Handy verloren

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bei meinem Handy gehts um nix.... eh klar... des kann ruhig wer offen finden, so er nicht stundenlang nach Afghanistan telefoniert oder sowas...

Naja...
Peinlich eher nix.
Der sich als erstes meldet zwecks Rezepte und kochen...Jep. Direkt aufgeflogen:D

machst die sim karte raus und du kannst alles anschauen was auf dem handy gespeichert ist
Ähm.... nein!
Nicht die Pin fĂŒr die Simkarte mit dem Entsperrcode fĂŒr das Handy verwechseln...
Und so lange der nicht eingetippt ist, gibt es auch keine Verbindung zum PC!
Das Einzige, was passieren kann: Die Micro-SD Karte herausnehmen und mittels Adapter an den PC hÀngen...
Funktioniert aber auch nur, wenn die Daten dort und nicht am internen Speicher abgelegt sind und darĂŒber hinaus die Karte nicht verschlĂŒsselt ist...

BTT:
Aus oben genannten GrĂŒnden kann mir nichts peinlich sein, sollte ich mein Handy verlieren.
Zudem macht mein Phone bei fehlgeschlagenem Login mittels Frontcam en Bild vom User und versendet es automatisch per Mail an mich...
Und ggf. die Daten ĂŒber Fernwartung löschen ist ein Kinderspiel, wenn man nur ein klein wenig technisch versiert ist...

Ähm.... nein!
Nicht die Pin fĂŒr die Simkarte mit dem Entsperrcode fĂŒr das Handy verwechseln...
Und so lange der nicht eingetippt ist, gibt es auch keine Verbindung zum PC!
Das Einzige, was passieren kann: Die Micro-SD Karte herausnehmen und mittels Adapter an den PC hÀngen...
Funktioniert aber auch nur, wenn die Daten dort und nicht am internen Speicher abgelegt sind und darĂŒber hinaus die Karte nicht verschlĂŒsselt ist...

BTT:
Aus oben genannten GrĂŒnden kann mir nichts peinlich sein, sollte ich mein Handy verlieren.
Zudem macht mein Phone bei fehlgeschlagenem Login mittels Frontcam en Bild vom User und versendet es automatisch per Mail an mich...
Und ggf. die Daten ĂŒber Fernwartung löschen ist ein Kinderspiel, wenn man nur ein klein wenig technisch versiert ist...
;) alles gut und schön, aber darum glaube ich ging es dem Te nicht ;)

Da ich als Unikum in meiner Familie kein Handy besitze, wird bei mir dieses Problem nie auftreten.

das ist mein ziel. festnetz mit anrufbeantworter und sonst ruhe. ein tablet zum zeitunglesen und fertig. nur leider beruflich und privat noch nicht möglich obwohl ich immer oefter ohne handy ausser haus gehe (fast ich habe eines wo nur die kinder und meine frau die nummer haben).

ZurĂŒck
Oben