G
Gast
(Gelöschter Account)
Is nur s'Ef und Joy drauf, alles andere ist Kinderkram.. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
alle Telephonnummern verschlĂŒsselt... wurscht.
so er nicht stundenlang nach Afghanistan telefoniert oder sowas...
Kein Problem damit!Wenn ihr euer Handy ungesperrt verloren habt, was wÀre euch peinlich wenn es ein Bekannter darauf findet?
ein, zwei sind schon noch dort glaub ich.... ;-)Rambo hat doch schon alle erledigt dort oder ?
Lebt dort noch wer ?
Sagst es ihm halt nicht an Stallone , sunst muss er wieder runter , auf seine alten Tagein, zwei sind schon noch dort glaub ich.... ;-)
So oft treff ich den Sly eh ned.... ggSagst es ihm halt nicht an Stallone , sunst muss er wieder runter , auf seine alten Tag![]()
Sagst es ihm halt nicht an Stallone , sunst muss er wieder runter , auf seine alten Tag![]()
Bist du beim Fbi
![]()
Ăhm.... nein!machst die sim karte raus und du kannst alles anschauen was auf dem handy gespeichert ist
Ăhm.... nein!
Nicht die Pin fĂŒr die Simkarte mit dem Entsperrcode fĂŒr das Handy verwechseln...
Und so lange der nicht eingetippt ist, gibt es auch keine Verbindung zum PC!
Das Einzige, was passieren kann: Die Micro-SD Karte herausnehmen und mittels Adapter an den PC hÀngen...
Funktioniert aber auch nur, wenn die Daten dort und nicht am internen Speicher abgelegt sind und darĂŒber hinaus die Karte nicht verschlĂŒsselt ist...
BTT:
Aus oben genannten GrĂŒnden kann mir nichts peinlich sein, sollte ich mein Handy verlieren.
Zudem macht mein Phone bei fehlgeschlagenem Login mittels Frontcam en Bild vom User und versendet es automatisch per Mail an mich...
Und ggf. die Daten ĂŒber Fernwartung löschen ist ein Kinderspiel, wenn man nur ein klein wenig technisch versiert ist...
Daher auch mein BTTalles gut und schön, aber darum glaube ich ging es dem Te nicht
![]()
A Fotografie vo mein Lohnzettl
De sinnvollen whats app Unterhaltungen mit Freundinnen..ja i glaub des wars dann
Wenn ma mein Handy findet hat ma dann vermutlich Angst vor mir
Oder Mitleid![]()
Chuck Norris ist sicher noch dort..Rambo hat doch schon alle erledigt dort oder ?
Lebt dort noch wer ?
Und einen Brief mit vielen Fragen vermutlichdann kommt dein hĂ€ndy inkl. 20⏠mit der Post zurĂŒck![]()
Da ich als Unikum in meiner Familie kein Handy besitze, wird bei mir dieses Problem nie auftreten.