim Hauseingang werden die selben Fotos gezeigt, also habe ich bei Sasa geläutet.
Puh, dann macht mir eine doppelt so schwere (als abgebildet!) und wahrscheinlich dreimal so alte Chinesin die Haustüre auf und ich frage gleich nach dem Mädel vom Foto. Sagt sie zu mir, dass das Foto falsch sei.
Na gut, dann wollte ich wenigstens die Yoyo noch sehen und oh Schreck, die gleiche Situation wie vorher, also nichts wie weg!!!!!!!
Wenn ein Haus mit solchen Fotos wirbt und sich dann total andere Mädels zeigen, dann ist es für mich erledigt, dort schaue ich nicht mehr hin und ich rate jedem EF Mitglied sich meinem Verhalten anzuschliessen, sollen die doch keine Kunden mehr finden!!!