Dienstleistungen Diverses Hanuschstraße-Linz-????

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Bin erst seit kurzem Mitglied! Ein tolles Forum - ABER: Habe die Berichte von der Hanuschstraße gelesen - Dort wird sie teilweiße mit der Strachgasse oder der Rudolfstr. verwechselt.
FRAGE:
Kann mir von euch jemand sagen ob was Wahres an der Hanuschstr. dran ist oder ob es nur ein Fake war.
Bin schon öfters vorbei gefahren - erweckt aber nicht den Eindruck, ob hier etwas zu erwerben wäre.
Falls doch - bitte last mich es wissen!!!!
Danke im voraus!!

Wie kommst du auf das es ein Fake war? Dort ist seit mehr als 15 Jahren ein Privathaus wo Prostitution betrieben wird! Vielleicht ist momentan wieder einmal Pause! Aber Fake ist es sicher nicht! Die Berichte die über das Haus geschrieben wurden sind also "wahr"!

Gibt es irgendwelche Kontakte - oder ist es am besten wenn man einfach vor der Haustüre steht - Welche Mädchen sind momentan dort- Welcher Preis und wer war von euch dort in der letzten Zeit??? Mann, hab ich viele Fragen!!!!!!!!

über die suche findest du sicher noch ein paar berichte über das haus in diesem forum. ich kann mich noch gut dran erinnern, daß erst letztens über zwei drei mädchen dort geschrieben wurde.

Einfach hingehen und anläuten.

Die Mädchen stellen sich eh alle brav in einer Stirnreihe auf und Du kannst Dir eine oder mehrere aussuchen. :mrgreen:

Preise wie überall:

halbe Stunde 80,-
ganze Stunde 150,-

Also ich bin gestern Abend extra vorbei gefahren und der Eingang war beleuchtet wie immer! Nach dem ich mich später dann noch zum Korrekt gesetzt habe und ein paar Nummern angerufen habe, bin ich auch auf ein Mädel in der Hanuschstraße gestossen! War leider sehr unfreundlich am Tel, habe deshalb nicht mehr weiter gesprochen!

CU

MAX :poppen:

Danke Jungs für eichere Hüfe - werd die nächsten Tag a wenig die Girls in Linz abckecken - dann kann ich eich a einmal wos Berichten

Am besten ist es dort vorbeizu schauen. 2-5 Mädels sind immer dort (und wechseln) eine aussuchen und einen Preis ausmachen. Wenn man vorher anruft ist der Preis fix (80-150€) wenn du per zufall reinschaust sind die Preise (mit ein wenig lieb schaun) ganz anders (für ne stunde zahlte ich 110€ inkl. NF und im gesicht kommen). kann nur passieren das alle belegt sind wenn man keinen "Termin" hat.

bekommt man da wirklich einen termin, wenn man ohne vorher anzurufen hinfährt? habe von anderen girls (nicht hanuschstraße) gehört, dass sie nur aufmachen, wenn man vorher anruft oder dass sie es nicht mögen wenn jemand unangemeldet aufkreuzt.

bekommt man da wirklich einen termin, wenn man ohne vorher anzurufen hinfährt?
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: DER is a ned schlecht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

nau wennsd dir a Nummer ziehst bei den Kastl vor der Tür, dann hast quasi an Termin ohne vorher zu telefoniern :mrgreen: *wir rufen sie dann auf*:mrgreen:

Man(n) bekommt nicht wirklich einen "Termin" sie fragen wann du kommen willst und dann sind sie auch meist frei wenn du dann kommst.

Hallo,

nachdem ich zum wiederholten Male vergeblich versucht hatte, Jacklien zu 'kontaktieren', bin ich bei Claudia gelandet. Habe es nicht bereut, ist ein ganz liebes Mädel! Service war fast schon GFS (Küsse leider nur angedeutet), ausgiebiges Gebläse mit wenig Handeinsatz und zum Absch(l)uss Verkehr von hinten. Ist relativ groß und eher knochig gebaut (hat mich nicht gestört) und hat ein reizendes Gesicht. Konnte mich auch gut mit ihr unterhalten. Hoffe, sie bleibt uns noch länger erhalten. Also seid bitte lieb und nett zu ihr!

Ach ja, die üblichen Fragen: Nr. findet man im Sexmagazin, die halbe Stunde kostet 70 Euronen.

lg Charlie

claudia gibt es leider nicht mehr in der hanuschstrasse!

Preise sind jetzt anders

1/2 Std 80 eine Stunde 150

es wird meist nur normal Sex geboten kein Anal kein NF

NF macht die Sandra ist eine etwas mollige mit großen Brüsten!

30 min -80 u ganze st -120 euro kostet in hanusch,ich bin offt dort.Gibt mädchen weicher nf u auch mf macht.

Zurück
Oben