hätte mal eine neue idee....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
könnten wir vielleicht ein Studio oder treff irgendwo machen
wo die Frauen lecken lassen.. nur!!!!! lecken lassen und das bis zum Orgasmus..
wäre wohl mal eine Idee wert??? oder nun ist Frühjahr es kommt der Sommer.. meint ihr nicht
wir könnten so was mal starten???
der lecker ich stelle mich zu Verfügung bekommt eine binde damit er dir frau nicht sieht sie will geheim bleiben will aber den oralen sex haben -...geil wäre natürlich wenn sich mehrere dazu beteiligen würden..
man kann es auch etwas erweitern,, und natur champagner,, Sekt verteilen..
bin aus den Bezirk Kitzbühel und wüsste da schon einen super geilen platz.. natürlich erst abends wenn es dunkel ist..es soll ja diskret sein und die Damen wollen ja nicht bekannt werden..
ok ok na kommt mal und was sagt ihr zu diesen vorschlag?????
warum nur bumsen.... auch oral kann schön sein und besonders man kommt und geht als nicht erkannter...

lg-... c

mann könnte das auch erweitern wo sich bi m auch blasen
ich auf alle fälle bin der der erste der nur leckt und auch champagner empfängt ....
Bezirk Kitzbühel st..Johann bis kufstein und pinzgau saalfelden und mittesill
wäre gut wenn sich schnell mal Frauen melden würden--komm traut euch ,,,,

Was fürn schwachsinn XD

und ihr glaub dann das die Frauen sich scharenweiße um euch scharen weil sie ja
so notleiden sind und sonst niemanden finden der sie Befriedigt.

war nur mal eine frage und man könnte es probieren,, wenn sich schon keiner eine solche Aktion traut machen..
ist ja sonnst nichts los und keiner,,,,, oder keine unternimmt was,, hat mal mal einen Vorschlag und gleich drauf
bekommt man schon einen Rüffel.. na was solls,, also dann nicht.. bleiben wir weiterhin ein Schlafwagen Erotik forum...

E S W A R N U R E I N V O R S C H L A G : WARUM MACHEN NICHT ANDERE AUCH SOLCHE ?????
vielleicht was anderes????

In tirol ist ne menge los

wir haben 4 Stammtische 2 Monatliche Bondage und Shibari Kurse wir fangen jetzt mit BDSM workshops an und
1 Swinger club und dazu noch einen Club zum Frivol ausgehn wo man sich auch blasen lassen kann und separe gehn kann.

Die die Schlafen sind nur die die nicht an dem Angebot Teilnehmen.

Und glaub mir das was du geschrieben hast ist ca das gleiche was 2 Threads drunter steht Gangbang unter männern ( wo dazu geschrieben wurde Frauen
können auch sehr gern kommen )

Glaubst du echt auf sowas schreibt auch nur 1 Frau zurück ?

so ungefähr " Ja ich bin nutzfleisch bitte besorgt es mir alle, ich bin ja so notgeil "

Du wirst keine Frau finden die "echt!" ist und das in !!!! so einem Forum !!!! schreibt

die kann sich gleich drauf abmelden weil sie nie mehr ruhe hat mit pns

ok schon ok ............ war halt mal ein versuch.... sonnst ist in solchen dingen auch nichts los..
schon ok... passt...... schauen wir halt weiter nur bilder und Videos... und wixen...

ist schon ok nur kenne ich keinen Stammtisch im Unterland.. Bezirk Kitzbühel oder kufstein..
du bist übrigens ja nicht gefragt wenn schon gleich am anfangs so negative eingestellt bist,,,

Vor deiner Haustüre werden sie es nicht Veranstalten aber der in Kufstein war erst letzte Woche
Nur so als Info.

bist ah kloana obergscheiter,, aber es dreht sich nicht um dich nun da was du machst und wie du denkst denken nicht alle da so,, ok
du alles gscheiter ggggg

Und jetzt wird er auch noch beleidigend

echt super toll hier

Nur weil du nicht weißt was es in Tirol alles gibt und wenn man dir sagt was es gibt willst daran nicht teilnehmen.

alles ok cu..das wahre Gesicht war der obergescheiter,,, ich wollte niemand beleidigen und werde es auch nicht
ist schon ok.. wahrscheinlich bin ich nicht so gescheit... werde auch niemals einen Vorschlag nochmals machen wenn gleich
jemand als obergescheiter alles besser weiß ok ...
,
war nun ein gut gemeinter vorschlag.....!!!!!!!!!!!!!!!!

ok schon ok ............ war halt mal ein versuch.... sonnst ist in solchen dingen auch nichts los..
schon ok... passt...... schauen wir halt weiter nur bilder und Videos... und wixen...
du wahrscheinlich schon :D
alles ok cu..das wahre Gesicht war der obergescheiter,,, ich wollte niemand beleidigen und werde es auch nicht
ist schon ok.. wahrscheinlich bin ich nicht so gescheit... werde auch niemals einen Vorschlag nochmals machen wenn gleich
jemand als obergescheiter alles besser weiß ok ...
,
war nun ein gut gemeinter vorschlag.....!!!!!!!!!!!!!!!!
nicht beleidigend sein ist wohl nicht so einfach für dich...

hast du die satzzeichen eigentlich im angebot bekommen? allein das lesen ist schon anstrengend :verwirrt:

Zurück
Oben