Straßenstrich Handjob!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Kennt jemand Damen, die auch nur händische Befriedigung zu adäquaten Preisen anbieten, oder muss man jedenfalls den Preis für Oralsex bezahlen, obwohl man es nur mit der Hand haben will?

Für Antworten wäre ich sehr dankbar!

Hallo,
habe mich bei Freunden umgehört: 15 EUR auf ÄMS/Stuwerviertel bei einer jungen Afrikanerin. Oralsex kostet 20 EUR, soll im Stuwerviertel okay sein, aber äußerst mies bei den Schwarzen im Prater.

Da ich es nicht selbst erlebt habe: ohne Gewähr...
Elk

Kennt jemand Damen, die auch nur händische Befriedigung zu adäquaten Preisen anbieten, oder muss man jedenfalls den Preis für Oralsex bezahlen, obwohl man es nur mit der Hand haben will?

Nur eine Frage: Ist blasen lassen nicht schöner? Oder geht's dir um gesundheitprophylaxe?

Überigens Schade wegen der Schwarzen, wären echt geile Frauen, weitaus mehr mein Typ als etwa Asiatinnen. Aber überall hier im Forum wird die Leistung der Negernutten kritisiert. Seltsam.
Weiß jemand eine negerbraut, die's ordentlich macht??
Grüße

hi,
kaienensex am lerchenfelder gürtel schräg gegenüber westbahnhof. franz kostet ca 30.- handjob weniger.

www.reife.at
sieht zwar nicht so gut aus und ist schon älter. aber in original sieht sie besser aus und massiert vorzüglich und ist sehr nett. kostet auch nicht so viel.

war mit nem freund vor einiger zeit, stuwerviertel 15 euro, zusätzlich strecken sie dir den nackten arsch entgegen mit dem du dir währendessen die zeit vertreiben kannst

sind aber sehr ungeschickt zuwerke gegangen...

Nur eine Frage: Ist blasen lassen nicht schöner?
Manchmal ist eine gekonnte und gefühlvolle Handmassage wesentlich besser als blasen!
Hab zwar auch lieber blasen aber manchmal hat man trotzdem den wunsch nach einer schönen Handmassage.
Wenn man im Netz ein wenig nach Strokejob sucht dann ist das schon eine geile Sache, vor allem wenn sich das ganze nicht auf lustloses herumrubbeln beschränkt.

...jetzt kenne ich endlich die internationale Bezeichnug :daumen:

Danke, Eraser!

Lg,

Alexander

das stimmt, ne richtige, gekonnte handmassage bringt nicht jede zusammen, leider!

das stimmt, ne richtige, gekonnte handmassage bringt nicht jede zusammen, leider!
Hallo Silowiki,

sehe ich auch so. Als Mann hat man da so seine eigenen Wünsche und Vorlieben wie der Handjob sein soll (beim Wichsen hat auch jeder seine eigene Art), das sollte er der Frau auch mittteilen. Sie hat vielleicht Erfahrungen gesammelt, aber jeder möchte es gerne auf seine Art bekommen.

Dann ist die Handmassage bestimmt eine Wonne und es ist für beide geil!

Schlimmsi-Er