C
Gast
(Gelöschter Account)
@jessi - interesse an einem realen test mit mir....? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du würdest Dich einem Brinellhärtetest stellen?@jessi - interesse an einem realen test mit mir....?![]()
Du würdest Dich einem Brinellhärtetest stellen?
Da will dann eine Sintermaterialkugel in sein Dingsbümschen eindringen? Ich denke, er hat falsche Vorstellungen von einer Härteprüfung seines Bumsdingchens ...Du würdest Dich einem Brinellhärtetest stellen?![]()
Besonders liebe ich, dass die resultierende, bleibende Delle vermessen wird...Da will dann eine Sintermaterialkugel in sein Dingsbümschen eindringen? Ich denke, er hat falsche Vorstellungen von einer Härteprüfung seines Bumsdingchens ...
wenn deine altersangabe stimmt, dann mußt verdammt aufpassen, denn ich kenne einige die mit deinem alter heute nicht mehr lebenund wenn sie nicht gestorben sind
dann leben sie noch heute
Hi,
könnt ihr Männer sagen wovon die Härte eures Schwanzes abhängt? Ich hatte Schwänze die waren zwar groß aber nur mittelhart, aber auch welche die standen hoch und waren hart wie ein Eisenrohr. Wie kommen die Unterschiede ?
manchesmal hau ich 100erter nägel ins nachtkastl
He Das mache ich mit meiner Brust.
Aber ich haue die Nägel in die Wand. ggg
LG.Monyka
Hi,
könnt ihr Männer sagen wovon die Härte eures Schwanzes abhängt? Ich hatte Schwänze die waren zwar groß aber nur mittelhart, aber auch welche die standen hoch und waren hart wie ein Eisenrohr. Wie kommen die Unterschiede ?
Jessi

da spielen mehrer faktoren mit wie die länge des pimmels, geilheit, partner usw. deswegen hat man