Häufige Selbstbefriedigung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
I

Gast

(Gelöschter Account)
Wie oft am Tag spielt ihr 5 gegen 1?

Stimmt es, daß durch häufige Masturbation der Penis größer oder dicker wird? Grundsätzlich müßte das ja stimmen, da der Penis ein Muskel ist, der trainiert werden kann wie jeder andere im Körper!:lehrer:

Wie seht ihr das?

Stimmt es, daß durch häufige Masturbation der Penis größer oder dicker wird? Grundsätzlich müßte das ja stimmen, da der Penis ein Muskel ist, der trainiert werden kann wie jeder andere im Körper!:lehrer:

Wie seht ihr das?

oida du schreibst an schaß :mauer::mauer:

i spiel schon lang nimmer fünf gegen einen da durch das viele training mittlerweile auch die beinchen mit herhalten müssen also für schnellrechner 20 gegen 1 :mrgreen::mrgreen:

oida du schreibst an schaß :mauer::mauer:

i spiel schon lang nimmer fünf gegen einen da durch das viele training mittlerweile auch die beinchen mit herhalten müssen also für schnellrechner 20 gegen 1 :mrgreen::mrgreen:
Sieht sicher lustig affig aus so mit den Beinen! :lol:

Aber meine Frage kommt ja nicht von irgendwo, es kommt mir so vor, daß meiner garnicht mehr aufhört zu wachsen!

Also bitte, gibts hier noch Leute die das bestätigen können, oder muß ich das auf Tschernobyl zurückführen?

Wie alt bist du denn? Man hört erst mit gut zwanzig auf zu wachsen, also wenn du grad erst 18 bist, dann kann i ma schon vorstellen, dass er wächst.

Aber meine Frage kommt ja nicht von irgendwo, es kommt mir so vor, daß meiner garnicht mehr aufhört zu wachsen!
Na wenn der sooo weiterwächst,hängt der ja dann schon unten bei der Jeanshose raus, und schleifst ihn dann bald mit:shock::mrgreen:

Der Penis ein Muskel??? :nono:

:lehrer: Kuckstu hier http://de.wikipedia.org/wiki/Penis

Aber vom vielen "Muskeltraining" wächst bestimmt der rechte oder linke Unterarmmuskel :lol:
:lol: Der Unterschied von rechtem und linken Unterarmmuskel is bei mir wie Tag und Nacht!

Ok, dem zufolge wäre der Penis ein Bindegewebe oder eine Fleischhülle die sich mit Blut füllt. Es muß für das Wachstum aber noch einen andere Erklärung geben. Anhaltender Blutstau wäre jetzt meine Theorie für die fortschreitende Ausdehnung!

ich wichs auch mindestens 1 mal am tag. sonst bin ich nicht ausgeglichen

ich mach es auch mindestens einmal am tag, wenn nicht öfter. brauch das irgendwie zum ausgleich.

ich mache das jeden Tag, da müßte ich ja ein risiegen Schwanz haben, hält sich aber in Grenzen, also wichsen und wachsen, jedenfalas der Schwanz, ist nicht drin

also ich wichse mindestens einmal am tag,
und wenn der penis ein musekl wäre, dann müsste der von meinem wichsen schon 30 zentimeter lang sein :lol:
was war bei euch schon spitzen anzahl an wichsen/fingern am tag??

Wie seht ihr das?

kriegt man da nicht Rückenmarkschwund, wenn man so oft onaniert?

Wie seht ihr das?

Also net bös sein, der Penis ist ein Schwellkörper und kein Muskel.:kopfklatsch: Wäre der Penis ein Muskel hätte so mancher pubertärer 16 jähriger bereits des Ding im Socken stecken. Das einzige was man(n) trainieren kann ist den "Point of no return" hinaus zu zögern(und ev. die bereits erwähnten Unterarme).

PS: @ Ziggy

ein weiteres Vorurteil: Tausend Schuß, dann Schluß. Und laut Mittermaier´s Eltern wird man auch blind davon:lol:

Na gut zu wissen.....wenn unser männliches Geschlechtsteil so leicht zum Wachsen zu bewegen ist.......frage ich mir nur was ich bloß falsch gemacht habe.

Meiner müßte dann ja mittlerweile schon meine Zehen küssen können bei meiner Aktivität! :-)

pass auf, daß du dich nicht noch zum KRÜPPEL wichst oder dir eine chronische Sehnenzerrung einfängst

eins steht fest: alles wächst - nur der Schwanz nicht z.B. wenn du frisst wie eine Ochse - der Bauch wächst, du legst zu - der Schwanz bleibt gleich - du gehst ins Fitnessstudie - quälst dich wie ein Idiot kriegst ein paar Muckies mehr - nur der Schwanz bleibt gleich - du wichst bist du Schwielen an den Händen hast - kriegst vielleicht etwas stärkere Unterarme - nur der Schwanz bleibt gleich usw. und so fort .............................

habe von einer Operationsmethode gehört - im Prinzip wird durch gewisse Schnitte erreicht, daß der Schwanz dadurch weiter vom Körper wegkommt - es entsteht also eine optische Verlängerung um ca. 2 cm
- aber fragt mich nicht was das kostet - wahrscheinlich ein paar Tausend

habe von einer Operationsmethode gehört - im Prinzip wird durch gewisse Schnitte erreicht, daß der Schwanz dadurch weiter vom Körper wegkommt - es entsteht also eine optische Verlängerung um ca. 2 cm
- aber fragt mich nicht was das kostet - wahrscheinlich ein paar Tausend

Dabei werden lediglich einige Bänder durchtrennt die den Penis verankern und stabilisieren. Die opt. Verl. von ca. 2-3 cm stimmt, aber dafür wird der Penis dann instabil. Fragwürdig ob sich eine solche OP dann auszahlt!?!?

Zurück
Oben