C
Gast
(Gelöschter Account)
könnten wir vielleicht ein Studio oder treff irgendwo machen
wo die Frauen lecken lassen.. nur!!!!! lecken lassen und das bis zum Orgasmus..
wäre wohl mal eine Idee wert??? oder nun ist Frühjahr es kommt der Sommer.. meint ihr nicht
wir könnten so was mal starten???
der lecker ich stelle mich zu Verfügung bekommt eine binde damit er dir frau nicht sieht sie will geheim bleiben will aber den oralen sex haben -...geil wäre natürlich wenn sich mehrere dazu beteiligen würden..
man kann es auch etwas erweitern,, und natur champagner,, Sekt verteilen..
bin aus den Bezirk Kitzbühel und wüsste da schon einen super geilen platz.. natürlich erst abends wenn es dunkel ist..es soll ja diskret sein und die Damen wollen ja nicht bekannt werden..
ok ok na kommt mal und was sagt ihr zu diesen vorschlag?????
warum nur bumsen.... auch oral kann schön sein und besonders man kommt und geht als nicht erkannter...
lg-... c
wo die Frauen lecken lassen.. nur!!!!! lecken lassen und das bis zum Orgasmus..
wäre wohl mal eine Idee wert??? oder nun ist Frühjahr es kommt der Sommer.. meint ihr nicht
wir könnten so was mal starten???
der lecker ich stelle mich zu Verfügung bekommt eine binde damit er dir frau nicht sieht sie will geheim bleiben will aber den oralen sex haben -...geil wäre natürlich wenn sich mehrere dazu beteiligen würden..
man kann es auch etwas erweitern,, und natur champagner,, Sekt verteilen..
bin aus den Bezirk Kitzbühel und wüsste da schon einen super geilen platz.. natürlich erst abends wenn es dunkel ist..es soll ja diskret sein und die Damen wollen ja nicht bekannt werden..
ok ok na kommt mal und was sagt ihr zu diesen vorschlag?????
warum nur bumsen.... auch oral kann schön sein und besonders man kommt und geht als nicht erkannter...
lg-... c