Dienstleistungen Diverses Hanuschstrasse 3 - Vanessa

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also ich war heute bei vanessa und kann nur positives berichten
wäre ursprünglich gemütlich ins pascha aber da wurde mir gleich bei der tür gesagt, dass leider derzeit kein mädl frei sei. naja dann ein anders mal wieder
dann dachte ich mir, ich schau gleich mal selbst nach ob vanessa da ist weil sie mir auf den fotos einfach gut gefällt
im partyhouse angekommen, waren auch wirklich sonja, sandra und vanessa verfügbar
obwohl mir sonja auch gut gefallen hat, habe ich mir für eine halbe stunde mit vanessa entschieden (80 €)

sie hat wirklich einen tollen körper (wie auf den fotos von hostessenindex) und ist auch sonst ein ganz nettes mädl
vanessa war so geil zu lecken, dass ich fast nicht mehr aufhören konnte. eine so gut schmeckende muschi!!!! kann ich euch nur empfehlen
danach blasen (ohne gummi, anscheinend ganz selbstverständlich bei ihr) und richtiger gfs
ist wirklich ein nettes mädl. ich habe mich sehr wohl gefühlt bei ihr

deshalb wundert es mich, warum hier vom zusperren geschrieben wird

Hab das beim google gefunden.

Eröffnete Insolvenzen
LG LINZ Gastro-C. E. GmbH Gastronomie, Hanuschstraße 3, 4020 Linz, FN 289346i. MV: Mag. Johannes Welzl, 4020 Linz.( K)

Hab das beim google gefunden.

Eröffnete Insolvenzen
LG LINZ Gastro-C. E. GmbH Gastronomie, Hanuschstraße 3, 4020 Linz, FN 289346i. MV: Mag. Johannes Welzl, 4020 Linz.( K)
die muschis der mädels bleiben sicher "geöffnet" und pfändbar sind sie auch nicht vielleicht pickt der kuckuk drauf.

Zurück
Oben