- Reaktionen
- 35
Läuft in der Stadthallenbad Sauna noch was? An den Herrentagen war es vor ein paar Jahren immer ziemlich geil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war vor kurzem im Amalienbad, war echt geil. Ein User schwärmte vom Jörgerbad.ich würde jetzt gern in ein hallenbad gehen kann wer was empfählen
„Römersauna“ meinst; oder?war vor kurzem im Amalienbad, war echt geil. Ein User schwärmte vom Jörgerbad.
Römerbad ist halt rein Gay
Melde dich gern mal wenn du auch da warstWer ist morgen Nachmittag auch im theresienbad?
Hey, warst du mit einem Freund da?Melde dich gern mal wenn du auch da warst
Nein alleineHey, warst du mit einem Freund da?![]()
Ich war sonst immer nur im Amalienbad, aber dadurch bei den Männern aktuell die Dampfsauna außer betrieb ist und morgen nur Frauen/gemischt ist, überlege ich mir vielleicht ein anderes Bad zu besuchen.
Für Leute die ebenfalls bereits gute (sexuelle) erfahrungen mit dem Amalienbad gemacht haben. Was könntet ihr mir empfehlen? Ich will natürlich trotzdem ein warmes becken und eine Dampfsauna haben.. Vielleicht auch einen Whirpool?
Warmbecken und dampfsauna sollten schon fix sein. Und so ein ähnliches sexuelles feeling (oder noch besser) wie im Amalienbad.
Thx