Dienstleistungen Diverses Hanuschstr. 3 - Tina

Mitglied #11922

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4030)
Reaktionen
0
Sorry, verschrieben, meine natürlich die TINA,

Hallo liebe forumgemeinde,

war jetzt längere zeit zu faul zum schreiben hab aber fleissig eure beiträge gelesen.

war gestern das erste mal in der hanuschstr. 3, es ist gar nicht so leicht ein halbwegs attraktives callgirl am sonntag nachmittag zu erreichen, hatte mit tina von der hanuschstr. 3 telefoniert, finde ist die fescheste von der hanuschstr.

ok, termin ausgemacht, hingefahren.

scheiß parkgelegenheiten und unter tags, wenn die sonne noch scheint, nicht gerade anonym.

Die tina sieht wirklich so aus wie auf den fotos im netz, vereinbarte eine stunde um 120€.

am telefon versprach mir die gute es würde auch NF dabei sein, am zimmer war nichts mehr davon zu sehen, gummi rauf und sinnloses gebläse.
es wurde aber nicht besser, sie quatsche in einer tour und war überhaupt nicht bei der sache, als sie dann noch mit dem scheiß gleitgel herumfuchtelte wusste ich, es wird eine lange und anstrengende stunde für mich.

mann darf ihr auch keinen finger reinstecken, anal geht gar nichts --> da wirst höchstens noch blöd angeschnautst.

ein reinfall sonder gleichen.

bewertung:

optik: 70-80%
service: 5 %
hingabe: 0%
preis/leistung: 30%
wiederholungsgefahr: 0,00000%

hoffe ich konnte euch einen eindruck von der lieben tante darstellen.

lg marc :mauer:

scheiß parkgelegenheiten und unter tags, wenn die sonne noch scheint, nicht gerade anonym.

Klar wenn man direkt vor der Türe stehen will kann das mit der Anonymität nicht mehr funktionieren. In näherer Umgebung (ca. 100 Meter) gibt es aber mehr als genug Parkmöglichkeiten. Im schlimmsten Fall könnte man ja auch ein paar Euro investieren und sich in die Parkgarage im Krankenhaus stellen. Die ist wirklich nicht teuer. :mauer:

ich finde die parklplätze nicht gerade gelungen, aber naja, es hat ja jeder seine meinung, ich meinte aber mit der anonymität eher das dich jeder unter tags sieht wenn du in das laufhaus gehst, kein diskreter hintereingang oder so, zumindest hab ich keinen gefunden!:mauer:

Hey, danke für den Beitrag. Wollte sie eigentlich besuchen, aber das kann ich mir jetzt sparen!

LG,
Tom

ich finde die parklplätze nicht gerade gelungen

Also bitte, Parkplätze gibt es da rundherum 100e und da sieht dich niemand.

ich meinte aber mit der anonymität eher das dich jeder unter tags sieht wenn du in das laufhaus gehst

Naja, es weiß doch kein normaler Mensch, dass es sich hierbei um ein Etablissement handelt, da es ja von außen wie ein ganz normales Privathaus aussieht und die die es wissen, gehen wohl selbst dort hin, weil ansonsten würden sie es wohl nicht wissen, oder? ;)

Kannst also rein theoretisch einfach nur einen Kumpel besuchen, oder so ;)

Kann jemand eines der aktuellen Mädels in der hanuschstraße empfehlen? :roll:

GFS, Küssen und NF sollte sie wenn möglich anbieten und auch machen :daumen:

Danke für die Infos!

mfg Schniedelwutz

Also bitte, Parkplätze gibt es da rundherum 100e und da sieht dich niemand.

Naja, es weiß doch kein normaler Mensch, dass es sich hierbei um ein Etablissement handelt, da es ja von außen wie ein ganz normales Privathaus aussieht und die die es wissen, gehen wohl selbst dort hin, weil ansonsten würden sie es wohl nicht wissen, oder? ;)

Kannst also rein theoretisch einfach nur einen Kumpel besuchen, oder so ;)

:daumen: Genauso ist es :daumen: Und für die Jungs die Angst haben gesehen zu werden,die sollten sich die Girls an einen diskreten Ort bestellen,denn zuhause wirds ja dann wohl auch schlecht gehen:hmm::hmm::hmm:
Und erwischt werden ohnehin nur jene die nicht zu ihrer spontanen Geilheit stehen,in diesem Sinne.
:winke: Gruß Basco :winke:

Zurück
Oben