- Reaktionen
- 1.034
- Checks
- 1
Hatte als Junge mit 16 eine geile Begegnung im Hallenbad Floridsdorf,...
War der Einstieg in mein BI Dasein,...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern, zwischen 16 und 19:30 war ich auch und hatte aber eher den Eindruck, dass es recht ruhig war.Gestern im jörgerbad war recht nice, aber bissl stressig![]()
Jaja es war jetzt nicht die Hölle los. Aber einige die schon mehr wollten. Stressig in dem Sinne weil immer wenn sich was angebahnt hat, ist wer reingekommen bei dem man nicht wusste ob er nur zum saunieren oder eben auch für mehr da/offen ist.Gestern, zwischen 16 und 19:30 war ich auch und hatte aber eher den Eindruck, dass es recht ruhig war.
Eine Aktivität konnte ich bei den asiatisch aussehenden Mann erkennen. Er saß häufig im Dampfbad oder im Warmwasserbecken und verdeckte seinen halbsteifen Schwanz mit den Händen.Jaja es war jetzt nicht die Hölle los. Aber einige die schon mehr wollten. Stressig in dem Sinne weil immer wenn sich was angebahnt hat, ist wer reingekommen bei dem man nicht wusste ob er nur zum saunieren oder eben auch für mehr da/offen ist.
Ja der ist aufgefallenEine Aktivität konnte ich bei den asiatisch aussehenden Mann erkennen. Er saß häufig im Dampfbad oder im Warmwasserbecken und verdeckte seinen halbsteifen Schwanz mit den Händen.
Na dann werde ich das nächste Mal auch mehr den Ruheraum aufsuchen!Ja der ist aufgefallen
Waren aber noch andere dawaren diskreter und eher im Ruheraum oben “aktiv”
Das Floridsdorfer Hallenbad eröffnet wieder am 28.10.Hatte als Junge mit 16 eine geile Begegnung im Hallenbad Floridsdorf,...
RömersaunaHeutige Empfehlung fürs saunieren?
Seid Ihr öfters dort oder nur ein Paarteil?Whirpool ist toll, aber auch das Dampfbad
Waren zum erstenmal dortSeid Ihr öfters dort oder nur ein Paarteil?
Im Jörgerbad ist allerdings das Dampfbad außer BetriebHeut Jörgerbad oder Theresienbad?