Härte Eures Schwanzes

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
kommt alles von der Potenz des Mannes ab. Ich glaube da spielt auch der Blutdrruck und wenn der Mann Nichtraucher ist eine Rolle.
Meiner steht immer ;-) Sport, Nichtraucher und was wichtiger ist... die richtige Frau!!! Wenn es die Frau schaft denn Mann so heiss zu machen da darf sie sich nicht wundern wenn er wie eine eins steht und das noch mehrere Stunden.

meiner ist ZU hart, die Frauen bekommen ihn nie bis zum Anschlag rein, das nervt

härte muss nicht proportional zur länge stehn. hab hier schon einen satz gelesn, dass es am blutdruck liegt, einerseits ja, aber bedenkt auch, dass nur ein trainierter muskel mehr blut aufnehmen kann, der schwanz besteht großteils aus muskeln, die trainiert werdn müssn, also an- und abschwellen.

als veranschaulichung dieser theorie kanni ein persönliches bsp geben. wenni mit einer partnerin verkehre, is bei der erste runde noch nicht die volle härte erreicht, deshalb bevorzuge ich ein gutes und zuende führendes vorspiel. nach paar minutn leg ich dann mit der 2tn runde los und da is da schwanz viel härter als zuvor. nicht nur der blutdruck kann ausschlaggebend dafür sein, auch die tatsache, dass in der erstn runde die muskeln aufgewärmt wurdn, konnte der schwellkörper viel mehr blut aufnehmen und, wie der name schon sagt, schwillt der schwanz gscheid an.

mehr druck, mehr blut. mehr blut, weniger platz und weniger platz ist ein härterer schwanz :D

kommt wohl auf die geilheit drauf an, wenn i vor anderen wixe outdoor pärchen usw, ist er am härtesten weil i das am geilsten finde...

die härte des schwanzes wird, speziell in diesem fall nach Vickers berechnet :mrgreen:

kommt an die frau an und ob sie anziehend wirkt wenn sie nackt ist

Genau...sehr wesentlicher Faktor...bzw. was sie so treibt mit dem guten Stück...damit umgehen kann oder nicht...viele, viele Faktoren...beim "Härtegrad-Test"...fast a "Elch-Test"...a horte Gschicht sozusagen...:mrgreen:

Ich denke mal, dass hängt von unterschiedlichen Faktoren ab. Vielleicht ist es auch eine Kopfsache.
Ich hatte schon Errektionen, bei der mein Penis nur mittelhart war- und dann gabs auch Errektionen da war er so hart, das es fast schon wehgetan hat.

Zurück
Oben