- Reaktionen
- 44
theresienbad sauna heut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein persönlicher Favorit ist das Jörgerbad. Da ist Donnerstag bzw. Freitag immer getrennte Sauna, die Saunameister sind freundlich bzw. gechillt. und man hat dort gute Rückzugsmöglichkeiten.Ich werd heute Sauna gehen, welche wär denn zu empfehlen?
Ich kann keine empfehlen aber ich gehe (zum erste Mal) heute ab 13 Uhr ins Amalienbad.Ich werd heute Sauna gehen, welche wär denn zu empfehlen?
Schön zu hören. Welches Alter ist dort so vertreten?Mein erster Besuch im Amalienbad war ein voller Erfolg. Drei geile Begegnungen im Whirlpool und auch sonst, die Atmosphäre knisterte vor erotischer Spannung.
Eher ältere aber es waren auch viele Jüngere so ü30 anwesend (ich hatte mit einem "Jüngeren" das VergnügenSchön zu hören. Welches Alter ist dort so vertreten?
Anbahnung im Whirlpool und Vollzug in der Umkleidekabine?Eher ältere aber es waren auch viele Jüngere so ü30 anwesend (ich hatte mit einem "Jüngeren" das Vergnügen)
Woher weisst du das?Anbahnung im Whirlpool und Vollzug in der Umkleidekabine?
Die einzige Kombination, die mir möglich erscheint!Woher weisst du das?warst es du?
![]()
und, hattest auch einpaar heisse Begegnungen?Bin im Amalienbad jetzt
das Floridsdorferbad hat endlich wieder geöffnet...da waren die Duschen immer gerne besucht...Bin heute in Wien und würde gerne ausgiebig Nacktduschen und Schwimmen. Kann wer was empfehlen? Bzw hat jemand Zeit?![]()
Inwiefern?Theresienbad soll es Donnerstag sehr interessant sein.
aber nicht in den Duschen, in der Herrensauna, und auch da gibts bessere TageTheresienbad soll es Donnerstag sehr interessant sein.