Handgröße vaginales Ausfüllen

Mitglied #458900

Aktives Mitglied
Reaktionen
7.973
Checks
1
Mal so eine Frage an die Runde der Vaginal Fist Liebhaber, wie groß sind Eure Hände.
Ich schaffe es zB durch eine Öffnung mit 6cm die Hand hinein zu bekommen.

ich habe handschuhgrösse xl zur not auch mal l bei den nitril und latexhandschuhen bzw 9-10

mehr kann ich zur grösse so nicht dazu sagen Die vaginale Öffnung hat auch beim fisting nicht den runden durchmesser eines rings sondern passt sich auch der form der hand an.....
das muss auch so sein dass die geburt klappt.

Ja die vaginale Öffnung ist nicht in Rund wenn man es so betrachtet, es war eher die Möglichkeit etwas zu messen um einen Vergleich zu erzielen.

So gesehen sind meine Hände sehr schlank, dss Thema mit dem Fisting ensteht bei mir hauptsächlich beim Lecken, da ich langsam die Anzahl der Finger in der Vagina erhöhe, bis es plötzlich schupp macht und die ganze Hand verschwindet. Witzig ist nur das die meisten Frauen immer ganz erstaunt sind "was Deine ganze Hand war in mir" :oops:Hätte ich vorher etwas angedeutet oder gar den Begiff "Fisting" erwähnt, hätte die meisten nicht mit gemacht.
Diesen Überraschungsmoment finde ich einfach nur geil und wenn sie dadurch noch tierisch gekommen ist, umso besser.

7 cm, bin bis jetzt bei jeder meiner Partnerinnen mit der ganzen Hand reingekommen. Wichtig ist den Daumen schön an die Handfläche drücken!

Ich komme ja leicht hinein, da meine Hände sehr schlank sind, es ging mir nur um den Vergleich wieviel größer manch anderer ist. ;)