Handy verloren

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Wenn ihr euer Handy ungesperrt verloren habt, was wäre euch peinlich wenn es ein Bekannter darauf findet?

Man könnte ein paar Dinge falsch deuten, vor allem Videos und Bilder die ich bei Vorträgen zur Abschreckung verwende. Aber ansonsten nichts.
Aber zum Glück ist es nie ohne Verschlüsselung.

Wie soll das funktionieren, wenn man zum Entsperren einen PIN benötigt?
gar nicht. wenn du zb ein apple/ios device mit pincode und wipe nach 5 falschen versuchen einstellst beissen sich auch die behörden die zähne daran aus. das war ein ziemlicher aufwand damals den die amis betrieben haben um an die daten von den terroristenehepaar zu kommen, das erschossen wurde.
im endeffekt hat eine israelische firma nach 4 falscheingaben mit einer eigenen hardware einen chipzustand wiederhergestellt der unter anderen den pinzaehler speichert.

scotland yard hat da einen pragmatischernen weg gewählt, die haben einen beschattet und ihm als er das handy aufgesperrt hat das handy aus der hand gerissen und es dann bis zur analyse ständig benutzt damit es sich nicht sperrt :lol:

Meine 5 Liebhaber mit Namen, Adressen, Penisgröße und Zeiten wann die Zeit haben.
Das wäre mir peinlich. Sowie meine unzähligen Nacktfotos in verschiedenen Posen.
Was man da alles finden darad....
Nur stellt sich die Frage, Wayne interessiert' s.

Irgend eine Security Firma hat vor Jahren einmal absichtlich in ganz Europa an die 300 Handies unversperrt liegen gelassen. Im Bus, Taxi etc. Die Geräte haben genau aufgezeichnet/gesendet was der Finder damit macht. Die Hälfte ist einmal gfladdert worden und nahezu alle bis ins letzte Detail durchwühlt. Und da sprech ich nicht von in den Kontakten schauen ob man etwas über den Eigentümer rausfindet.

Horror Vorstellung 😟
Der totale Eingriff in die Privatsphäre 🙄
wie wenn du kurz zum Müllraum gehst und die Tür nicht zusperrst, retour kommst und ein Fremder sitzt entspannt auf deiner Couch und hat die Füße am Tisch. 🙈

A Fotografie vo mein Lohnzettl 😂😂
De sinnvollen whats app Unterhaltungen mit Freundinnen..ja i glaub des wars dann
Wenn ma mein Handy findet hat ma dann vermutlich Angst vor mir 😂😂😂
Oder Mitleid 🤔

Zurück
Oben