Härte Eures Schwanzes

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab mich auch schon gewundert warum der immer so hart ist und deswegen schon mal am Metallurgischen Institut der Montan-Uni wegen so einem Stahlhärtemesser angfragt, sie konnten mir nicht helfen! Ich fürchte nun, dumm sterben zu müssen! :(

Edit:
Du würdest Dich einem Brinellhärtetest stellen?

Oida, du kennst di halt aus! :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da will dann eine Sintermaterialkugel in sein Dingsbümschen eindringen? Ich denke, er hat falsche Vorstellungen von einer Härteprüfung seines Bumsdingchens ...
Besonders liebe ich, dass die resultierende, bleibende Delle vermessen wird... 8-)

Hi,
könnt ihr Männer sagen wovon die Härte eures Schwanzes abhängt? Ich hatte Schwänze die waren zwar groß aber nur mittelhart, aber auch welche die standen hoch und waren hart wie ein Eisenrohr. Wie kommen die Unterschiede ?

ganz einfach Jessi, die Eisenrohre fanden dich wirklich geil, die mittelharten hast du nicht überzeugen können

mein schwanz ist eigentlich immer stark hart.......ich glaube die sache ist ob es ein blut oder ein fleischpenis ist !!

alles hat vor und nachteile

Hi,
könnt ihr Männer sagen wovon die Härte eures Schwanzes abhängt? Ich hatte Schwänze die waren zwar groß aber nur mittelhart, aber auch welche die standen hoch und waren hart wie ein Eisenrohr. Wie kommen die Unterschiede ?

Jessi

...vielleicht von dir...:hmm:

...ich mein das ernst...hängt schon von der Frau ab, ob sie "ihn" in Erregung bringt...ob "er" ihr in Gedanken verfallen ist, etc etc ...

bei mir ist es auch so ab und an ist er so hart das ich jemanden damit erschlagen könnte und manchmal bin ich geil und er ist nur mittelhart :D aber bis jetzt war er immer sehr hart wen eine Frau am Werke war :D

Woran das liegt kann ich leider nicht sagen, aber ich denke Google kann da weiter helfen :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:hmm: da spielen mehrer faktoren mit wie die länge des pimmels, geilheit, partner usw. deswegen hat man(n) manchmal ein hartes rohr und dann ein weniger hartes ;)

Bei mir ist es grösstenteils Kopfsache und geilheitsabhängig.. wie stark ich abschalten kann.
Auch Alkohol ist ein Faktor.. mit alk kann ich nicht mehr ...

An die 65 Rockwell sollten reichen. Training is hart, Einstellung is hart, Ergebnis is hart..... a Härtling durch und durch :mrgreen:

Wie hier auch schon andere geschrieben haben, gibt' einige Faktoren, die für die Härte des Schwanzes verantwortlich sind.

1) "Normal" große Schwänze müssten eigentlich immer hart wie Stahl sein. Sollte jemand einen extrem großen Prügel haben, wir er da nicht soviel Blut rein bringen und dementsprechend "weicher" ist dann sein Schwanz.
2) Alkohol beeinflusst bei mir die Härte ganz und gar nicht negativ. Auch nach ein paar Krügerl (wenn's schon mal sein muss) ist der hart wie Stahl.
3) Je geiler die Frau, desto härter der Schwanz (stimmt fast immer)
4) Wenn man die Sache extrem rauszögert....
Mit Füßen geht das ganz gut. Vorm schlafen gehen sag der Frau, sie soll mir mit ihren Füßen während der Nacht meinen Schwanz einklemmen. Da schlaf ich stundenlang nicht und spür ihre Füße ständig auf meinen Schwanz. Ist eine richtige Dauererektion. Nach einigen Stunden ist der Schwanz dann eben nicht mehr ganz so hart wie nach etwa 3 Std. Beim Spritzen hat man aber das Non plus ultra. Kann die Praktik nur weiterempfehlen!

Zurück
Oben