Handyprobleme (Texteingabe bei Chrome auf Android)

ich erledige alles mit Firefox. Habe / hatte bei keiner anderen Seite Probleme und die Foren dort haben teilweise ältere Skripte....

Wenn die Info was hilft. Auf FB bin i zb. auch übern Firefox
ich hab mir jetzt gerade zum Testen Firefox aufs Handy heruntergeladen und hab ein paar Worte im EF getestet und da ging es ganz normal. bis jetzt war ich mit Google Chrome am Handy am Handy unterwegs
 
ich erledige alles mit Firefox. Habe / hatte bei keiner anderen Seite Probleme und die Foren dort haben teilweise ältere Skripte....

Wenn die Info was hilft. Auf FB bin i zb. auch übern Firefox
Es sind schon einige Texteditoren betroffen, z.B. der recht verbreitete TinyMCE: TinyMCE | The Most Advanced WYSIWYG HTML Editor - die Probleme sollten dabei nur im WYSIWYG Modus (also wo man die Formatierungen direkt sieht und nicht den zu Grunde liegenden Code) auftreten.
 
sodala jetzt habe ich es wieder eingeschalten. werde es mal ein paar Tage versuchen.

derzeit scheint es zu funktionieren? :verwirrt::D
 
Ist es nur bei mir so das es wieder klaglos funktioniert? Wenn es allgemein wieder funktioniert denke ich hat sich das Thema erledigt
 
S7 Standard....

es geht immer so 2 bis 3 Tage, dann fängst wieder an ...
 
Zurück
Oben