Handicap = Problem?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
2

Gast

(Gelöschter Account)
vorab zu meiner person...
ich bin 23,männlich,habe leider gottes handicaps (behindert hört sich zu abwertend an) & noch immer jungfrau :oops:

zu meinem problem,frage,wie auch immer...

ich weiß nicht recht wie ich`s formulieren soll um missverständnisse zu verhindern.. drum hier einfach meine geschichte worum es sich handelt usw.

undzwar hatte ich bis vor fast 1 jahr eine fernbeziehung,hatte auch mit meiner "EX" regelmäßig geilen cam sex oder cybersex aber eines tages wurde sie dann komisch,sie wollte plötzlich nicht mehr auf die ferne oder in gedanken mit mir schlafen und trennte sich einige zeit später auch von mir,weil laut ihrer aussage würden wir nicht mehr zusammen passen.
ich glaub es ihr bis heute nicht,dass wir einfach so nicht mehr zusammen passen würden,ich denke mal eher sie hatte sich wegen meiner handicaps von mir getrennt,jedoch verneint sie es immer wieder,doch glauben kann ich es ihr nicht & anzeichen für einen neuen typen konnte ich nicht finden.
ich hatte sie auch letztes jahr besucht was auch sehr mühselig & anstrengend war wegen der handicaps,hatte ihr auch mehr wie deutlich meine zuneigung,liebe und begierde gezeigt,auch geküsst,berührt,sie mich auch oder wir uns nackt sahen z.b. beim umziehen oder bad/duschen wodurch es nicht ausblieb und man(n) halt einen ständer bekam,aber sobald ich sie (auch ausversehen) mit dem ständer in der hose berührte wich sie sofort zurück oder als das thema sex fiel bei uns und ich sie auch vernaschen wollte sagte sie mir im eher abwertenden ton: "sie wäre nicht meine sexlehrerin um mir alles beizubringen weil ich noch immer jungfrau bin".
aber ich liebe sie trotzdem noch immer so sehr und stehen noch immer in kontakt:roll:.
auch frühere beziehungen endeten so als ich meine handicaps gestand,ich frage mich daher seit langem schon warum mädels/frauen abweisend/abwertend reagieren wenn man ihnen gesteht oder sie es sehen man hat handicaps und braucht vllt. im leben einige hilfe(n) deswegen,haben denn körperlich eingeschränkte personen keinen stellenwert in unserer gesellschaft??
ich kann es einfach nicht verstehen warum mädels/frauen bei solchen dingen abweisend oder abwertend reagieren.. warum?

läuft irgendwas in meiner körperlichen empfindung gegenüber frauen etwas falsch,nur weil ich körperlich eingeschränkt bin?

oder darf im denken der menschheit ein eingeschränkter mensch keine gefühle und empfindungen für`s andere geschlecht haben,weil man gesellschaftlich betrachtet anders ist?

oder mache ich irgendwelche dinge falsch weshalb mich die frauenwelt eher meidet?
für die schüchternheit,handicaps usw. kann ich doch nix,leider ist`s nun mal so,ausgesucht hab ich`s mir auch nicht,gott wollte es wohl so?..


bevor jetzt so antworten kommen wie ich soll z.b. zum doc oder ins bravo forum wegen der handicaps oder zu ner therapie oder so,da war ich schon zur genüge über jahre,nichts half,an mir bissen sich die ärzte die zähne aus,und bravo forum... antwort erhält man da jedenfalls keine gescheite,eher dumme beleidigungen usw. von kindern.
oder antworten wie geh doch mal raus für neue leute/freunde kennenzulernen oder lass dir eine hostesse oder so kommen oder cam portale/chats... solche antworten sind leicht gestellt,jedoch durch die handicaps schwer umzusetzen, und hostessen usw.,nein danke wer weiß welche leute die schon vorher hatte,zudem wär`s auch zu teuer,da ich leider auf dem land lebe in einem kleinen kuhdorf & cam portale/chats.. alles schon ausprobiert,immer kommt die ablehnung/trennung sobald man seine handicaps gesteht. :mauer:


ich weiß mein problem oder frage wie auch immer ist etwas sehr verzwickt,aber ich weiß einfach nicht mehr weiter und verzweifel langsam was ich noch tun soll oder kann um auch meine verlangen nach sex und liebe -->(freundin/frau) zu befriedigen,weil onanieren zu aktfotos oder videos/pornos oder liebespuppe einfach nur noch öde,frustrierend,deprimierend und langweilig ist,ebenso sehne ich mich natürlich auch nach einer freundin/frau,wie jeder normale mensch auch,daher versuche ich`s laufend per pc weil ich sonst kaum bis keine anderen möglichkeiten habe mit anderen leuten,frauen etc. in kontakt zu treten,halt auch durch die handicaps.

hoffentlich kann mir hier jemand helfen mit wirklich qualifizierten antworten & ohne weiterleitungen zu ähnlichen threads,die habe ich schon gelesen,jedoch keine wirkliche antwort auf mein problem oder frage dort gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du willst hier eine Bestätigung lesen, daß deine Handicaps (was für welche?) kein Problem wären.

Vielleicht ist jemand so weichgespült, dir das zu schreiben, ist aber ein Schmarrn. Natürlich sind sie ein Problem, sonst wärst du ja nicht hier.


Was das "Schlußmachen" deiner Freundin angeht: du redest dir ziemlichen Unfug ein. Wenn sie aus dem Grund, daß du körperlich eingeschränkt bist, mit dir Schluß gemacht hätte, dann hätte sie gar nicht erst was mit dir angefangen. Merkst was? Du schiebst Mißerfolge auf deine körperlichen Beeinträchtigungen. Verständlich, aber trotzdem Mist, damit ziehst du dich unnötig runter und sorgst ganz nebenbei dafür, daß die erwarteten Zurückweisungen auch sicher eintreffen.


So, und jetzt will ich wissen, was das soll: außer PC keine anderen Möglichkeiten? Bullshit! Es gibt Gruppen wie Pfennigparade und andere, über die du nicht nur Kontakte knüpfen, sondern auch Unternehmungen machen kannst, je nachdem, in welcher Region du wohnst. Also versteck dich gefälligst nicht hinter dem Monitor!
 
ich will keine bestätigung dafür das meine handicaps (welche sei mal ausser acht gestellt) kein problem wären für eine frau zu finden oder um sex zu haben,klar sind sie es.

und zu dem "schlußmachen".. ich habs erst im laufe der beziehung gestanden mit den handicaps & kann sein das ich mir vllt. unfug einrede,aber es ist immer wieder das selbe,sobald ich die handicaps gestand was eig. in einer freundschaft,bezi,usw. normal ist dem partner(in) mitzuteilen wenn man krankheiten,handicaps,etc. hat.

und zu dem "außer pc keine andere möglichkeit".. für viele schwer zu verstehen,aber dazu zählt nun mal leider eines meiner handicaps,indem ich mich nur schriftlich mitteilen kann.
 
Fritzie hat Recht.

Sagen wir so, Lotto 6er bist Du für keine Frau. Welches Handycapt Du hast, wie es sich auswirkt weiß ich ja nicht, aber niemand behängt sich vorsätzlich mit Problemen. Chancen hat ein "Freek ausm Internet" (entschuldige die Formulierung) keine. ABER Du hast welche; keine guten, das geb ich zu, aber jeder Mensch hat die Chance, dass sich jemand in ihn verliebt. Jeder. Dazu musst Du aber "unter die Leut".

Liebe Grüße

Alois
 
Ich sag dir was, yo23:

ich habe verschiedentlich Korrespondenzen mit gehandicapten Männern, ich genieße das, bin aber bislang jedes Mal wieder buchstäblich angepißt, wenn ich feststelle, daß letzten Endes das Ganze immer wieder nur auf eines rausläuft: nur nie zu viel preisgeben, immer die Behinderung im Vordergrund, das Ganze nach Möglichkeit auf der Online-Schiene weiterlaufen lassen, weil echtes Kennenlernen ja zu Konsequenzen und Enttäuschungen führen könnte.

Weiß nicht, ob du das so machst, vielleicht reagiere ich da zu scharf, aber ich kann diese selbstmitleidige Jammernummer nicht leiden.

Ich hab einige Jahre mit Körperbehinderten gearbeitet (nein, der Begriff ist nicht abwertend, du bist durch deine Handicaps schließlich in deinem Alltag behindert, oder?) und habe prinzipiell wenig Scheu oder Vorbehalte - außer dem, daß ich keinen Bock hätte, mich auf jemanden einzulassen, dessen gesamter Tagesablauf sich seinen Einschränkungen zu unterwerfen hat. Das mag bis zu einem gewissen Grad zwar notwendig sein, letzten Endes ist's aber auch eine Frage der persönlichen Einstellung, wie jemand mit sich und seinem Leben umgeht. Keine Frage, das ist nicht leicht, aber man kann es lernen, und ganz egal, mit wem ich mich auf was Engeres einlasse: ich erwarte das von JEDEM, der mit mir zu tun haben will, daß er an sich arbeitet und sich nicht an seinen vorhandenen Beschränkungen über Gebühr aufhält.

Ich hab auch so meine Beeinträchtigungen, aber ich werde 'nen Teufel tun, mir mein Leben davon dauerhaft behindern zu lassen. Wenn ich bei dir lese, daß du bereits in deinem Eröffnungsbeitrag schon sämtliche Eventualitäten, was du NICHT an Lösungsvorschlägen lesen willst, durch hast, dann hab ich einfach nur den Gedanken: "Fröhliches Weiterleiden".

Meins wär's nicht.
 
ich habs erst im laufe der beziehung gestanden mit den handicaps & kann sein das ich mir vllt. unfug einrede,aber es ist immer wieder das selbe,sobald ich die handicaps gestand was eig. in einer freundschaft,bezi,usw. normal ist dem partner(in) mitzuteilen wenn man krankheiten,handicaps,etc. hat.

Wenn dich dein Handicap so wenig einschränkt, dass es deine Partnerin nicht mal bemerkt, wenn ihr bereits eine Beziehung habt, dann wird dieses Handicap auch kein Grund für das scheitern sein. ;)
 
frag dich mal ob es nicht andere Gründe haben kann, dass du noch Jungfrau bist - sich ständig auf irgendwelche Handicaps rauszureden macht die Sache nicht besser, im Gegenteil, du fragst wahrscheinlich am Problem vorbei

und die meisten Menschen schätzen Ehrlichkeit - wenn du erst mit deinen Problemen ankommst, wenn schon ne "Beziehung" am Laufen ist, wird vielleicht die fehlende Ehrlichkeit und das mangelnde Vertrauen ausschlaggebener sein als die Behinderung
 
Hallo 23yo!

Ich finde es einerseits mutig wie Du hier Deine Problemlage schilderst und
preisgibst, andererseits verbleibst Du mit Deinen konkreten Handicaps
kryptisch und hältst damit hinter dem Berg.
Finde auch die Antworten hier sehr behutsam, ehrlich und einfühlend.

Es ist sicherlich schwierig gegebene Behinderungen anzunehmen.
Trotzdem.
Die allererste Bedingung ist es sich selbst so anzunehmen
wie man ist.
Damit ist die Grundlage gelegt nicht reflexartig
die Schuld auf alles Mögliche zu schieben, wenn
sich die Verehrerinnen nicht eben reihenweise
anstellen.
Wie wäre es Frauen zu suchen, die ähnliche
Handicaps wie Du haben?
Was spräche dagegen?
Was hättest Du für ein Problem mit denen?

Mich interessierten Antworten auf diese Fragen.

Alles Gute.
 
Ich lese aus deinem Post eigentlich nur raus das du Probleme mit deiner behinderung hast.
Wenn jemand sagt er hat damit kein Problem ist das gelogen Frauen wollen dich nur wegen deiner Behinderung
nicht usw...

Ich sag dir mal was eine meiner besten Freundinen sitzt seit sie 12 ist im Rollstuhl
sie hat nen verkrümpelten Arm und Bein und sie wird mit viel Glück vielleicht noch die 30 erleben
dank einer schweren Krankheit, aber aufgegeben oder ihrem Körper die Schuld gegeben hat sie niemals.
Sie war mit uns in der Disco oder auf nem Zeltfest wir sind samt Rollstuhl auf die Tanzfläche
da war niemand der sich an ihrer Behinderung gestört hätte.
Und weißt du auch warum?
Weil sie das nicht zu gelassen hat! Sie hat immer gesagt sie ist genau so normal wie alle
anderen und das hat sie auch ausgestrahlt.
Und ja sie musste viele Enttäuschungen erleben was Männer anbelangt einfach
weil ihr Körper nie wirklich das reifestadium einer Frau erreicht hat.
Aber ihrer Behinderung hat sie nie die Schuld gegeben. Sie sagte immer ach da kommt sicher noch
was besseres ^^

Was ich damit sagen will. Versteck dich nicht hinter deinen Behinderungen
sondern lerne wer du bist! Dein Körper ist nur eine Hülle ein Gewand das dir für die
Zeit hier geschenkt wurde und daraus musst du das beste machen.
Aber lieben oder nicht lieben tut man dich deswegen nicht sondern wegen dem wer du bist!

Keiner von uns ist perfekt und das ist auch gut so!!

Ich wünsch dir noch viel Glück.


P.S.: Meine Freundin ist übrigens mittlerweile verheiratet ;)
 
hast schon einmal versucht die suche nach einer freundin so anzugehn:
ich bin franz, 23 jahre alt und habe...einen holzfuss (ich weiß ja net was deine beh ist),
suche freundin, gerne auch mit holzfuß.
 
hast schon einmal versucht die suche nach einer freundin so anzugehn:
ich bin franz, 23 jahre alt und habe...einen holzfuss (ich weiß ja net was deine beh ist),
suche freundin, gerne auch mit holzfuß.
holzkopf wäre dann nicht......so........:mrgreen:
 
hmm scheinbar habt ihr wohl recht,dass ich wohl selbst noch nicht ganz meine handicaps akzeptiert oder gelernt habe damit zu leben und es wohl auch mein fehler war in der bezi erst die handicaps zu offenbaren,statt am anfang der (einer) bezi,zudem ist es auf dem land ja noch schwerer jemand zu finden,weil es hier so etwas wie disco nicht gibt und so etwas wie zeltfeste auch nur ganz selten mal sind.

und der vorschlag mit dem "holzfuß",da hatte ich noch garnicht dran gedacht,vllt. hilft es ja und man findet vllt. über solch eine anzeige,inserat,chat,usw. eine frau mit vllt. den selben oder ähnlichen handicaps,vllt. sogar auch die frau für`s leben.


und danke für die glückwünsche dass es vllt. doch noch irgendwann klappt.
 
aber ned dassd da jez an machen lässt nur damits auch zur anzeige passt :shock::mrgreen:

nee holzfuß lass ich mir deswegen bestimmt nicht machen damits zu der anzeige passt.. ich würde wenn höchstens meine handicaps angeben in so einer anzeige,inserat,usw.
der "holzfuß" war ja nur als bsp. genannt weil ich hier meine handicaps nicht angab.

und für mich wars auch schwierig mich überhaupt an die öffentlichkeit zu wenden,an fremde personen mit meinem problem,aber im endeffekt bin ich doch froh es getan zu haben.
und muss wohl einfach lernen mit meinen handicaps zu leben,trotz vieler rückschläge,die hoffnung stirbt zuletzt.
 
nee holzfuß lass ich mir deswegen bestimmt nicht machen damits zu der anzeige passt.. ich würde wenn höchstens meine handicaps angeben in so einer anzeige,inserat,usw.
der "holzfuß" war ja nur als bsp. genannt weil ich hier meine handicaps nicht angab.

und für mich wars auch schwierig mich überhaupt an die öffentlichkeit zu wenden,an fremde personen mit meinem problem,aber im endeffekt bin ich doch froh es getan zu haben.
und muss wohl einfach lernen mit meinen handicaps zu leben,trotz vieler rückschläge,die hoffnung stirbt zuletzt.
na komm, lass da ned alles aus dem arsch ziehen, was hast? 3hände? 2 schwänze? 4augen? :mrgreen:
 
ich denk, es wäre sicher von vorteil, wenn du dein handicap erwähnen würdest.
damit man sich auch vorstellen kann, was genau dein problem ist.
also jetzt nicht hier, aber bei der kontaktanzeige, solltest du eine aufgeben.
wünsch dir viel glück!
 
na komm, lass da ned alles aus dem arsch ziehen, was hast? 3hände? 2 schwänze? 4augen? :mrgreen:

lach nee,lustig vorzustellen,aber meine handicaps liegen auf anderen bereichen..

#1. durch krankheit spreche ich nicht/kann nicht sprechen (ausgeprägter mutismus).
#2. durch einen unfall mit einem auto kann ich mich nur noch mit krücken bewegen (kaputtes knie mit behandlungsfehler),rollstuhl geht nicht weil das haus nicht behindertengerecht ist und ich mich lieber zu fuß bewege solange wie nur möglich,wenn auch mit krücken.
 
Zurück
Oben