F
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn ihr euer Handy ungesperrt verloren habt, was wäre euch peinlich wenn es ein Bekannter darauf findet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nichts.Wenn ihr euer Handy ungesperrt verloren habt, was wäre euch peinlich wenn es ein Bekannter darauf findet?
mein Handy ist nie ungesperrtWenn ihr euer Handy ungesperrt verloren habt, was wäre euch peinlich wenn es ein Bekannter darauf findet?
machst die sim karte raus und du kannst alles anschauen was auf dem handy gespeichert ist
Wozu glaubst gibt's Geräte Pin, Fingerabdruck und Wischcode?machst die sim karte raus und du kannst alles anschauen was auf dem handy gespeichert ist
Die Videos, auf denen zu sehen ist wie mir seine Frau einen bläst könnten für Gesprächsstoff sorgen... in die eine oder andere Richtung.Wenn ihr euer Handy ungesperrt verloren habt, was wäre euch peinlich wenn es ein Bekannter darauf findet?
Neinmachst die sim karte raus und du kannst alles anschauen was auf dem handy gespeichert ist
das versteh ich nicht.machst die sim karte raus und du kannst alles anschauen was auf dem handy gespeichert ist
KontostandWenn ihr euer Handy ungesperrt verloren habt, was wäre euch peinlich wenn es ein Bekannter darauf findet?

gar nicht. wenn du zb ein apple/ios device mit pincode und wipe nach 5 falschen versuchen einstellst beissen sich auch die behörden die zähne daran aus. das war ein ziemlicher aufwand damals den die amis betrieben haben um an die daten von den terroristenehepaar zu kommen, das erschossen wurde.Wie soll das funktionieren, wenn man zum Entsperren einen PIN benötigt?
Nichts.Wenn ihr euer Handy ungesperrt verloren habt, was wäre euch peinlich wenn es ein Bekannter darauf findet?
Wenn ihr euer Handy ungesperrt verloren habt, was wäre euch peinlich wenn es ein Bekannter darauf findet?